2

Abwarten oder Entscheidung selbst treffen !?

J
Guten Tag,
Ich hoffe das ich es hier richtig gepostet hab!

Meine Geschichte fing letztes Jahr im September an, ich hatte ne Frau kennen gelernt die mich so richtig umgehauen hat !
Es war alles super , mit niemandem konnte ich bisher so über alles reden wie mit ihr!
Es hatte einfach sofort gepasst. bis auf diesen einen Tag an dem meine Welt zusammenbrach!
Anfang Januar meinte sie das es ihr leid tut aber sie nicht weiss ob sie mich oder ihre ex zurück will !
Ich dachte ich wäre in einem Albtraum gefangen!
Ich solle ihr doch bitte Zeit geben um darüber nachzudenken( mittlerweile sind 3 Wochen vergangen)
Am Anfang hab ich jeden Kontakt abgebrochen weil es einfach so weh tat und immer noch tut!
Mittlerweile schreiben wir selten noch ab und an und sie weiss immer noch nicht was sie will!

Die Frage die sich mir stellt,treffe ich selbst die Entscheidung und lasse los!?
Ist das nicht die bessere Option, mit der ich besser leben kann anstatt abzuwarten?

Wie seht ihr das ganze!?
Über antworten würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüsse

25.01.2019 15:41 • #1


E
Es ist eine Typfrage meiner Meinung nach. Ich bin immer besser damit gefahren, meine eigenen Entscheidungen zu treffen, als mich von der Entscheidung einer anderen Person abhängig zu machen.
Und wenn sie immer noch nicht weiß, was sie will,finde ich es auch eine Aussage.

25.01.2019 15:56 • x 1 #2


A


Abwarten oder Entscheidung selbst treffen !?

x 3


Clair
im Prinzip quält man sich mit solchen Geschichten und so einem Ping Pong ja nur ungemein... glaube mir ich weiß wovon ich rede !

Was ist wenn sie sich für ihre EX entscheidet ? Dann hast du den ganzen emotionalen Teil noch vor dir... deshlab ist es wohl leichter selbst die Entscheidung und den Strich zu ziehen bevor man sich unnötig quält !

Aber @EchtJetzt hat recht es ist eine Typen frage... ich hätte es z.b. nie geschafft mich dafür zu entscheiden den Mann den ich liebe gehen zulassen...dafür muss man sehr stark sein ! Ich bereue meine entscheidung auch nicht aber es raubt einem unendliche Kraft...

Das sind die Dinge die du für dich abwegen musst denke ich !

25.01.2019 16:02 • #3


Elvisett
Ich würde vermutlich ein zwischen Ding machen weil:
Sie war und ist dir gegenüber wie es scheint sehr offen und ehrlich - das ist Gold wert!
Es ist nicht so dass sie dich aktiv hinhält, ständig meldet und/oder trotzdem 6 will. Also musst du doch gerade gar keine zwingende Entscheidung treffen. Du kannst dein Leben im hier und jetzt Leben - solltest du in der Zwischenzeit jemand anderen kennenlernen sagst du es ihr, wenn nicht kannst du fröhlich dann überlegen ob du sie noch zurück willst wenn sie an der Tür steht. Also warte nicht aktiv aber mach die Tür nicht unwiderruflich zu.

25.01.2019 16:03 • x 1 #4


J
Danke für eure Antworten, ja dieses zwischending mach ich seit 3 Wochen mit!
Ich weiss aber das sie jedes Wochenende zu ihrer ex fährt und da höre ich nix von ihr, nur wenn sie wieder zuhause ist kommen dann wieder Nachrichten von ihr !
So Sätze wie ich vermisse dich und wenn ich bei ihr bin muss ich dauernd an dich denken!
Diese Wochenenden wo ich weiss das sie bei ihr ist machen mich verrückt !
Sie wollte sich nochmal mit mir treffen aber ich weiss nicht ob ich das schaffe!
Es tut einfach so total weh!

25.01.2019 20:12 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag