On-Off, wann ist es wirklich vorbei?!

Scheol
Zitat von Soulie:


Ja IN einer Beziehung.



Es ist völlig legitim ihn zu fragen wie er gerade die Beziehung sieht.

10.11.2019 16:45 • #16


S
Zitat von Scheol:


Es ist völlig legitim ihn zu fragen wie er gerade die Beziehung sieht.


Habe ich vorhin tatsächlich gemacht und wir haben recht lange geredet. Es ist, wie ich vermutet hatte. Dass er gar keine Trennung sondern einfach Abstand und Zeit für sich brauchte. Er kann sich noch nicht ganz darauf einlassen, weil er misstrauisch ist, aber er merkt ja, was das in mir vorgeht und was es mit mir gemacht hat.

10.11.2019 19:21 • #17


A


On-Off, wann ist es wirklich vorbei?!

x 3


Scheol
Zitat von Soulie:

Habe ich vorhin tatsächlich gemacht und wir haben recht lange geredet. Es ist, wie ich vermutet hatte. Dass er gar keine Trennung sondern einfach Abstand und Zeit für sich brauchte. Er kann sich noch nicht ganz darauf einlassen, weil er misstrauisch ist, aber er merkt ja, was das in mir vorgeht und was es mit mir gemacht hat.



Du solch Phasen gibt es , und sind normal.

Geht es dir besser , nach dem Gespräch ?

10.11.2019 19:43 • #18


S
Zitat von Scheol:


Du solch Phasen gibt es , und sind normal.

Geht es dir besser , nach dem Gespräch ?


So viel besser....!
Ich habe zu ihm auch gesagt, dass ich den Weg richtig finde, aber eben mit ihm zusammen gehen möchte. Dass er mich noch nicht in den Arm nehmen kann und alles seine Zeit braucht kann ich vollkommen nachvollziehen. Auf mir hat das ganze auch Wunden hinterlassen, Misstrauen. Aber zu wissen, dass auch er an uns glaubt und daran arbeiten möchte beruhigt mich sehr.

Auch wenn ich es immer mir zu liebe tun sollte, fällt es nun zumindest leichter, den Weg zu gehen.

Danke für dein Ohr! Und sowohl für Kririk als auch Zuspruch. Ich weiß, dass es schwer wird, aber das ist er wert.

10.11.2019 19:48 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag