One night stand in Beziehung verwandeln?

L
Ich bin 21 jahre. Ich hatte am Freitag Sturmfrei. Zu meiner Hausparty kam eine Frau 24 Jahre alt, die schon länger für meine Mutter arbeitet (Arzthelferin). Sie verführte mich und wir landeten im Bett. Sie merkte ziemlich schnell das ich unerfahren bin und ich keinen hoch bekam, was aber nicht an ihr lag. Auf jeden Fall sagte sie zu mir, dass sie mir das alles beibringen wolle. Und das sie mich von Anfang an wo sie mich gesehen hatte sehr heiß fand.

Ich verliebte mich irgendwie in sie. Das ging ziemlich schnell. Was auch daran liegen mag, dass ich mich seit dem letzten Jahr sehr alleine fühle.

Am nächsten Tag wollten wir uns spontan wieder sehen. Wir sagten das wir es spontan entscheiden würden. Ich war mit Freunden raus gegangen und wollte mich mit ihr treffen. Ich schrieb ihr, ob sie raus kommen wolle, um 23 Uhr. Weil ich am Morgen gesagt hatte das ich auch bereit wäre, um 2 Uhr Nachts ihr zu sein. Was ihr offensichtlich gefiel.

Sie schrieb mir, dass sie keine Lust auf Menschen hätte heute. Ich sagte das ich sie aufmuntern wolle. Sie sagte das sie dazu mal nix sagen würde und ob ich getrunken hätte und schrieb noch das sie vielleicht nachher noch wach wäre und kurz raus kommen könnte. Ich riefe sie um 2.30 an sie nahm ziemlich verschlafen an und sagte das sie zu müde wäre. Ich fragte ob ich morgen kommen solle. Ich habe habe ihre Antwort darauf nicht so richtig verstanden. Ich glaubte es sei ein Ja gewesen.

Soll ich jetzt wieder ihr schreiben oder wirkt das aufdringlich. Und außerdem will ich auf Dauer eher eine feste Beziehung mit ihr.

13.09.2020 11:11 • #1


Heffalump
Schafft sie es auch zu Antworten - oder tippst du sie immer an?

13.09.2020 11:13 • #2


A


One night stand in Beziehung verwandeln?

x 3


L
Zitat von T4U:
Schafft sie es auch zu Antworten - oder tippst du sie immer an?


Nein sie Antwortet auch

13.09.2020 11:14 • #3


Heffalump
Hat sich so gelesen - als ob du sie zu Boden schreibst

13.09.2020 11:15 • #4


L
Zitat von T4U:
Hat sich so gelesen - als ob du sie zu Boden schreibst


Nein habe ich aber nicht. Nur als ich etwas getrunken hatte. Am Abend

13.09.2020 11:16 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag