253

One Night Stand um 4 Uhr morgens

Charming
Das kommt auf die Perspektive an 😜

Charming
Von einer Nudel werden meine physischen Bedürfnisse nicht satt, da brauchts dann zusätzlich noch Beilagen 😄😄

x 3 #107

A

One Night Stand um 4 Uhr morgens

x 3

Glitzerfee
@Charming ähhhmmm🤣🤣🤣

Charming
Also ein Schelm, 😈 der etwas Böses denkt

Glitzerfee
@Charming ich glaub ich muss ins Bett😇

x 1 #110

M
die Rede ist hier natürlich immer von Nudeln Nudeln 😀

Hab mich hier grad köstlich amüsiert und wieder einmal eine gute Leichtigkeit und Lockerheit verspürt 😀 wunderbar 😀

x 1 #111

Charming
Mir reicht zb auch nicht eine Badenudel im Schwimmbad, müssen schon mehrere sein, damit ich nicht untergehe 😄😄

x 2 #112

Glitzerfee
@MaxMax ja ich bin auch sehr amüsiert

x 1 #113

Charming
Jetzt ist unsere Konversation leider vorbei 🥸

Der Eingangsthread ist durch die Moderatoren ausgeblendet und wird geprüft 😶‍🌫

x 1 #114

Glitzerfee
Ach schade. Tja dann ist es so.

D
Ich weiß ja nicht, One-Night-Stand und/ oder Küssen… ob um 3 oder 4… aber dann einfach leichtfertig eine Cola zu empfehlen… grenzwertig, es weiß doch jeder, dass Cola die Nachtruhe gefährdet!

Zum angefragten Zeitfenster: es handelt sich um den sogenannten SlutSlot, ein Zeitslot, wo das Ganze zu geschehen hat.
Was viel wichtiger wäre: Sommer- oder Winterzeit?

x 2 #116

M
Zitat von djculture2001:
Was viel wichtiger wäre: Sommer- oder Winterzeit?

das wichtigste ging ganz vergessen! 😀

x 2 #117

D
Diese diffusen Momente, wo man dann den Heimweg antritt, die sind schon komisch. Ich habe mal eine mitten in der Nacht nach Hause gefahren, bei ihr angekommen fragte sie mich, ob ich noch auf nen Kaffee mit reinkäme…
Ich war sowas von sauer und enttäuscht! Hätte sie mir in den Gesprächen davor zugehört, dann hätte sie genau gewusst, dass ich nachts keinen Kaffee trinke…

x 2 #118

HeavyDreamy
Zitat von djculture2001:
Ich war sowas von sauer und enttäuscht! Hätte sie mir in den Gesprächen davor zugehört, dann hätte sie genau gewusst, dass ich nachts keinen Kaffee trinke…

Mr. Green

M
Zitat von Charming:
Jetzt ist unsere Konversation leider vorbei 🥸 Der Eingangsthread ist durch die Moderatoren ausgeblendet und wird geprüft ...

@Charming
Aber der nächste lustige Thread kommt bestimmt sehr bald. Mal gucken worum es dann geht. Küssen und ONS ist ja dann schon durch. 😁

x 2 #120

A

x 4