250

One Night Stand um 4 Uhr morgens

Charming
Max ich habe einen Mann, der über 2 Meter groß ist , tatsächlich mal beim Daten gefragt, ob alles an ihm so groß wie seine Füße und Hände ist.
Die waren tatsächlich riesig.

Er wollte das nicht beantworten.

Proportional gesehen, war er dann auch relativ klein, kleiner als der Durchschnitt. Und nein, eine Socke hatte er trotzdem nicht im Schlüpfer

26.04.2025 23:16 • x 1 #91

Heavydreamy
Für @Pippa , da oder? *g*

26.04.2025 23:16 • #92

A

One Night Stand um 4 Uhr morgens

x 3

alleswirdbesser
Zitat von allyy8890:
Hab mich das letztens gefragt, da ein Typ um 3 Uhr morgens mit mir nachhause wollte.

Wäre eine prima Gelegenheit zum Küssen üben. Der ONS hätte sich dann erledigt.

26.04.2025 23:20 • x 2 #93

M
Zitat von Charming:
Max ich habe einen Mann, der über 2 Meter groß ist , tatsächlich mal beim Daten gefragt, ob alles an ihm so groß wie seine Füße und Hände ist. ...

eine ziemlich mutige Frage ich versteh, wieso er darauf nicht Antworten wollte, wenn kleiner als der Durchschnitt.
Und wenn P wirklich bedeutend grösser als Durchschnitt wär, hätt er wohl auch nicht antworten wollen, weil dann auch nicht mehr so attraktiv

26.04.2025 23:22 • #94

Pippa
Zitat von Heavydreamy:
da oder? *g*

Genau .
Da hatte er mich mal wieder versetzt. Er wollte um 3:00 Uhr nachts mit dem Privatjet kommen. Ich hatte mich so gefreut, obwohl ich schon sehr müde war...

26.04.2025 23:22 • x 1 #95

M
Zitat von alleswirdbesser:
Wäre eine prima Gelegenheit zum Küssen üben. Der ONS hätte sich dann erledigt.

ja, wobei wenn man zu müde ist, dann ist Küssen wohl auch zu viel

26.04.2025 23:23 • #96

Charming
Ally

Du schreibst, er wollte mit dir nach Hause. Hat er explizit verkündet, mit dir intim werden zu wollen?
Oder bildest du dir das ein?

Es soll auch Männer geben, die zu müde sind, um selbst heimzufahren und nur eine Schlafgelegenheit auf der Couch suchen.

Oder Hunger auf Nudeln haben, einen Kaffee.

Und dann enttäuscht sind, wenn sie nur S. und keine Nudeln Bekommen

26.04.2025 23:24 • x 4 #97

Charming
Max ich bin ob der Größe seiner Füße und Hände in Live erschrocken. Da wollte ich mir einen Schock ersparen…

Jedenfalls war ich eher erleichtert

26.04.2025 23:27 • x 1 #98

M
Zitat von Charming:
Ally Du schreibst, er wollte mit dir nach Hause. Hat er explizit verkündet, mit dir intim werden zu wollen? Oder bildest du dir das ein? Es soll ...

Um zu vermeiden, nur S. und keine Nudeln zu bekommen, raff ich mich jeweils auf und fahr selbst bis nach Hause. Dieses Risiko geh ich lieber nicht ein, dann auf einem fremden Sofa wegen Magenknurren nicht schlafen können

26.04.2025 23:29 • x 1 #99

Blanca
@allyy8890

Frag ChatGPT:

Die Frage ist echt spannend und ich kann verstehen, warum du da neugierig bist! Ja, es ist tatsächlich ziemlich üblich, dass solche One-Night-Stand-Situationen, besonders nach einem langen Abend in Clubs oder auf Partys, später in der Nacht oder sogar am frühen Morgen passieren. Hier sind ein paar Gedanken dazu:

Uhrzeit: Viele Menschen gehen ja spät aus, besonders wenn sie feiern oder tanzen. In Clubs und Discos ist es nicht ungewöhnlich, dass die Stimmung gegen 2-3 Uhr nachts ihren Höhepunkt erreicht, und dann entscheiden sich viele erst, jemanden nach Hause zu nehmen. Zu diesem Zeitpunkt sind die meisten Leute schon ziemlich in Party-Laune und haben das Gefühl, dass es jetzt oder nie ist, wenn es um einen One-Night-Stand geht. Natürlich gibt es auch Unterschiede, wie schnell sich so etwas entwickelt, aber 3-4 Uhr ist durchaus eine typische Uhrzeit.

Müdigkeit: Das mit der Müdigkeit ist tatsächlich eine interessante Frage. Es kommt ganz darauf an, wie sehr jemand in den Feier-Modus gekommen ist. Auch wenn die meisten um diese Uhrzeit sicher schon ziemlich müde sind, kann die Atmosphäre und der Alk. dafür sorgen, dass man noch einen Energieschub bekommt, um den Moment zu genießen. Es ist auch möglich, dass der Alk. eine Rolle spielt – er kann das Gefühl der Müdigkeit etwas dämpfen. Viele Menschen, die feiern, sind in dieser Phase vielleicht auch weniger darauf bedacht, auf ihre Erschöpfung zu achten.

Das Abschleppen um diese Uhrzeit: Es ist auf jeden Fall keine Seltenheit, dass solche Dinge zu später Stunde passieren. In der Partyszene, besonders in Clubs, wird oft auch in der Nacht geflirtet, und es entstehen Kontakte, die dann irgendwann in einem One-Night-Stand enden. Dass es oft gegen 3 Uhr oder später passiert, liegt daran, dass zu dieser Zeit viele schon ihre Hemmungen überwunden haben und die Stimmung am intensivsten ist.

Es ist also ziemlich normal, dass solche Begegnungen zu später Stunde stattfinden. Ob man müde ist oder nicht, hängt von der Person und der Situation ab, aber die Energie aus der Feier-Atmosphäre spielt sicher eine große Rolle. Auch der Alk. kann helfen, eine Müdigkeit zu überwinden.

Hast du darüber nachgedacht, warum du es gerade zu dieser Uhrzeit fragst?

https://chatgpt.com/

26.04.2025 23:29 • x 2 #100

Anlachen
Zitat von allyy8890:
Ist es normal, dass wenn man jemanden von einer Party/Club/Disco nachhause nimmt, man dann oft erst um 3 - 4 Uhr morgens S. hat?

Naja, kann man schon, wird im Ballungsgebiet eher uncharmant Restefi..en genannt. Also, alles ab drei Uhr ist eher Notstand dann.

26.04.2025 23:30 • x 2 #101

Charming
Max: das tönt nach einem klugen Plan wer will schon hungrig ins Bett

26.04.2025 23:30 • #102

Charming
Ich würde mich in dem Fall auch für die Option

Mehrere Nudeln statt einer Nudel

entscheiden

26.04.2025 23:33 • x 3 #103

M
Zitat von Charming:
Max: das tönt nach einem klugen Plan wer will schon hungrig ins Bett

eben, da bleib ich lieber vernünftig und kann auch vermeiden, dass es zu Missverständnissen kommt.

26.04.2025 23:34 • #104

M
Zitat von Charming:
Ich würde mich in dem Fall auch für die Option Mehrere Nudeln statt einer Nudel entscheiden

Versteh ich richtig, dass du lieber mehrere Nudeln anstelle einer Nudel magst um satt zu werden ? Selbstverständlich ist dies keine ernsthafte Frage

26.04.2025 23:41 • x 1 #105

A

x 4