Guten Morgen. ️
Tja, was soll ich sagen.
Er fängt an, mit zu gefallen und das gefällt mir gar nicht,
Ich habe ihn doch gesehen am Freitag und ich habe richtig gemerkt, wie ich mich darüber gefreut habe.
Ich möchte diesen Zustand nicht haben. Ich habe richtig Angst davor, mich in ihn zu verlieben, wenn nicht schon geschehen.
Wir haben uns am Freitag ganz gut unterhalten. Zwar wurde wieder an ihm rumgezerrt, aber das war aushaltbar.
Ich muss aber auch sagen, dass er echt nett ist und sich für jeden einen Moment Zeit nimmt. Gibt da ja auch andere.
Wir haben über besagten Abend geredet und festgestellt, dass er uns beide gut gefallen hat.
Aber im Grunde war das ohne Substanz. Also nicht tiefer oder so. Irgendwann hat er mich gefragt, ob ich ihn nach Hause begleite und das habe ich abgelehnt.
Dabei wäre ich so gerne mitgegangen, das könnt ihr mir glauben. Mir fiel das richtig schwer, aber jetzt, so zwei Tage später, bin ich richtig stolz, dass ich nach Hause gefahren bin.
Er sagte auch, dass er Samstag fit sein muss und es nicht drauf anlegen würde mit mir intim zu werden. Er hätte viel mehr das Bedürfnis, mit mir Arm in Arm einzuschlafen und Zeit mit mir zu verbringen.
Ob jetzt ernst gemeint, oder nicht. Das bringt ne Frau natürlich zum fließen.
Ich bin aber hart geblieben. Zum Abschied haben wir uns nochmal geküsst. Und das war es.
Puh. Der macht mich fertig. Ich glaube es liegt ja klar auf der Hand, dass er kein Interesse an Kontakt mit mir hat
Seitdem habe ich nämlich mal wieder nichts gehört.
Und ich habe nichts besseres zu tun, als mich hier gerade zu verknallen.
Könnt ihr mich wachrütteln? Ich finde den langsam richtig gut
01.09.2024 08:31 •
x 1