15

Gefühle od nur schlechtes Gefühl nach One Night stand

L
Hallo zusammen!
Wie soll ich anfangen.
Ich kennen ihn schon sehr lange. Ist ein guter Freund von meinen Cousin auch mein Freundeskreis kennt ihn sehr gut. Ja wie soll ich sagen er hat es schon sehr oft bei mir probiert. Doch irgendwie hatte ich nie Interesse weil er auch jünger ist als ich. Die letzten drei Wochenenden haben wir uns immer gesehen. Und seitdem ist es anders. Ich fing langsam an mich zu interessieren. Wir fingen zu schreiben an bzw er begann. Seit letzter Woche haben wir auch die Nummer ausgetauscht und wir schreiben fast täglich. Am Samstag ist es dann passiert. In meiner Nähe war eine Veranstaltung wo er auch war. Und ja es ist einfach passiert. Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung. Wurde bis jetzt immer enttäuscht. Es war wirklich wunderschön und ich fühlte mich geborgen. Er schrieb mir dann auch wie ich schlafen gegangen bin das ich gut schlafen soll und gute Nacht mit einem kusssmiley mit Herz. Den er mir schon öfters geschickt hat. Er sagte auch oft zu mir ich will nur dich und hat mich so oft geküsst und umarmt.
Als ich ihm dann am nächsten Tag anschrieb was das war auf was er eigentlich aus seie, kam nur das er auf ganz was lockeres aus seie. Ich sagte ihn dann das ich mir nicht sicher seie.
Ja und irgendwie ist er seitdem etwas komisch. Und ich weis nicht was ich machen soll? Es nicht zu lassen also was lockeres oder abwarten was so passiert? Ihn mal links liegen lassen?

21.06.2016 10:47 • #1


L
Zitat von lotusblume_25:
Als ich ihm dann am nächsten Tag anschrieb was das war auf was er eigentlich aus seie, kam nur das er auf ganz was lockeres aus seie.


Diese Frage hättest du ihm etwas früher stellen müssen.
Jetzt hast du die Wahl
a) sich nur für S ausnutzen lassen
b) Kontakt abbrechen

21.06.2016 11:11 • #2


A


Gefühle od nur schlechtes Gefühl nach One Night stand

x 3


L
Ich würde es gerne so weiter probieren ohne s.. Aber weis nicht so recht wie ich es anstellen soll. Hab dann sich gemeint wir könnten uns ja so mal treffen und schauen was passiert und er dann schauen wir einmal
Hnmmmmm

21.06.2016 11:21 • #3


L
Ich verstehe natürlich, dass es beim S schön war und du es gerne wieder erleben möchtest, allerdings hättest du gerne dass er dir sagt- dass er mehr von dir will. Ich befürchte aber, dass er dir das nie sagen wird und falls ja – dann eher nur damit du wieder mit ihm S hast.
Wenn du ein bisschen Stolz hast, zieh dich zurück- laufe ihm nicht nach. Durchs Nachlaufen ist noch keiner glücklich worden.

21.06.2016 11:48 • #4


L
Er ist jetzt e mal in Frankreich. Ich werde mich jetzt mal nicht melden. Mal schauen ob ich ihn dieses Wochenende wo treffe und schauen wie es ist wie er sich verhält. Ich werde s. zwischen mir und ihn nicht mehr zulassen

21.06.2016 12:03 • #5


Sashimi
Zitat von lotusblume_25:
Ich würde es gerne so weiter probieren ohne S.. Aber weis nicht so recht wie ich es anstellen soll. Hab dann sich gemeint wir könnten uns ja so mal treffen und schauen was passiert und er dann schauen wir einmal
Hnmmmmm


Ich verstehe Dein Problem nicht. Was denkst Du denn was euch ins Bett gebracht hat? Die große Liebe? Du setzt Dir unnötige Limitierungen und meinst, S. ist ein Vertrag in dem es eine Klausel gibt. Der Typ sagt Dir ganz bewusst, dass er was lockeres möchte. Das ist es am Anfang immer. Wenn Du nun meinst, dass nur ein Beziehungsversprechen den Zugang zu Deiner *beep* zulässt, wird der Typ ganz schnell das Weite suchen. Ich rate Dir von Deiner Anspruchshaltung weg zu kommen, den Typen weiterhin zu daten, S. zu haben und von nichts auszugehen. Zeigst Du Interesse und bleibst eurer lockeren Konstellation souverän gegenüber, kann es durchaus sein, dass sich mehr entwickelt. Sicherheit wirst Du nie haben, aber durch solche Ketten erst recht nicht.

21.06.2016 14:20 • x 4 #6


L
Danke.

Ja ich werde es einfach abwarten schauen was von ihm so kommt und locker bleiben und das Thema was das ist zwischen uns einfach nicht mehr ansprechen.

21.06.2016 14:43 • x 1 #7


L
Zitat von Sashimi:
Das ist es am Anfang immer.


wie meinst du das? Ein ons und eine ernstgemeinte Bez sind beide gleich locker am Anfang?

21.06.2016 15:00 • #8


L
Ich denke mir es gibt einen One Night stand wo es wirklich bei einmal bleibt wo man danach nichts mehr voneinander hört und dann gibt es One Night Stands wo danach es vll öfters passiert und vll doch mehr daraus wird.

21.06.2016 15:03 • #9


L
Zitat von lotusblume_25:
Ich denke mir es gibt einen One Night stand wo es wirklich bei einmal bleibt wo man danach nichts mehr voneinander hört und dann gibt es One Night Stands wo danach es vll öfters passiert und vll doch mehr daraus wird.


ja klar..aber es gibt ja Gott sei Dank auch Männer die gleich mit den offenen Karten spielen und im Voraus sagen dass die was lockeres wollen bzw. nur einen ONS ...
dein Bekannter hat aber vorm S so getan wie wenn er was festes will oder `habe ich das falsch verstanden?

21.06.2016 15:08 • x 1 #10


Sashimi
Zitat von Laquisha:
Zitat von Sashimi:
Das ist es am Anfang immer.


wie meinst du das? Ein ons und eine ernstgemeinte Bez sind beide gleich locker am Anfang?


Eine ernstgemeinte Beziehung gibt es nicht nach ein paar Wochenenden. Wer Dir das erzählt, oder wem Du das erzählst, ist schlicht und ergreifend nur Anspruchshaltung.
Du selbst schreibst ja nichts anderes:

Zitat:
Ich denke mir es gibt einen One Night stand wo es wirklich bei einmal bleibt wo man danach nichts mehr voneinander hört und dann gibt es One Night Stands wo danach es vll öfters passiert und vll doch mehr daraus wird.

Genau, vielleicht! Also warum den Fangschuss setzen, wenn die Kennenlernphase und der gemeinsame S. ohne Anspruch einfach toll ist? Willst Du einen Typen heiraten, mit dem Du 3 Wochenende S. hattest?

21.06.2016 15:09 • x 2 #11


L
Zitat von Laquisha:
Zitat von lotusblume_25:
Ich denke mir es gibt einen One Night stand wo es wirklich bei einmal bleibt wo man danach nichts mehr voneinander hört und dann gibt es One Night Stands wo danach es vll öfters passiert und vll doch mehr daraus wird.


ja klar..aber es gibt ja Gott sei Dank auch Männer die gleich mit den offenen Karten spielen und im Voraus sagen dass die was lockeres wollen bzw. nur einen ONS ...
dein Bekannter hat aber vorm S so getan wie wenn er was festes will oder `habe ich das falsch verstanden?


Er hat es schon einige Male bei mir probiert, mich fast immer angebaggert. Aber es war von meiner Seite einfach kein Interesse da. Er hat mir dann auch immer wieder geschrieben. Und für mich war es nur ein normales schreiben unter bekannten, von meiner Seite war kein Hintergedanke da. Ich fühlte mich am Anfang wie er sich so rangemacht hat an mich, immer genervt und hab am nächsten Tag darüber gelacht und gescherzt mit meinen Cousin weil der ihn gut kennt.
Doch bis vor 3 Wochen ist es anders geworden. Wir waren auf Fanfahrt zu einem Match und er schrieb mir obwohl er nur 3 Reihen hinter mir gesessen ist. Eine Woche später tauschten wir die Nummern aus und ich fing mit ihm auch zu flirten an. Wir schrieben dann jeden Tag, er meldete sich auch von sich aus. Und das Thema s. war da kein Thema. Wir schrieben einfach locker und flirteten. Und am Samstag hab ich ihn am Anfang wo ich ihn gesehen habe auch mal ignoriert und er machte dann den ersten Schritt und lies mich nicht mehr los. Bevor er dann Sonntag nach Hause fuhr war das nicht so raus und Tschüss. Er ist mir sogar ins Bad gefolgt und hat mich umarmt und immer wieder geküsst und mir tiefe Blicke zugeworfen.

Er hat auch schon oft gesagt du bist mein Sonnenschein und ich wollte dich schon immer mal küssen und wann darf ich endlich. Und Samstag hat er oft gesagt ich will nur dich. Sicher war Alk. im Spiel aber keine ahnung. Ich blicke bei Männern nie durch. Wahrscheinlich sagt er das e zu jeder. :/



Nein das kann man nach ein paar mal S. nicht sagen. Ich kann es ja jetzt auch noch nicht sagen ob er wirklich der richtige ist. Aber es Ist von meiner Seite einfach was da und es wäre schade wenn es jetzt schon vorbei wäre.

21.06.2016 15:18 • #12


L
Zitat von Sashimi:
[
Eine ernstgemeinte Beziehung gibt es nicht nach ein paar Wochenenden.


So ein Schmarrn!
Wenn ein Mann tagelang eine Frau mit Liebessmilies belagert und nix vom locker und ONS redet, nachm S. auf einmal alles locker sieht und sich rar macht – dann ist er ein A und hat mit der Frau zu keinem Zeitpunkt eine ERNSTGEMEINTE Beziehung angestrebt.
Aber mei..es gibt anscheinend Männer die es gar nicht anderes kennen. Gleich locker in die Kiste hüpfen und dann mal locker weiter S haben bis sich ev. etwas entwickelt. Irgendwie finde ich solche Einstellungen nur noch witzig – blöd ist nur wenn man den anderen beibringen möchte- das genauso ein Vorgehen das einzig richtige ist.

21.06.2016 15:31 • #13


L
Ja ich warte mal ab ob er sich in den nächsten Tagen von sich meldet und was ist und wie es ist wenn wir uns das nächste Mal sehen. Da wird es sich herausstellen wie er es wirklich sieht. Ob es eine einmalige Sache war oder doch nicht.

21.06.2016 15:34 • #14


Sashimi
Zitat von Laquisha:
Wenn ein Mann tagelang eine Frau mit Liebessmilies belagert ....[...]


Ganz ehrlich, das reicht mir schon um zu wissen auf was für ein Diskussionsniveau wir uns bewegen würden. Glaub Du mal weiter an den Storch. Das echte Leben findet weit fern von Liebesbekundungen, Smilies und sinnfreien Versprechen ab.

21.06.2016 15:38 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag