15

Gefühle od nur schlechtes Gefühl nach One Night stand

L
Zitat von Sashimi:
Zitat von Laquisha:
Wenn ein Mann tagelang eine Frau mit Liebessmilies belagert ....[...]


Ganz ehrlich, das reicht mir schon um zu wissen auf was für ein Diskussionsniveau wir uns bewegen würden. Glaub Du mal weiter an den Storch. Das echte Leben findet weit fern von Liebesbekundungen, Smilies und sinnfreien Versprechen ab.


Wen meinst du damit?

21.06.2016 15:41 • #16


N
er meint damit, er wird nie zu der Art Mann gehören, mit denen eine Frau ins Bett geht

ich denke Du machst das schon ganz gut, abwarten und die Hose anlassen - der Rest wird sich dann schon zeigen!

22.06.2016 12:11 • #17


A


Gefühle od nur schlechtes Gefühl nach One Night stand

x 3


Sashimi
Zitat von never_again:
er meint damit, er wird nie zu der Art Mann gehören, mit denen eine Frau ins Bett geht

ich denke Du machst das schon ganz gut, abwarten und die Hose anlassen - der Rest wird sich dann schon zeigen!


Wenn Du schon versuchst mich aus der Reserve zu locken mit einem derartig lächerlichen Versuch, lies doch bitte genauer was geschrieben wird. Die TE fragt Wen und nicht Was ich damit meine. Immer wieder amüsant wie bei solchen Themen die gescheiterten Existenzen aus dem Nichts erscheinen nur um ihr eigenes Versagen jedem TE zu unterbreiten.

22.06.2016 15:53 • #18


N
1305 Beiträge in 8 Monaten

und redet über gescheiterte Existenzen ....

22.06.2016 16:26 • #19


Sashimi
Zitat von never_again:
1305 Beiträge in 8 Monaten

und redet über gescheiterte Existenzen ....


Ergeben 5,43[..] Beiträge am Tag. Du reimst Dir Deine eigene Wahrheit zusammen, mhm? Ich muss gerade etwas feiern, wie Du allen ernstes versucht das als Grashalm für Deine unterirdische Argumentation zu nehmen. Wenn Du weiterhin Stuss schreiben möchtest, kannst Du mir gerne eine PN schreiben. Der Thread der Fragestellerin sollte es jedenfalls nicht sein.

22.06.2016 16:37 • x 1 #20


I
Zitat von Sashimi:
Zitat von never_again:
1305 Beiträge in 8 Monaten

und redet über gescheiterte Existenzen ....


Ergeben 5,43[..] Beiträge am Tag. Du reimst Dir Deine eigene Wahrheit zusammen, mhm? Ich muss gerade etwas feiern, wie Du allen ernstes versucht das als Grashalm für Deine unterirdische Argumentation zu nehmen. Wenn Du weiterhin Stuss schreiben möchtest, kannst Du mir gerne eine PN schreiben. Der Thread der Fragestellerin sollte es jedenfalls nicht sein.


@Sashimi
you made my day....

22.06.2016 17:36 • x 1 #21


N
you mine too ingwerschatz

22.06.2016 18:07 • #22


I
Zitat von never_again:
you mine too ingwerschatz


na dann ist doch alles gut

22.06.2016 18:12 • #23


L
Lieber Sashimi...
irgendwie bringst du Zitate und deine Feedbacks immer wieder durcheinander...zu viel feiern is a ned guat..

23.06.2016 11:10 • x 2 #24


L
Die letzten Kommentare haben eigentlich gar nichts mit meinen Beitrag zu tun. Hmmmm

23.06.2016 12:10 • x 1 #25


E
Zitat von lotusblume_25:
Die letzten Kommentare haben eigentlich gar nichts mit meinen Beitrag zu tun. Hmmmm


Vielleicht sollte man da wieder die Forensleitung einschalten um die letzten unnötigen Beiträge zu deinem Thema zu löschen

23.06.2016 12:21 • x 2 #26


L
Hätte mich gefreut mit welche auszutauschen die vll in einer ähnlichen Situation sind oder ähnliches schon erlebt haben. Aber naja...

23.06.2016 13:24 • #27


L
Hallo.
Er ist wieder zuhause von Frankreich. Wir haben haben heute schon geschrieben. Wsl sehen wir uns heute bei einer Veranstaltung. Er hat dann so angefangen wegen letzter Woche. Ob ich jemanden was erzählt habe oder ob jemand was gesagt hat. Dann hat er gemeint einfach locker bleiben und so tun als wäre nix gewesen. Dann hab ich so gemeint also war das eine einmale Sache. Und er dann wieder schauen wir was sich so ergibt
Hmmm... Keine Ahnung wie ich heute tun soll wenn ich ihn sehe?!?!

25.06.2016 11:44 • #28


Blanca
Zitat:
Keine Ahnung wie ich heute tun soll wenn ich ihn sehe?!?!

Und? Wie ging es weiter?

26.06.2016 00:46 • #29


L
Ja er hat mich und meine Freundin begrüßt mit bussi links und rechts. Aber er hatte nicht soviel Zeit weil er bei der Veranstaltung selbst mitgeholfen hat. Aber meine Freundin meinte er schaut immer zu mir. Mit ist er gestern ein wenig schüchtern vorgekommen. Bevor wir uns sahen hat er geschrieben er würde sich freuen wenn die Stimmung zwischen und so ist wie vor Samstag. Ich hab ganz auf normal getan. Und wie ich ihn gesehen hab, es hat sich nicht wirklich was getan bei mir also kribbeln oder sonstiges hmmmm :/
Er musste dann auch früher nachhause weil er Prüfungen hat und lernen muss. Aber wir haben noch bis in den späten Abend geschrieben.

26.06.2016 09:30 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag