15

Gefühle od nur schlechtes Gefühl nach One Night stand

L
Also ich muss sagen jetzt ist es mir relativ egal. Es war letzte Woche Wsl Gefühlschaos. I denke das er nicht der richtige für mich ist. :/

27.06.2016 13:59 • #31


L
Wir haben seit Sonntag keinen Kontakt. Freitag hat er eine wichtige Prüfung. Soll ich ihm viel Glück wünschen oder soll ich es eher lassen?

29.06.2016 09:30 • #32


A


Gefühle od nur schlechtes Gefühl nach One Night stand

x 3


Blanca
Zitat von lotusblume_25:
Wir haben seit Sonntag keinen Kontakt. Freitag hat er eine wichtige Prüfung. Soll ich ihm viel Glück wünschen oder soll ich es eher lassen?

Was würdest Du einer guten Freundin raten, die Dich in Deiner Situation dasselbe fragt?

29.06.2016 09:43 • #33


Ricky
Zitat von lotusblume_25:
Wir haben seit Sonntag keinen Kontakt. Freitag hat er eine wichtige Prüfung. Soll ich ihm viel Glück wünschen oder soll ich es eher lassen?


Erst ist es Dir angeblich egal, jetzt fragst Du wieder nach... Seien wir doch ehrlich. Du bist durch den S. angefixt worden und verwechselst das jetzt mit irgendeiner kurios gearteten Form von Liebe. Es ist lediglich Anziehung und diverse Hormone, die da ausgeschüttet werden bei Dir.

Du willst Dich ins Gefühl schmeißen? Dann TU das auch. Aber dann auch volle Breitseite bitte, ansonsten erlebst Du doch nichts. Also: Natürlich schreibst Du ihm. Das hättest Du doch sowieso getan!

29.06.2016 09:51 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag