60

OnlineDating - Schummeln erlaubt?

tina1955
FaceTime ist Videochat... Skype..

20.01.2021 03:33 • x 1 #16


Lebensfreude
Zitat von tina1955:
FaceTime ist Videochat... Skype..

danke, sowat hab ich nicht

20.01.2021 03:34 • x 2 #17


A


OnlineDating - Schummeln erlaubt?

x 3


tina1955
Videochat kann ich mir gerade jetzt in der Coronazeit recht gut vorstellen. Wenn man nicht die Möglichkeit hat, sich irgendwo zu treffen.
Aber man kann dann auch mal sagen, zeig mal Deine Wohnung..
Läuft er dann mit dem Handy oder Tablet live durch seine Wohnung, erkennt man auch sehr viel, was interessant ist...

20.01.2021 03:38 • #18


Lebensfreude
ja das ist natürlich richtig.

Lange vor Corona habe ich auch kurz nach dem Kennenlernen gewollt, dass er mir seine Wohnung (live) zeigt.

20.01.2021 03:41 • x 1 #19


tina1955
Nach dem ersten Wochenende bei mir zu Hause, war ich am nächsten Wochenende auch bei ihm..

Deswegen verstehe ich nicht, warum man es sich in der heutigen Zeit so schwer macht, bis es zu einem ersten Treffen kommt.

Und selbst jetzt darf man ja 1 Person in seinem Haushalt empfangen.

20.01.2021 03:45 • x 1 #20


Unicorn68
Schon, aber bevor ich mich mit jemandem treffe (jetzt Corona Zeit), da finde ich Videochat prima. Haenge eh stundenlang im homeoffice in Videokonferenzen, da ist dann ein bisschen Quatschen privat auch nicht mehr schlimm.

20.01.2021 03:53 • x 2 #21


H
Zitat von Unicorn68:

Sieht man, gleich beim ersten Facetime (einfacher als Treffen manchmal).
Beruf und Sport/Freizeit, ganz schnell entlarvt im Gespraech.

Also what is the point?


Schummeln soll einen Wettbewerbsvorteil bringen, um überhaupt wahrgenommen zu werden bzw. nicht vorschnell aussortiert zu werden und so zumindest ein Date zu erhalten.
ob die falschen Daten dann ein Boomerang werden oder akzeptiert werden, stellt sich erst dann heraus.
fehlen hier Mitbewerber oder sind die auch nicht besser, ist man ein Stück vorne - ohne Schummeln möglicherweise gar nicht.
auf das wird spekuliert.

21.01.2021 13:33 • x 1 #22


L
einer meiner ex hat sich 10 jahre jünger gemacht, man konnte sehen, dass er älter war. und er wollte eine frau die 15 jahre jünger ist als er und somit noch ne menge kinder kriegen kann. insofern verständlich aber schwach.
außerdem versprach er treue im text und einen schönen charakter. leider alles nicht wahr.
herrgott. warum schreibt man, man will ne feste beziehung, wenn man nichts anbrennen lässt und kein kind von traurigkeit ist.. warum macht man sich jünger, wie peinlich wenn man es dann auflösen muss. bei 1 jahr hin oder her würde ich ja nichts sagen. wenn ich schummeln würde, würde ihc nichts ernstes suchen, weil es mir viel zu peinlich wäre das dann klar zu stellen. kinderlieb ist er auch nicht gewesen.. also irgendwie schon alles ganz schön crazy.

21.01.2021 13:44 • #23


D
Ich finde schummeln ist ein unpassenden Euphemismus für knallhartes lügen.
Es ist doch zum fremdschämen,das ist keine gute Basis für ein Kennenlernen.

Ich hatte auch mal so einen Spaßvogel, der urplötzlich 15 Jahre älter, 30kg schwerer und auch noch arbeitslos war. Die fehlenden Zähne lasse ich mal aussen vor..

Derlei kostet Zeit und Nerven, meine Ressourcen, die ein Wildfremder bedenkenlos verschleudert.
Das ist einfach nur unverschämt.

21.01.2021 14:04 • x 6 #24


Aurora2905
Lieber Heartpain,
irgendwann hatte ich Dir mal geschrieben, dass Du sehr sympathisch rüberkommst.
Gleichzeitig machst Du über Deine verschiedenen Themen aber einen so ungeheuer frustrierten und desillusionierten Eindruck, dass es schon fast schmerzt!
Vielleicht machst Du das bewusst, aber sollte es von Dir nicht bewusst gesteuert sein, dann hast Du ein riesiges Problem!

30.01.2021 18:12 • #25


S
Zitat von Aurora2905:
Lieber Heartpain,irgendwann hatte ich Dir mal geschrieben, dass Du sehr sympathisch rüberkommst.Gleichzeitig machst Du über Deine verschiedenen Themen aber einen so ungeheuer frustrierten und desillusionierten Eindruck, dass es schon fast schmerzt!Vielleicht machst Du das bewusst, aber sollte es von Dir nicht bewusst gesteuert sein, ...


Lol

30.01.2021 18:20 • x 1 #26


B
Mir ist es schon passiert dass mir unterstellt wurde mein Foto wäre ja nicht echt
Wer stellt schon ein ungeschminktes natürlich schönes Bild ein? Keiner. Ausser ich.
Was ich oft erlebt habe und mich auxh geärgert hat dass Männer behaupten sie machen Sport.
Aber das ist gelogen. Bis jetzt immer.

30.01.2021 20:23 • x 1 #27


L
foto )

ich hatte mal ein foto drin (ungeschminkt), dass ich ganz gut fand, ein selfie halt.. ohne filter. der herr mit dem ich ein date hatte meinte dann meine fotos wären ja eher understatement. fand ich nett, lieber so rum als eben anders.. offensichtlich keinen sport mahen.. ;(

lg

30.01.2021 20:37 • x 1 #28


K
Wie würdet ihr reagieren, wenn jemand in der Singlebörse ein fremdes Foto verwendet (zB von einem sehr gutaussehenden Menschen), ihr euch mit der Person total gut unterhalten könnt, ihr euch super mit demjenigen versteht, mit der Zeit immer mehr die Persönlichkeit hinter dem Foto anziehend findet ... und derjenige dann enthüllen würde, dass er gar nicht derjenige auf dem Foto ist?

Könnt ihr euch dann vorstellen, die Person trotzdem toll zu finden, weil ihr euch ja ansonsten so gut verstanden habt? Dass dann sozusagen die tolle Persönlichkeit wichtiger wurde als das Aussehen?

30.01.2021 20:51 • #29


Lebensfreude
Zitat von Kiana32:
Wie würdet ihr reagieren, wenn jemand in der Singlebörse ein fremdes Foto verwendet (zB von einem sehr gutaussehenden Menschen), ihr euch mit der Person total gut unterhalten könnt, ihr euch super mit demjenigen versteht, mit der Zeit immer mehr die Persönlichkeit hinter dem Foto ...


ich käme mir verschaukelt vor. Warum muß man ein falsches Foto einstellen? Also: warum lügt man?

30.01.2021 20:53 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag