15

Onoff - der Kampf war umsonst

W
Zitat von Lilou:
Hilfe! Ging es euch auch so ähnlich? Man denket zwischendurch, man wird verrückt


Ja, keine Sorge. Du bist nicht verrückt.

Es ist schwer, aber irgendwann geht es besser. Neurexan finde ich eine gute Idee. Und ablenken. Was machst Du heute nach der Arbeit? Muss nichts großes sein. Mir hat ein Ziel - und wenn es ein schönes Vollbad war - geholfen. Sich was vornehmen und dann machen gibt Kontrolle und Sicherheit. Das tut erstmal gut.

10.01.2019 12:33 • x 1 #16


L
War gerade am überlegen, ob ich ihm noch 1 Brief schreiben soll ...

Hatte vergangene Nacht nur 4 Stunden geschlafen und bin entsprechend platt heute.Werde nach der Arbeit nach Hause fahren, meinen Holzofen aktivieren und mich vor's TV verkrümeln.

Habe eben auf Facebook sein Profilbild zugespielt bekommen. Er sieht bestens aus und es geht ihm auch prächtig, glaube ich ...

Wieso denke ich jetzt nur noch an die schönen Zeiten?

Und wieso kann der sich nicht melden und um mich kämpfen?

Bin wieder im Gedanken- und Gefühlschaos gelandet ....

10.01.2019 12:39 • #17


A


Onoff - der Kampf war umsonst

x 3


B
Genau da liegt Dein Fehler Du denkst immer zu an die guten Zeiten. Du redest Dir etwas schön.

Es hilft, wenn Du die schlechten Zeiten Dir immer wieder in Erinnerung holst. Schreib das schlechte auf und an die Tür geklebt ist es immer sichtbar. Antidepressiva haben viele Nebenwirkung und bis Du die passende Sorte gefunden hast können schreckliche Wochen vergehen. Krankschreiben ist in dieser Situation zu bedenken. Denn es ist erwiesen das Ablenkung (Arbeit, Hobby, Ehrenamt usw. ) helfen. Stürz Dich in irgend etwas was Dich total ablenken wird. Sport verhilft dir zu einen guten Schlaf und eine gute Figur.

10.01.2019 13:14 • #18


T
Zitat von Lilou:
Guten Morgen ihr Lieben, ich glaube es gab mehrere Gründe, warum ich immer wieder zu Mr. X zurück bin. - noch Gefühle - Hoffnung - Gewohnheit - Verlustängste - Angst vor dem Alleinesein und der Zukunft Letzte Nacht habe ich wieder nur 4 h geschlafen und ich hänge hier total platt im Büro rum. Hatte letzte Nacht mehrere Angstattacken nach dem Aufwachen, Herzrasen, Hoffnungslosigkeit, Zweifel ... ein fast unerträgliches Cocktail an Gedanken und Gefühlen. Ich glaube, ich bin mittlerweile auch etwas deppressiv. Habe mir heute morgen Neurexan in der Apotheke gekauft und hoffe, ...



Ohja... mir geht es gleich.... wach auch oft auf und bekomm leichte anfälle...
Ich fühle mit dir, hab meinen ex überall geblockt und jetzt an tag 6 der totalen Kontaktsperre geht es mir besser,...schlafen kann ich jedoch noch nixjt....

es stimmt er wird sich nie ändern und Block ihn und lass Zeit vergehen !

10.01.2019 16:12 • #19


L
Hallo ihr Lieben,

gestern war wirklich schlimm - heute ist es etwas besser.
Fahre heute Abend zu Freunden paar Bierchen trinken. Würde normalerweise auf eine Soul Veranstaltung gehen, die hier 1 x pro Monat stattfindet, aber ich habe schon rausgekriegt, dass Mr. X dorthin kommt und wir haben uns dort auch vor 2 Jahren kennengelernt. Also lass ich das heute lieber. Nächsten Monat gehe ich aber wieder hin! Habe letzte Nacht auch beschlossen, dass ich mich jetzt nicht überall rar mache, wo der auftauchen könnte. War auch schon vor ihm auf verschiedenen Veranstaltungen.Da muss ich halt dann durch. Eine Freundin sagte, dass das anfänglich noch schmerzt wenn man sich sieht, aber mit der Zeit besser wird. Er ist ja nicht mein Feind!

11.01.2019 13:18 • #20


L
Boah Leute, ich war kurz davor, ihm was per SMS zu schicken ... Hatte schon den Text getippt:

Wenn du jemand suchst, der nicht mit dir diskutiert, der dir kein Drama macht und nicht eifersüchtig ist, dann such dir jemanden, der dich nicht liebt.

11.01.2019 14:48 • #21


T
Schreibe ihm lieber nicht, schreibe es lieber hier rein !
Solange du nicht an dich denkst, sondern nur an ihn , was er denkt macht etc.. solltest du ihm nicht schreiben. Erst wenn du mit dir im reinen bist, find ich halt.

11.01.2019 15:50 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag