2173

Opfer eines Narzissten

A
Hallo zusammen
Ich reihe mich mal bei euch in die Liste der Narz-Geschädigten ein.
Meiner hat mich von heute auf morgen gegen ein wesentlich jüngeres Modell ausgetauscht und sie schwupp die wupp geheiratet, ehe sie wegläuft.
Er meinte: Das ist es, was gefehlt hat in meinem Leben. Und ganz stolz: Sie ist ein Alpha.
Und guckt mich an wie ein großes Kind die Mama ansieht und Bestätigung erwartet.
Hast du wirklich gut hingekriegt!
Das Schlimme ist, ist wusste damals, auf was ich mich einlasse und habe meinen Hals sehenden Auges diesem Vampir als Nahrung angeboten.
Und jetzt wanke ich nach Monaten immer noch als Zombie durch die Gegend auf der Suche nach Blutkonserven.
Verdammt schwer zu begreifen, dass es Nichts gibt, was einen Narzissten aus seinem inneren Gefängnis rauslocken kann - es sei denn, er begegnet sich selbst und das wird erst passieren, wenn er auf der Schnauze liegt oder aber nie.

16.10.2016 14:30 • x 5 #1276

S
Ihr Lieben ich muss gestehen, mir geht's heut gar nicht gut.
Heute hab ichs zum ersten Mal durchgezogen und bin nicht mit zu Treffen zw Vater und Kind gegangen. Habe sie unten abgeliefert ohne ihm zu grüßen (ging nicht), hab mich von Maus verabschiedet und bin wieder hoch.
Er dachte es seien leere Worte, als ich es ihm gestern ankündigte.
Einerseits bin ich froh, es endlich geschafft zu haben, andererseits hätte ich mir gerade für die Kleine ein gutes Verhältnis gewünscht. Und kein totes. Irgendwie ist mir wie heulen.
Er hat soviel zerstört mit seinem Verhalten. Und ich bin wie immer die Einzige, die unter diesem Verhältnis jetzt leidet. Aber es geht nicht anders

16.10.2016 15:07 • x 2 #1277

A

Opfer eines Narzissten

x 3

wunderblume1616
Zitat von Schnably:
Ihr Lieben ich muss gestehen, mir geht's heut gar nicht gut.
Heute hab ichs zum ersten Mal durchgezogen und bin nicht mit zu Treffen zw Vater und Kind gegangen. Habe sie unten abgeliefert ohne ihm zu grüßen (ging nicht), hab mich von Maus verabschiedet und bin wieder hoch.
Er dachte es seien leere Worte, als ich es ihm gestern ankündigte.
Einerseits bin ich froh, es endlich geschafft zu haben, andererseits hätte ich mir gerade für die Kleine ein gutes Verhältnis gewünscht. Und kein totes. Irgendwie ist mir wie heulen.
Er hat soviel zerstört mit seinem Verhalten. Und ich bin wie immer die Einzige, die unter diesem Verhältnis jetzt leidet. Aber es geht nicht anders

Es ist gut, dass Du Dich distanziert hast. Authentisch.
Theater spüren die Kinder sowieso und wenn es jetzt gerade nicht anders geht, ist es völlig in Ordnung.
Dafür brauchst Du kein schlechtes Gewissen zu haben und tu Dir selbst den Gefallen und rede Dir keines ein!

16.10.2016 15:22 • x 5 #1278

H
@fe16

es handelt sich um langzeitpflege

16.10.2016 16:13 • #1279

P
Zitat von hansharald:
@Nordmone

hast pn

ich tue schon was. aber im gegensatz zu ihr überlege ich mir jeden schritt sehr genau. denn ich bin mir der verantwortung, die ich übernommen habe, sehr bewusst.

du darfst nicht vergessen, wir reden hier von einem narz mit borderlinezügen.

*Ironie an*:
Also, ehrlich mal, hansharald! Wie kannst du nur so wenig A. in der Hose haben?! Nimm dir doch einfach mal ein Beispiel an allen, die vergewaltigt wurden. Die fragen sich doch auch die ganze Zeit, warum denen das passiert ist. Die sollten sich echt mal schön mit sich selber beschäftigen. Die waren halt zu aufreizend gekleidet und überhaupt, wie die sich bewegen! Da passiert es schon mal, dass sich jemand provoziert fühlt und zur Tat schreitet. Sind die eigentlich zu blöd um zu wissen, dass genug Vergewaltiger da draußen rumlaufen? Na also: selber Schuld! Nun wird's Zeit, dass die dummen Opfer mal an sich arbeiten und als erstes geht's darum, dass sie bitte nie wieder einen Grund liefern, weswegen sich jemand nach ihnen umschaut, die gehören in Sack und Asche gekleidet! Und dann immer schön kuschen, ja nichts sagen, das zieht sonst ununterbrochene Aufmerksamkeit auf einen. Und wer das nicht kapieren will, dem ist nicht mehr zu helfen.
*Ironie aus*

16.10.2016 16:59 • x 1 #1280

N
@PiSaMu

Dein letzter Beitrag disqualifiziert dich hier als Profi in meinen Augen. Dies ist hier ein Forum und jeder kann seine Meinung sagen , wenn es den betreffende nicht gefällt wird dieser sich schon selbst äußern . Dein angezettelte Kleinkrieg mit @SoFar ist einfach lächerlich . Ein Profi hätte sich nicht darauf eingelassen ....

16.10.2016 17:23 • x 2 #1281

F
@hansharald das habe ich so verstanden . Danke

16.10.2016 17:40 • #1282

H
@Nordmone

nicht vergessen, pisamu ist auch als betroffener hier. nicht in seiner rolle als profi.

@SoFar

trollin the troll coud be hard.

16.10.2016 17:42 • #1283

N
Trotzdem muss das nicht sein @hansharald ... gerade mit solch einem Beispiel

16.10.2016 18:00 • x 1 #1284

I
Leute, ich wurde von einem Mann zum essen eingeladen! Es ist der Mann, mit dem ich vor über drei Jahren fast zusammengekommen wäre, hätte ich Narz nicht kennengelernt...

16.10.2016 18:04 • x 1 #1285

F
@ isabeau das freut mich total für dich und wann immer es sein wird ganz ganz viel Spaß

16.10.2016 18:20 • x 2 #1286

missi54
Das Schicksal fuegt irgendwann zusammen, was zusammen gehoert. Ich freu mich auch fuer dich, Isabeau.

16.10.2016 18:28 • x 1 #1287

N
Ja super @ isabeau ! Geh ruhig ! Nicht das du daran denkst nicht mit dem Mann essen zu gehen

16.10.2016 19:04 • x 1 #1288

H
guten hunger, isa!

lass es dir schmecken

16.10.2016 19:16 • x 1 #1289

wunderblume1616
Zitat von isabeau:
Leute, ich wurde von einem Mann zum essen eingeladen! Es ist der Mann, mit dem ich vor über drei Jahren fast zusammengekommen wäre, hätte ich Narz nicht kennengelernt...

16.10.2016 19:39 • x 1 #1290

A

x 4