2173

Opfer eines Narzissten

wunderblume1616
Ich bin wirklich extrem betroffen, dass sich in einem Forum für Opfer die Teilnehmer gegenseitig in die Hacken fahren...

Sehr traurig!

Muss das zu all dem Sch..., der in der nahen Vergangenheit war, auch noch dazukommen?

16.10.2016 19:59 • x 3 #1291

H
@wunderblume1616

tja, ist halt internetz. da muss immer jemand nen diggen markieren.

nicht weiter wild. muss man mit handeln.

16.10.2016 20:29 • x 2 #1292

A

Opfer eines Narzissten

x 3

wunderblume1616
Zitat von hansharald:
@wunderblume1616

tja, ist halt internetz. da muss immer jemand nen diggen markieren.

nicht weiter wild. muss man mit handeln.

...da muss ich wohl in diesem Punkt auch wieder zu naiv gewesen sein...

Ich finds wirklich traurig!

Dachte wir wollen wir uns hier konstruktiv austauschen und unterstützen?

Man muss ja auch nicht immer gleicher Meinung sein.

Aber bitte ein RESPEKTVOLLER UMGANG..!

16.10.2016 20:33 • x 3 #1293

H
wunderblume, du musst noch viel lernen über das internet.

wo opfer zu finden sind, sind auch immer täter, die sich an dem leid anderer ergötzen wollen.

sie beziehen ihre kraft aus der emotionalen reaktion ihrer zielperson. der hass diese targets ist ihr antrieb.

ihr credo: you rage, you loose.

sofar ist leider ein etwas plumpes mitglied seiner zunft. seine absichten sind zu offensichtlich.

schlechter troll ist schlecht.

16.10.2016 20:59 • x 1 #1294

P
Zitat von Nordmone:
@PiSaMu

Dein letzter Beitrag disqualifiziert dich hier als Profi in meinen Augen. Dies ist hier ein Forum und jeder kann seine Meinung sagen , wenn es den betreffende nicht gefällt wird dieser sich schon selbst äußern . Dein angezettelte Kleinkrieg mit @SoFar ist einfach lächerlich . Ein Profi hätte sich nicht darauf eingelassen ....

Genau, hier kann jeder seine Meinung äußern, ich also auch. Warum gelten für mich plötzlich andere Maßstäbe? Und warum sollte ich mich nicht auch in dem mir eigenen Sinne äußern dürfen? Im Gegensatz zu dem von dir erwähnten User bin ich ihm gegenüber NIEMALS persönlich geworden. Er mir gegenüber aber schon und dazu habe ich an der Stelle nichts geschrieben. Ebenso wenig habe ICH einen Kleinkrieg angefangen. Vielleicht liest du dir dazu einfach einmal den Verlauf durch, dann lässt sich nachvollziehen, wer hier angefangen hat. Beiträge, die von ihm konstruktiv waren und die tatsächlich zum Thema beigetragen haben, sind von mir entsprechend wertschätzend aufgegriffen worden. Es gibt sogar einen, in dem ich ihm uneingeschränkt beigepflichtet habe. Aber auch ein Profi muss sich nicht alles gefallen lassen und auch für mich gibt es Grenzen. Und die lege ich für mich immer noch selbst fest. Es ist anmaßend über mich zu urteilen und mir solche Vorwürfe zu machen. Ich würde zu keiner Zeit entscheiden wollen, wer sich hierfür ausreichend qualifiziert und wer sich disqualifiziert oder habe ich mich dahingehend geäußert, dass SoFar sich vom Acker machen soll, weil ER mit seinen Beiträgen nicht hier her gehört? Das allein obliegt höchstens den Admins. Ich habe mich bisher in keinster Weise über irgendeinen von uns herablassend oder abwertend geäußert. Ich hatte mich bereits dazu geäußert, dass jeder einzelne Beitrag wertvoll ist (wofür auch immer), weil in jedem Fall eine persönliche Erfahrung dahintersteckt. Jeder kann für sich entscheiden, wie er damit umgeht. Du musst mir also auch nicht schreibenn, was ich zu tun und zu lassen habe, denn ich bin mir nicht sicher, ob du wirklich weißt, worauf sich ein Profi einläßt. Ich MUSS das hier alles nicht tun, ich habe keinen Vertrag unterschrieben. Jedem steht es frei, sich für viel Geld Fachinformationen zu besorgen und sich in eigenen Therapien, die die Krankenkassen bezahlen, aufklären und helfen zu lassen. Insofern lasse ich künftig diesen Teil weg, das wird ein paar von uns freuen, ist es ja ohnehin nicht sonderlich gewünscht.
Denjenigen, die sich inzwischen so zahlreich privat mit mir austauschen, bleibe ich erhalten. Unser Stammtisch wächst und es wird das Treffen geben. Ich baue auf unsere Selbsthilfe und unser Wachstumspotenzial.

16.10.2016 21:03 • #1295

S
Zitat von hansharald:
wunderblume, du musst noch viel lernen über das internet.

wo opfer zu finden sind, sind auch immer täter, die sich an dem leid anderer ergötzen wollen.

sie beziehen ihre kraft aus der emotionalen reaktion ihrer zielperson. der hass diese targets ist ihr antrieb.

ihr credo: you rage, you loose.

sofar ist leider ein etwas plumpes mitglied seiner zunft. seine absichten sind zu offensichtlich.

schlechter troll ist schlecht.

1.39765 Mücken gefällt das ; )

Gute Nacht

16.10.2016 21:16 • #1296

H
schlaf schön, kleiner prinz.

bussi.

ach ja...

...drin4...

SÄGE!

ich lachte hart.

16.10.2016 21:34 • #1297

wunderblume1616
...stimmt...

Ich muss anscheinend noch seeeehr viel lernen....

16.10.2016 21:38 • #1298

S
Zitat von hansharald:
schlaf schön, kleiner prinz.

bussi.

ach ja...

...drin4...

SÄGE!

ich lachte hart.

SÄGE mal weiter mit Deinen herzigen Selbstgesprächen

16.10.2016 22:13 • #1299

H
Zitat von SoFar:

1.327654 mücken gefällt das.

16.10.2016 22:21 • #1300

S
Zitat von hansharald:
Zitat von SoFar:

1.327654 mücken gefällt das.

Die willste aber nicht in die Städte der Gräber tragen? ; ) Gleiches für Gleiches...

16.10.2016 22:44 • #1301

encada
Sagt mal, Leute, aber sonst geht's euch allen gut? Man kann doch einfach nicht genehme Mitglieder und Beitraege ignorieren, statt sich kleinkriegsmaessig zu bekriegen.

17.10.2016 06:48 • x 2 #1302

P
Zitat von isabeau:
Leute, ich wurde von einem Mann zum essen eingeladen! Es ist der Mann, mit dem ich vor über drei Jahren fast zusammengekommen wäre, hätte ich Narz nicht kennengelernt...

Es sei dir gegönnt, dass du nun mal wieder die Aufmerksamkeit bekommst, die du verdienst. Nimm es an, genieße es, aber sei achtsam!

17.10.2016 07:51 • x 1 #1303

O
Ich bin nun auch geraume Zeit dabei und
lese stündlich mit.
Ich muss jedoch sagen , was hier gerade
abgeht ist ein Nogo!
Wir sind hier alle verletzte Menschen, welche
sich Hilfe in diesem Forum suchen.
Keiner braucht einen erneuten
Kriegsschauplatz !

17.10.2016 08:01 • x 5 #1304

Gemini
Ich finde aber ehrlich gesagt schon, wenn man sich in fast jedem Beitrag als Profi bezeichnet und hinzufügt dass das für und Laien schwer zu verstehen ist, kann das provozieren und auch verunsichern. Das erinnert mich sehr an meinen Ex der auch ständig betonte Profi zu sein, deshalb sei seine Meinung automatisch richtig und alle anderen dumm und unwissend... bei diesem *ironie on-off Beispiel* frage ich mich auch, ob da nicht Wahrheit als Ironie getarnt wurde... Ich habe auch einige Semester Psychologie studiert aber ich betone nicht immer und bei jedem meine Qualifikationen... das kenne ich nur von Narz....

17.10.2016 10:46 • x 4 #1305

A

x 4