Nordmone
Gast
Danke ! Dasselbe habe ich gerade gedacht !
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nordmone
Gast
wunderblume1616
Mitglied
fe16
Gast
sweetimpact
Gast
Gemini
Mitglied
Oftline
Mitglied
Nordmone
Gast
missi54
Mitglied
Oftline
Mitglied
Kopfweide
Mitglied
Nordmone
Gast
Kopfweide
Mitglied
Nordmone
Gast
wunderblume1616
Mitglied
Zitat von Nordmone:@Kopfweide
Ehrlich gesagt so geht's mir auch gerade . Er hat mir auch alles aus der Hand genommen und ich habe es hingenommen, auch mit den Freunden war es genauso wie bei dir . Ich war wie hermetisch abgeriegelt , nur auf Arbeit hätte ich andere Leute um mich . Aber ich versuche mich selbst wieder durch zu wurschteln , das habe ich vor dieser Beziehung ja auch gekonnt . Muss es nur wieder lernen bzw. die entsprechenden Schubladen wieder aufmachen . Ich sehe das wie du , es wird schon , jeden Tag ein bisschen mehr auch wenn er noch täglich versucht mir irgendetwas abzunehmen , jeden Tag SMS ob er dieses oder jenes machen soll , scheinbar ist es für ihn auch nicht so leicht . Ich lehne jede Hilfe ab , ich muss selbst klar kommen . Lg
Kopfweide
Mitglied