fe16
- 93201
fe16
Geblubber
fe16
hansharald
Geblubber
hansharald
Geblubber
hansharald
doreen4
Katalina
PiSaMu
Zitat von sweetimpact:Ha ha. Wissenskonkurrenz ist auch narzisstisch insbesondere das Erzwingen von rechtfertigung, das verbieten von ironie oder das infragestellen von qualifikationen ....
Ist wohl betrachtungssache.
Lese viel mit. Verstehe das Aufsehen gerade nicht, zumal nix schlimmes gesagt wurde, ausser dass ein bisschen Ironie in Spiel war. Die einzige wirksame Waffe gegen störenfriede. , Entschuldigung. Wieso muss mich sich dafür rechtfertigen?
Sehe eher eine auffällige Zurückhaltung des wissenskonkurrenten, um den es hier geht. Andere stellen ihr wissen weit mehr zur Schau.
Soweit ich verstanden habe ist das zustandekriegen eines treffens sein Hauptanliegen.
Mit kommt es fast vor als wolle man dies nun verhindern/ sabotieren.
Weil er gesagt hat, dass er qualifiziert ist?
sonst kann man doch auch keine Selbsthilfegruppe ins leben rufen. Wegen Verantwortung etc.
Egal. Bin wieder weg.
PiSaMu
Zitat von Gemini:bei diesem *ironie on-off Beispiel* frage ich mich auch, ob da nicht Wahrheit als Ironie getarnt wurde...
Oftline
PiSaMu
Zitat von Oftline:Was sind an dieser Stelle Deine Ratschläge?
Wie kann man das verhindern nach solch
einer Erfahrung?
Die Sprüche meiner Therapeutin :
Finde dich erstmal selbst !
.....finde ich nicht sehr hilfreich .
Gemini
Zitat:Es wird wieder und wieder versucht, mir narzisstische Züge zu unterstellen. Das ist ein Armutszeugnis für diejenigen, die das tun, zeigt es doch, dass Grundsätzliches nicht verstanden wurde. Vielleicht sollten diejenigen sich ernsthaft mal fragen, warum sie das tun. Es gibt immer ein eigenes Motiv!
Zitat:Ich weiß auch, dass es schlichtweg nicht stimmt, in nahezu jedem Beitrag erwähnt zu haben, wodurch ich mich qualifiziere. Die Verläufe beweisen das. Zu keiner Zeit habe ich beansprucht, automatisch Recht zu haben.
Zitat:Ich finde es ehrlich und unverblümt gesagt unter aller Sau, Opfern von narzisstischen Beziehungen dann lediglich zu raten, sie sollen einfach mal dafür sorgen, mehr A. in der Hose zu haben oder die Krone zu richten. Die meisten entwickeln nach einer solchen Erfahrung eine ernsthafte Posttraumatische Belastungsstörung