2173

Opfer eines Narzissten

Maria-Magdalena
Meiner hat nach der Idealisieungsphase mit mit, dann auch an Weihnachten die Frauen ausgetauscht, wie es kam.
Wir waren Objekte!
Hart, aber wahr

24.10.2016 21:21 • #1531

F
wir wissen doch alle das man sein gegenüber so nehmen soll wie er ist ändern kann ich keinen ,
Das ich mich verändert habe merkte ich erst als meine Tochter mal eine Bemerkung in dieser Richtung machte.
Heinzharald schön das sie dir so viel gegeben hat bzw du von ihr gelernt hat bzw sie dir gezeigt hat, Ich für einen teil suche noch.
Das einzige was er mir zeigte oder gab war ruhe Aber danke die brauchte ich damals nicht hab ich jetzt genug.

@ GEMINI unsere weihnachten waren immer toll aber er wurde ja von allen bewundert schön geschmückte Wohnung grosser Baum geschmückt mit den Enkeln, Backen mit den Enkeln ...so viel Bewunderung
immer dieses Übertreiben immer mehr mehr mehr ,,,,,,,

24.10.2016 21:23 • x 1 #1532

A

Opfer eines Narzissten

x 3

O
Ich kenne Euer Gefühl.
Obwohl ich brav alles mache und die KS
einhalte, bin ich so oft kurz vorm Heulen.
Weihnachten wird der Alptraum:-(
Aber wollen wir diese Kerle wieder?
Diese Leere täuscht uns!

24.10.2016 21:25 • x 3 #1533

Maria-Magdalena
Ich weiß einfach nicht, wie ich je darüber hinweg kommen soll, und mich davon befreien kann, nach allem, was war, ich für ihn getan habe, wir miteinander durchgestanden haben und wir uns so verbunden fühlten, so einfach ausgetauscht worden zu sein.

24.10.2016 21:28 • x 1 #1534

Gemini
Weihnachten und Silverster hatten wir auch nur eins zusammen. An Weihnachten war alles genau wie jeden Abend, es gab auch keine Geschenke. Ich durfte nichtmal bei ihm übernachten, sondern musste (wie immer) um 23 Uhr nachhause. An Silvester hat er am Telefon behauptet alleine zu sein (und mich verleugnet), ein Alk. Cocktail getrunken und um 00:30 musste ich wieder gehen. Sein Geburtstag hat er mir verschwiegen, wollte aber an dem Tag in ein Restaurant das ich aussuchen musste. Am Ende war er stinksauer, weil es ihm nicht gefallen hat. An meinem Geburtstag hat er mir nichts geschenkt, ein paar Wochen später gab es neue Autoreifen (zum Geburtstag).
Ich frage mich, wie er jetzt wohl mit seiner Next umgeht...

24.10.2016 21:30 • #1535

Maria-Magdalena
Ja, Fe, das Trara und die Übertreibung kenne ich!
Alles immer toll und umso toller, wenn es von Außenstehenden bewundert wurde.

24.10.2016 21:33 • #1536

F
oftline bau das Boot. Bitte

backe kuchen ach ich weiss auch nicht. Dreht man die Uhr vor auf das Jahr 2017 oder zurück.? Maria Magdalena was hat er für dich getan ?
Wunderblume er hat dir zwei weihnachten durchtrieben ? das kann doch jetzt nur besser werden.

24.10.2016 21:37 • x 1 #1537

Maria-Magdalena
Das frage ich mich (leider!) auch (noch), wie er nun mit seiner Next umgeht.
Wahrscheinlich total toll. Die Dinge, die er sich bei mir geleistet hat, wird er wohl vermeiden. Irgendwie ärgert es mich, dass er durch mich eine gewisse Schulung erfahren hat, wiecer sich wohl besser nicht Verhalten sollte.
Aber was soll's...
Die Vergangenheit können wir nicht zurück holen, und alles, was wir nicht beeinflussen können. steht unter einer höheren Macht

24.10.2016 21:38 • #1538

Maria-Magdalena
@Fe
Er hat nicht wirklich viel für MICH getan, außer(ohne mein Wissen) Urlaube für uns gebucht und zum Essen gehen. Doch die Urlaube hätte er auch mit jeder anderen gemacht. War halt zu der Zeit seine Partnerin. Lebensgefährtin... Das ich nicht lache! Da geht man auch durch Krisen miteinander!
Und ja Kuscheleinheiten, guter S... und ab und zu eine Aufmerksamkeit.
Ich vermisse einfach das Gefühl der Nähe und Vertrautheit....
Auch wenn es leider nur eine Illusion war...

24.10.2016 21:48 • x 1 #1539

F
Gemini ich glaube es nicht was hält dich bei ihm. Meiner konnte nicht schnell genug bei uns einziehen. Hier war leben in der Bude.
Mit Geschenken bin ich überhäuft worden anfangs , später halt nur noch zu Anlässen.

LIEBE Gemini bitte las dich nie wieder so behandeln das ist unwürdig.
Man hat als Frau jede Woche einen Strauss Blumen verdient, gegen ende der Beziehung habe ich sie selbst gekauft,
Silvester auch immer mit vielen Menschen verbracht.

Na ja hänge noch ein wenig bei den Fotos. Unsere Fotos waren eigentlich normal keiner im Vordergrund oder so .
Heinzharalds worte liessen mich denken sie im Vordergrund er im hinteren Bereich.
Danke Wats up kenne ich gemeinsame Bilder von ihm und der next es ist wie Heinzharald beschrieb er im Vordergrund sie hinter ihm
es ist lächerlich sich darüber Gedanken zu machen ja ich weiss

24.10.2016 21:51 • x 1 #1540

Maria-Magdalena
Oftline, baue das Boot!
Notfalls helfe ich mit!
Wäre doch toll!
Ein Boot mit dem Namen Abenteuer Leben

24.10.2016 21:54 • x 1 #1541

F
Maria Magdalena bitte was Urlaub muss man doch planen genaue zeit punkt ob berge oder see oder Meer?
Ja lokal aussuchen is gut
Ja das Gefühl der Nähe Vertrautheit vermisse ich auch .Heute frage ich mich was ich eigentlich von ihm weiss...Guter S ? den wird auch next nicht haben
War euer eigentlich auch so super super perfektionistisch? mir war das oft schon peinlich

24.10.2016 21:59 • #1542

F

Maria-Magdalena
Er hat mich mit den Urlaunsbuchungen meist überrascht. Ich musste dann sehen, wie ich das zeitlich organisiere. Hatte ein Geschäft!
Und mit dem S... Naja... War für mich nach jahrelanger Enthaltsamkeit vielleicht dadurch besonders toll.
Aber ob es wirklich so toll war kann ich nicht wirklich beurteilen. Für mich war es einfach schön und die Nähe mit ihm.

24.10.2016 22:15 • #1544

O
Jaaaaa....lasst uns unser Boot bauen.
Schöner Name, Narz ade wäre auch gut.
Ihr sprecht mir so sehr aus der Seele.
Urlaube hat er auch immer gebucht. Das
war aber auch alles. Jedem erzählt dass er
bezahlt hat ( dafür war ich jeden Tag einkaufen
das ganze Jahr ).
Träumt Ihr auch noch so viel?

25.10.2016 05:08 • x 2 #1545

A