hansharald
- 387
- 1
- 325
hansharald
Oftline
PiSaMu
Maria-Magdalena
Lonely93
Maria-Magdalena
Zitat von fe16:War euer eigentlich auch so super super perfektionistisch? mir war das oft schon peinlich
eliza
ThomasBerlin
fe16
PiSaMu
Zitat von Elise249:Zitat von PiSaMu:Zitat von Elise249:Wie ich in meinem neuen Beitrag geschrieben habe, bin ich nun zum Glück auch keiner mehr:)
Das ist nach bisherigem medizinischen und psychologischen Wissensstand schlichtweg unmöglich. Darf ich fragen, wer die Diagnose einer NPS bei dir gestellt hat? Ich hoffe in deinem Interesse nicht, dass du das ganz einfach im Selbstversuch bei irgendwelchen Persönlichkeitstests von Brigitte.de oder der neueste Ausgabe von Freundin herausgefunden haben willst.
Nein, natürlich nicht aus solchen unseriösen Tests....
wunderblume1616
PiSaMu
Zitat von wunderblume1616:Ich falle gerade in ein tiefes Loch.
Vermisse ihn, vermisse alles.
Fühle mich unendlich allein und unendlich traurig.
Unsere Urlaube waren auch alle zeitlich geplant, Ziel oft Überraschung. Die traumhaftesten Orte.
Immer jedoch mit Unbehagen von mir, weil ixh ja ständig dachte, mich in irgendeiner Form nicht richtig verhalten zu haben.
Er plante das gemeinsame Leben,..Weltreise, ..
Wenn es ums Thema heiraten ging wurde ich immer destruktiver und machte abfällige Bemerkungen, da ich es innerlich immer weniger wollte...zusammenziehen ebenso...dachte, dass dann sie Falle zuschnappt und ich gar nicht mehr weg kann.
Wollte ihm auch nicht meinen Schlüssel geben.
Zog mich immer mehr zurück.
Und jetzt gerade vermisse ich ihn immer mehr.
Ich drehe noch durch.
wunderblume1616
fe16
fe16