2173

Opfer eines Narzissten

wunderblume1616
Nein, ist schon ok.
Ich mag kein Eis..
Ja, seinen Schlüssel gibt er gern schnell.
Wahrscheinlich ist er schon wieder verlobt und auf Wolke 7.
Grrrr...ich will, dass das aufhört so weh zu tun.
Ich will ihn nicht vermissen.

25.10.2016 13:41 • #1561

F
vermisse nicht ihn vermisse das Gefühl Das Gefühl ist es wert vermisst zu werden ER ist es nicht wert. Wenn er und next sich in meine Gedanken einschleichen , versuche ich sie weg zu pusten aber das Gefühl der Zuwendung der Nähe der Liebe ( auch wenn es nicht echt wahr ) zu behalten.
Und es war im sommer einfacher zu pusten gegen Regen hab ich keine Chance,
Ich möchte auch wieder ich werden. Ohne IHN

25.10.2016 13:52 • x 1 #1562

A

Opfer eines Narzissten

x 3

wunderblume1616
Danke fe16, du bist echt lieb

25.10.2016 14:11 • #1563

N
Hallo ihr lieben , bin gerade am renovieren meiner Wohnung aber wenn ich Zeit habe lese ich mit . Das ich die Wohnung neu mache , bringt mich von den Gedanken an den EX weg . Nur an letzten WE hätte ich kurz einen Einbruch , er hat unsere Tochter abgeholt um sich einen schönen Nachmittag mit seiner Neuen und dessen Sohn zu machen . Schöne heile Welt , schöne neue Familie ... das war echt hart ehrlich gesagt , aber da muss ich eben durch , war aber froh das meine kleine zwei Stunden später wieder zuhause war . Gut finde ich nicht wie er das händelt gleich die kleine mit zur nächsten , ich will / kann es aber auch nicht verbieten . Wenigstens wird das nicht ständig so sein , nur ab und an .
Was Weihnachten angeht habe ich die gleichen Erfahrungen wie ihr , sein O Ton : ich hasse Weihnachten ! Natürlich toll denn wenn man Kinder hat ( vor zwei Jahren waren ja meine drei noch alle hier , mittlerweile sind die beiden großen ausgezogen ) dann ist das schon große Sch.... dieses Jahr wird das anders ! Ich kauf den größten Baum den ich kriegen kann und der ins Zimmer passt ! Und ich hab mir neuen Schmuck bestellt und zwar ganz viel ! Und dann werde ich mit meiner kleinen das Ding schmücken ! Knallbunt ! So ! Dieses Jahr lass ich mir nichts versauen und meine großen kommen auch Weihnachten zu mir und ich werde gut kochen und wir werden essen bis wir platzen ! So siehts mal aus . Und ich freu mich drauf ! Macht euch das schön und lässt den Typ / typin einfach außen vor ..... die haben nichts mehr in eurem leben zu suchen ..... ich back Plätzen für das Boot ! Lg

25.10.2016 14:12 • x 5 #1564

wunderblume1616
Heiligabend ist mein Zwerg bei Papa.
Ich allein. Zu meinen Eltern möchte ich nicht, da wäre Dauerweinen angesagt. Nein Danke.
Also: ALLEIN.

25.10.2016 14:16 • #1565

G
Weihachten allein? O ha. Vielleicht kannst du irgendwo helfen, bei einem caritativen Verein? Bleibe nicht allein. Das tut einer wunderbaren Blume bestimmt nicht gut. Anderen auch nicht.

25.10.2016 14:21 • x 1 #1566

O
Ihr Lieben, ich bin Weihnachten auch allein.
Meine Eltern sind in Florida.
Wir hatten eine Kreuzfahrt mit
einer Woche Jamaika anschließend
gebucht. Hat er natürlich
storniert!
Es geht mir wie Euch!
Ich glaube wirklich der kalte
Entzug beginnt!
Schlechte Jahreszeit :-(((

25.10.2016 14:36 • x 1 #1567

wunderblume1616
Oftline, fühl Dich gedrückt!

25.10.2016 14:49 • #1568

G
Das ist traurig! Ihr solltet euch zusammentun. Nur dieses Jahr. Fahrt lieber mal 6 Stunden und sprecht und trinkt Wein miteinander, seid abgelenkt! Nur nicht allein! Oder schreibt an diesem Tag miteinander! Dann ist man auch nicht allein.
Wer will, der kann das über mich laufen lassen. Ich selbst bin nicht dabei und nicht alleine. Aber die Organisation könnte ich übernehmen: über Facebook (Andreas Claassen/ Einzelaufnahme, als Portrait). Nur eine Idee, die euch alle - in oft gleicher Situation - zusammenführen könnte. MfG

25.10.2016 14:51 • x 1 #1569

O
Danke Wunderblume und Knutscha

25.10.2016 14:52 • #1570

F
Nordmone so ist es richtig .So ist es gut.Streichst du oder tapezierst du ? Auch die Planung des Baumes sehr gut. So soll Weihnachten sein.Plätzchen sehr sehr gut. Danke
Oftline Meine Kinder Familie macht auch ne Rundreise an den tagen heute hier morgen da dauerstress.
Mal sehen wie es für mich wird alleine zu sein. Vielleicht werden wir ja eingeschneit ?
Angst vor dem allein sein ich weiss nicht Es ist nicht mehr sooooooooooooooooooooooooooo schlimm. Ostern war nicht schön. All die Feiertage wird wohl besser,
Eigentlich wäre es doch toll wenn er nur sein Ticket storniert hätte.
Kalter Entzug ja
wenn es genau so schlimm ist mit dem rauchen auf zu hören sollte ich dies wohl zeitgleich machen Narz und Nikotinentzug.

25.10.2016 16:15 • #1571

P
Zitat von fe16:
wenn es genau so schlimm ist mit dem rauchen auf zu hören sollte ich dies wohl zeitgleich machen Narz und Nikotinentzug.

Du bist nicht zufällig masochistisch veranlagt?

25.10.2016 16:24 • x 1 #1572

O
Haha....ich rauche seitdem wieder.
Mein Motto: Nach 3 Monaten wieder
zurückrudern....solange verzeih ich mir!
Ich glaube, ich erlebe den Fall weil meine
Wohnung fertig ist.
Mit der Ruhe ist wieder Platz für
Gedanken:-(

25.10.2016 16:35 • #1573

H
in Tbk sind natürliche betablocker enthalten.
deswegen gibt es oft während der rauchentwöhnung auch depressive phasen.

ist also keine gute idee

25.10.2016 17:12 • #1574

F
@ PiSaMu
nein bin ich nicht , aber zur zeit leide ich ja unter Narz entzug also mein Gedanke gleichzeitig mit dem Rauchen aufzuhören damit ich nicht noch mal leiden muss. ist das masochistisch ?
ich wollte gut zu mir sein. Nun ja ich rauche ja draußen und reduziert habe ich ja schon rauche also weiter.erstmal

25.10.2016 17:39 • #1575

A

x 4