2173

Opfer eines Narzissten

O
Ganz viel Dank an Euch!
Wenn ich wieder nicht antworte ,
zeige ich dann nicht wie verletzt ich
bin?
PiSaMu....schön Dich mal wieder zu lesen!
Hansharald das klingt gut....vielleicht geht sie wirklich
bald!
All meine lieben Frauen,
wie geht es Euch?

02.11.2016 22:58 • #1741

N
Oftline
schön dass es deinem Sohn besser geht.

nein, du zeigst ihm nicht, dass du verletzt bist wenn du nicht antwortest. Sondern das du auf Distanz gehst. Er wird das Interesse verlieren

02.11.2016 23:13 • x 3 #1742

A

Opfer eines Narzissten

x 3

F
liebe Oftline nein du zeigst ihm wie stark du bist. Das du ihn nicht brauchst. das er keine macht mehr hat über dich. Das er dir egal ist.
und wenn ich alles richtig verstanden habe wird er noch so einige sms senden aber egal .

Er möchte Reaktionen, Futter, Input Zuwendung

soweit die Theorie. Praxis schwierig
Lösung gut zu dir selbst sein und nicht reagieren .Du brauchst ihn nicht.

mit mal 43Kilo ist man nicht FETT. Eher untergewichtig. Möchtest du durch ihn noch mehr abnehmen? NE möchtest DU NICHT.
DRÜCK euch

02.11.2016 23:20 • x 4 #1743

H
@fe16

püppi ist bis 15 uhr in der kita und wird dann von der mama abgeholt. wenn next zeit hat sind sie dann zu dritt unterwegs. da muss ich mit leben. wird sich in zukunft eh nicht verhindern lassen.

03.11.2016 06:56 • #1744

Gemini
Oftline, willst du dich in der Situation mit deinem Sohn wirklich noch mit dem Narz streiten? Sei gut zu dir selbst und tu dir den Stress nicht an. Egal was du schreibst, er wird es eh niemals einsehen.

03.11.2016 11:14 • x 3 #1745

F
@Heinzharald danke, ist die Lösung für dich O.K ? Oder nimmst du sie des lieben Friedenwillens an . Aus meiner Sicht hast du das was bisher war klasse gemeistert. Wie heißt es doch so schön, es kann nur besser werden , ne es wird besser,

Oftline bleib weiter stark. Euch beiden alles gute.

03.11.2016 12:32 • x 1 #1746

Ambrosa
Zitat von fe16:
mit mal 43Kilo ist man nicht FETT. Eher untergewichtig. Möchtest du durch ihn noch mehr abnehmen? NE möchtest DU NICHT.
DRÜCK euch

Habe vor 4 Monaten wo ich es endgültig beendet habe (vorher Er immer insges. 6 x On und Off innerh. von den letzten 4 J. von 7,5 J. Beziehung) nur noch 37 kg gewogen bei 1,70m.

Nun habe ich beständige 42 kg erreicht, ich weis immer noch zu wenig, hatte ich aber während der ganzen Beziehung nie erreicht gehabt^^.

Der kann mir sowas von gestohlen bleiben, hab es nun endlich erreicht zu zunehmen obwohl ich an einer nicht heilbaren Krankheit leide, die zwar durch mich angerichtet wurde, aber Er die Ursache dafür ist.

Lebe nun mein Leben so wie ich es will und nicht mehr nach irgendwem, vor allem nicht für wen der es eh NIE Wert war!

LG

Gundula

03.11.2016 13:13 • x 1 #1747

P
Update:
Ich möchte hier noch einmal darauf aufmerksam machen, dass es demnächst eine Selbsthilfegruppe Betroffene narzisstischer Gewalt in Berlin geben wird. Die Gründung geschieht aufgrund der Initiative eines Betroffenen und wird begleitet von SEKIS in Berlin. Ich werde mich als Fachmann mit demjenigen und einer Mitarbeiterin der Kontaktstelle in der nächsten Woche zu einem Arbeitsmeeting treffen. Es wäre schön, wenn ich von Euch Wünsche und Erwartungen, die ihr an eine solche SHG hättet, erfahren kann. Dann würde ich diese Vorstellungen mitnehmen und in das erste Gespräch mit einbringen. Es gibt für Berlin also bald mehr als nur die Möglichkeit, sich in einem Internetforum auszutauschen und das ist auch gut so ...

03.11.2016 17:10 • x 2 #1748

wunderblume1616
Glückwunsch zum Stammtisch!

Oftline...weiterhin nicht reagieren..er fordert zum Duell heraus....

03.11.2016 19:30 • #1749

H
@fe16

ich komm mit der lösung klar.

so hab ich ja auch mehr zeit um mich um mein business zu kümmern. und das ist gerade extrem wichtig.

03.11.2016 20:10 • #1750

F
@PiSaMu Glückwunsch finde ich toll. Dann hat es hier ja als Idee dazu richtig gut beigetragen.

@Gundula hm 37 Kilo ich bin fassungslos, Allerdings 42 Kilo bei 1,70 ehrlich Nehme es jetzt hin das du erst mal damit zufrieden bist und das du was ihn angeht auf dem richtigen weg bist.

@Wunderblume Hallo .........

@Hansharald das freut mich.

würde gerne mal ne Erklärung bekommen warum sich Narz nicht um die fast eigenen Enkel kümmert aber um das Pflegekind zu dem er keine Bindung in 22 Monaten aufgebaut hat . Er hat ihn nie gewickelt, nie gebadet, keine WC gänge ,kein Zähneputzen keine zu Bett bringen Geschichten oder gute Nacht Gebete. Nichts nada.
Ich könnte die Decke hoch gehen an den Wänden kratzen und ich weiß nicht was.
Da wird so ein kleinmensch wieder aus einer neuen Umgebung rausgeholt, der kleine hat sogar dort übernachtet, MIR geht es um das Kind das echt schon viel Mist erlebt hat das eigentlich in Ruhe in der neuen Familie leben und fuss fassen soll. Das er meine Enkel nicht besucht ist mir nur recht sein. Die beiden sind zu empfindlich und hängen zu sehr an ihm.

03.11.2016 20:44 • #1751

O
IHr seid klasse ....
Ist mir gerade alles zu viel....
meine Kraft ist am Ende!

03.11.2016 20:48 • #1752

F
@ Oftline er wird dir noch mehr kraft nehmen dir keine geben,
die Situationen kenne ich was habe ich geschimpft das er nicht da ist, aber ich meinte nicht ihn Einfach jemand wo Frau abladen kann
Drück euch beide

03.11.2016 20:56 • #1753

H
@Oftline

drück dich ganz doll!

du schaffst das. du bist ein toller mensch!

03.11.2016 21:18 • #1754

ToughGirl
Ich habe eine Frage an alle verlassenen Betroffenen.

Narzissten kritisieren einen ständig und suchen permanent nach Fehlern (selbst wenn sie gar nicht da sind).
Kennt ihr dieses vollkommen irrationale Gefühl, es ihm nochmal zeigen zu wollen?
Ich schäme mich dafür sehr, aber ich ertappe mich oft in Tagträumen, in denen ich ihm stolz und selbstbewusst begegne und nicht mehr das kleine Häufchen Elend bin. Und er sich denkt Mist! Hätte ich doch mal!

Dieser Mann war für mich der Tod auf Raten!
Warum zur Hölle habe ich immer noch solche Gedanken? Um die Demütigungen wieder wett zu machen?
Da spricht doch das pure Ego aus mir, oder?

04.11.2016 10:56 • x 1 #1755

A

x 4