Kopfweide
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2098
Also steh auf und fange an, an dir zu arbeiten für dich, eventuell auch mit psychotherapeutischen Hilfe.
Viel Kraft dafür
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kopfweide
Mitglied
wunderblume1616
Mitglied
Gemini
Mitglied
Zitat:Narzissten kritisieren einen ständig und suchen permanent nach Fehlern (selbst wenn sie gar nicht da sind).
Kennt ihr dieses vollkommen irrationale Gefühl, es ihm nochmal "zeigen" zu wollen?
Ich schäme mich dafür sehr, aber ich ertappe mich oft in Tagträumen, in denen ich ihm stolz und selbstbewusst begegne und nicht mehr das kleine Häufchen Elend bin. Und er sich denkt "Mist! Hätte ich doch mal!"
Dieser Mann war für mich der Tod auf Raten!
Warum zur Hölle habe ich immer noch solche Gedanken? Um die Demütigungen wieder wett zu machen?
Da spricht doch das pure Ego aus mir, oder?
Kopfweide
Mitglied
Nordmone
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Lemuria
Mitglied
Gemini
Mitglied
Zitat:Es wird auch mal einen Mann für mich geben, aber ich brauche ihn nicht als Lebensmittelpunkt sondern als Bereicherung, dann macht es mich traurig, wenn er wieder gehen möchte, aber es zerstört mich nicht mehr.
Kopfweide
Mitglied
hansharald
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
fe16
Gast
hansharald
Mitglied
Oftline
Mitglied