2173

Opfer eines Narzissten

F
@oftline er schafft es immer wieder sieh mal zwei seiten zurück . Ich könnte würgen . Heute bekam ich post vom Anwalt .Ich musste ihn anrufen herzschlag und puls ziemlich weit oben. Aber ist ja Samstag Nexti wird wohl bei ihm sein. OK Gott sei dank ging er nicht dran.Also SMS wie den die Forderungen von Gericht jetzt zu bewerten wäre,? Er antwortete auch ziemlich zügig, er bezahlt das wohl auch noch. Na ja dann bekommt er die Kaution und ich schaue zu wie er sie mit Nexti in der Eisdiele aus gibt.
Für die gemeinsame Wohnung zahlte er die Miete, und da er sich ja anfang des Jahres abgesetzt hat , mit den Worten in einer Woche bin ich wieder da. Völlig schäbig ,mein kleinmensch war bei mir. Auseinander setzungen vor Kids Nein danke.
Ja ja egal....er zahlte also die Miete nicht. Also Verfahren Gerichtkosten volle Breitseite, Er untergetaucht. Keine Meldeadresse, also alles an meine Adresse. Da ich auf grund zwei Bandscheiben vorfällen, ausfallerscheinung im linken Beinsie nicht nicht operierbar, erwerbsminderungsrente erhalte,.habe ich halt nicht die finanzielen Möglichkeiten dafür aufzukommen. er versicherte mir das er sich kümmert hat noch nebeneinkommen, dachte alles gut. trotzallem man vertraut und glaubt. Heute kam dann vom Amtsgericht die titulierte Forderung. Ja so zankt er mich. Er bekommt von mir kein futter emotional , also dann der weg.
Das was in meiner unseren Ehe lief, war schon ...... egal.
Damit er aber nicht noch mehr probleme bekommt was den Auszug aus der gemeinsamen Wohnung renovierung und so...er hat ja seine freunde behalten ich wurde isoliert erfolgreich, musste er leider helfen.
Ich lebe nun in meinem Haus die ausgaben monaltlich so hoch wie meine Rente. Verkaufen lohnt nicht, das die Abtragung geringer sind als die ortsüblichen Mieten. Sämtliche behörden sind der Meinung das er mir unterhaltspflichtig ist und deswegen stehen mir keine öffentlichen Gelder zu. Dem Anwalt erteilt er keine Auskunft.
Da er selbst mit insolvenzen zu schaffen hat beruflich, möchte er mich ebenfalls dahin treiben. Haus weg Auto weg und er hofft das meine Eltern und meine Tochter sich dann auch von mir abwenden. Dann ist er glücklich, meint er.Ja ja schade nur das er nicht weiss das er nicht glücklich werden kann.

Hab schon einen haufen Mist erlebt in meinem Leben , er aber ist die KRÖNUNG.


Danke das du mich taff findest .Kann das was ich weiss nicht so umsetzen. Meiner Meinung nach bin ich ein Trottel.

Bleib stark bitte bitte erspare dir weiteres Leid.Ich sehe höre heute noch die folgeschäden bei meiner Tochter und meinen Kleinmenschen. Mein Schwiegersohn ist da schon härter im nehmen. oder verdrängen.

und nach all diesen Zeilen mein ich noch ihm unrecht getan zu haben, ihn zu verraten, wenn ich hier so über ihn schreibe. Völlig Banane. Völlig Weltfremd...und total besch.euert.

Pass auf deinen Jungen auf bitte bitte verdrängen ist nicht gut. glaub mir

05.11.2016 21:34 • #1771


F
@ Oftline sorry freut mich das es deinem Jungen besser geht.

05.11.2016 21:36 • #1772


A


Opfer eines Narzissten

x 3


S
Ich finde diese nachhaltige Boshaftigkeit dieser Menschen so schockierend. Das sie sich nicht einfach verpi**** können? Sie haben doch genug schaden angerichtet!

Mein Ex teilte mir gestern einfach mal so ungefragt ungebeten mit, dass er schon wieder die Nächste mit. Er erwähnte sie mit ihrem Namen und das er sehr glücklich mit ihr sei. Vor kurzem war er noch glücklich mit ner anderen und ja sooooooo verliebt. Jetzt wieder sooooooo verliebt.
Mal abgesehen davon, dass ich es nicht als gesund ansehe, dass er permanent so nach Schmetterlingen sucht und immer dieses im Himmel schweben Gefühl braucht....
Find ichs einfach nur unterste Schublade, mir das so aufs Brot zu schmieren.
Ich will doch einfach nur meine Ruhe! Und ich habe ihm schon etliche Male Glück gewünscht, weil ich endlich nichts mehr mit ihm zutun haben will (mit unserer Tochter muss er das allein hinkriegen. Hab mir jahrelang den Ar*** aufgerissen)
Aber nein, präsentiert mir sein nächstes Glück und betont danach noch, ich sei ihm als Mensch wichtig und er hätte gern ne Freundschaft. Aber sicher doch.....Damit ich dann in 2 bis 3 Monaten von der Nächsten brühwarm erzählt bekomme und womöglich noch von seinem IntimLeben irgendwelche Geschichten höre?

Bin froh, dass ich meiner Meinung treu bleiben und unsere Tochter keine Frau von ihm kennenlernen soll! Der verliebt sich ja permanent und fliegt von einer Blüte zur Nächsten. Die Kleine würde doch nen Schaden bekommen bei seinem Frauenverschleiß.
Vielleicht klappt es ja mit der jetzigen Mal. Falls Sie denn tatsächlich so existiert, wie er behauptet. Aber ich geb dem Ganzen nicht mal ein Jahr!
Aber ist auch egal. Dieses Nachtreten finde ich einfach unmöglich. Und da scheine ich ja kein Einzelfall zu sein, wie ich hier lese :-/

@Oftline

Deinem Sohn gute Besserung! Sehr mutig von ihm!

05.11.2016 21:43 • #1773


F
@Schnably Nettes Exemplar hast du . Ich lese das du nicht möchtest das dein Kleinmensch seine neue kennenlernt.
Die Gründe sind für mich voll nachzeihbar und gut. Hält er sich den dran ?

Teilt er dir das per sms mit ? Reagierst du darauf ?

Mal so an den BERLINER Rest hier wie war der Stammtisch ? oder hab ich etwas falsch in meinem Gehirn abgelegt

05.11.2016 21:56 • #1774


S
@fe16

Ich staune ja, dass er es mit mir 4 1/2 Jahre durchgehalten hat. Ok mit vielen on/offs natürlich.

Er teilte mir das per Sms mit. Bei WhatsApp wurde ich ja vor 10 Tagen blockiert mit den Worten, ich solle meine Fre*** halten und würde nicht ganz ticken. Und das nur, weil ich ursprünglich dieses We etwas vorhatte. Habs aber gelassen, damit Kind und Vater sich sehen können. Statt nem Danke kam Blockierung und das Fre*** halten.
Ich habe darauf reagiert und zwar mit den Worten: Stecker mir die weiteren Termine bzgl der Kleinen zukünftig in den Briefkasten und erzähle anderen über deine Neue. Mich interessiert es nicht und ich wills nicht wissen!
Ich hätte darauf gar nicht reagieren sollen. Aber folgte halt dem ersten Impuls.

Egal....Freundschaft gibt es für mich nicht mit solch einem Menschen. Freunde muss man lieb haben, schätzen und vertrauen können. All das kann er in meinem Fall nicht. Er kann seine Neue damit quälen, wenn er unbedingt ein Opfer braucht.

Ob er sich daran hält was die Kleine und seine Neue betrifft, weiß ich nicht. Er meinte, er hält sich daran. Sollte ich etwas anderes erfahren, wird der Kontakt komplett gekappt. Dann kann er von mir aus aufs Amt gehen. Was er aber eh nicht macht, da die Kleine ihm viel zu unwichtig ist.
Ihm ist saufen....vö****....Party und zocken wichtiger. Von daher mach ich mir da keine Sorgen.

05.11.2016 22:23 • #1775


P
Oh, Danke der Nachfrage, der Stammtisch hat stattgefunden und war ein gelungener Start. Wir können davon ausgehen, dass das Ganze sich vielversprechend weiterentwickelt. Vereinbart haben wir neben dem Erfahrungs- und Gedankenaustausch einen Termin einmal im Monat zu etablieren. Das ganze soll neben der nun in Berlin entstehenden Selbsthilfegruppe stattfinden, also erstmal parallel dazu. Wir werden weitere Betroffene dazugewinnen und es soll dann von selbst laufen, ohne weitere Moderation oder fachliche Betreuung. Das findet alles an anderer Stelle statt. Bei Fragen kann sich jeder jederzeit an mich wenden.

05.11.2016 22:28 • #1776


Cindy38
Bin ich der Narzisst oder mein Ex? Er hat auch hier gewohnt,obwohl wir getrennt waren und ist gegangen,als er was neues hatte. Holte sogar seinen Sohn hierher. Und dann ging er als wenn naja was sollen wir noch hier. Ich hätte ihn nie gehen lassen so seine Argumentation. Ich knabbere heute noch dran,er ist auch total gefühlskalt,blockt ständig ab und dreht es soherum,als wenn ich die Schuld an drt ganzen Sache trage,er hätte nur reagiert..

05.11.2016 22:48 • #1777


F
@ Schnably es ist so erstaunlich. Wieder hat er erreicht was er möchte. ne er will . Scheinbar hat ihr noch nicht die regelung alle 14 Tage oder so.? Meiner hat damals unsere Tochter geholt sie zu seiner mama gebracht und er sich mit seiner neuen netten tag gemacht.Alles zum wohle des Kindes.

Weisst du ich bin auch sehr impulsiv sehr sogar. Nur was meinen Narz angeht da beiss ich mir mittlerweile die Finger ab. Ihn heute anrufen zu müssen für etwas was er verbockt hat, aber meine zukunft verbauen kann, ne also das war Hölle. Und ich danke Gott das er nicht abgenommen hat.

Zu wissen wenn ich NICHT reagiere wie er es möchte leidet er.

Also frage ich mich vor jeder Handlung bezüglich meines Narzes,was erwartet er von mir. Und genau das bekommt er NIcht.
Gut wir haben keine gemeinsamen Kinder Die entscheidung bezüglich der Kleinmenschen trifft meine Tochter. Und sie ist von ihm bitter entäuscht.
Ich würde mich tierisch freuen wenn meine Ausgabe seine Frauen öfter wechseln würde. Dann würde unser Dorf mal den Frauen glauben. ER verkauft es soll glaubhaft das die Frauen die A.is sind.

ich wünsche dir auf jedenfall das dein Kleinmensch das unbeschadet übersteht ud das von seiner Seite nicht das aufhetzen losgeht

05.11.2016 22:53 • #1778


S
Guten Morgen ihr Lieben!

Zum Sonntag früh die nächste Auseinandersetzung mit Ex. Ich erfuhr von ner Freundin, dass seine Neue scheinbar bei ihm ist. Sie lebt in ner anderen Stadt und muss demzufolge heut wieder heimfahren. Er wurde in unserer Stadt mit ihr in ner Disco gesehen. An sich kein Drama. Nur ahnte ich gestern schon, das heute (er wollte heut mit der Kleinen spazieren und 15 Uhr da sein), irgendwas schief läuft.
Ich muss heut 15 Uhr los, da ich zu meiner Mutter muss. In der Woche kann ich ja nie. Und meine Mutter hat zum späteren Zeitpunkt keine Zeit mehr. Könnte es also auch nicht verschieben.
Vor zwei Stunden kam ne SMS von ihm. Er wird heut leider erst ca ne Stunde später kommen, da er erst später in unserer Stadt ist und wolle die Kleine nächsten Sonntag wiedersehen. Nächstes We haben wir allerdings schon was vor, also geht es nicht.
Heute sieht die Kleine ihn nun auch nicht, da ich den Termin nicht absagen kann. Und ich bin stinksauer. Wieso muss der mich noch so belügen, von wegen er sei in ner anderen Stadt und nicht zuhause? Ich bin so wütend, dass ich heulen könnte!

Hab ihm geschrieben, dass ich seine Lügen nicht mehr mitmache. Das mit meinem Termin erklärt und ihm auch geschrieben, dass er sich das hätte eher überlegen sollen und seine Freundin auch allein an den Bhf fahren kann. Das ein Kind die oberste Priorität haben sollte.
Darauf kam von ihm: Dann lass die Kleine weiter darunter leiden und zieh dein Kindergarten weiter ab!

Da versucht der mir tatsächlich noch nen schlechtes Gewissen einzureden!

Hab ihm dann geschrieben, dass ich nicht mehr gewillt bin mit ihm zu schreiben. Und das er mir die Termine zukünftig in den Briefkasten werfen soll, falls er Bedarf an seinem Kind hat.

Ich denke mal, von dem hört meine Maus nie mehr was. Der ist jetzt happy, verliebt und gut abgelenkt. Da wird kein einziger Gedanke mehr ans Kind verschwendet.

Bin so dermaßen sauer! Und dann das Gelüge! Boaaaah......

06.11.2016 08:14 • #1779


H
@Schnably

eigentlich solltest du dich doch schon an die ständigen lügen gewöhnt haben.

ich glaube meiner ex kein einziges wort mehr. und ich vertraue ihr nicht weiter als ich spucken kann - und das ist schon zuviel.

aber es nervt mich genauso wie dich. wenn man wenigstens nen schlussstrich ziehen könnte und rein gar nichts mit dieser person mehr zu tun haben müsste... das wär toll.

06.11.2016 08:27 • #1780


F
Guten Morgen,
Schnably, das ist Horror pur, aber er erreicht doch was er will. Dich auf die Palme bringen , du beschäftigst dich mit ihm. Egal ob du ihm negative oder positive Energie sendest.
Du hast dieses Wochenende für dich gecancelt, er verschiebt nun die Termine. Er sieht es geht. Er versucht nun nächstes WE. Erfahrungsgemäß wird es wohl so weiter gehen. Solange er Futter bekommt.
Deine Wut deine Enttäuschung ist für mich so nachvollziehbar. Man selbst verzichtet Männe vergnügt sich, hält sich nicht an absprachen. Mir würde es in der Situation schwer fallen ruhig zu bleiben gegen über dem kleinmenschen.
Einen Tip hab ich im Moment nicht. Ich umarm dich mal sende dir kraft und Ruhe. Einen schönen Nachmittag bei deiner Ma.
Lass das schlechte Gewissen bei ihm nimm es nicht an . Bitte.

@Hansharald ich für mich kann mich nicht an Lügen gewöhnen, auch nicht daran das ich angelogen werde. Oder das Menschen bewusst andere Menschen verletzen oder belügen.
Glaubst du wirklich das es besser wird wenn der Kontakt ganz vorbei wäre. ?
Schlussstrich ja klar ist dann einfacher.
Nur das viele Situationen und Momente die Narben wieder bluten lassen. Zu mindestens bei mir.

06.11.2016 08:53 • #1781


wunderblume1616
Guten Morgen,

ich wünsche euch allen einen ruhigen ( innerlich ) Sonntag.

Eine Therapeutin, die auch Narze therapiert, hat die Sage ( oder wie es auch immer heisst) von Narziss erzählt. Dieser Mensch wurde durch die Götter so bestraft, dass er Lob und Komplimente etc.
überhaupt nicht mehr annehmen und fühlen konnte. Somit war ER der ARME KRANKE VERFLUCHTE.
Auf meine Frage, ob die Frau an seiner Seite somit ALLES hätte tun können, aber keine Chance auf Glück mit IHM haben könnte sagte sie : ganz klar NEIN! Es wäre NIE gut gegangen.
( es sei denn ein Narz würde sich in der heutigen Zeit einer Therapie öffnen)

Das hat mir etwas geholfen. Da mein NARZ absolut mit sich im REINEN ( vermeintlich) und mehr als zufrieden mit sich ist, hätte ich mir weitere Jahre den Hintern aufreissen können.
Ich hätte ihn NIE wirklich erreicht.

ICH denke, dass sie deshalb ständig die Idealisierungsphase mit neuen suchen, immer das Gefühl der Schmetterlinge brauchen in der Hoffnung es würde SIE erreichen.

Welch arme Menschen!

Gut, dass sich mein Narz nicht mehr bei mir meldet.
Nach dem NACHTRETEN, dass ICH ein kalter Mensch sei und er froh ist, dass man IHM die Augen üner MICH geöffnet habe, existiere ich für ihn nicht mehr.
Das ist gut so, wenngleich es dennoch weh tut.

Aber: Die Trennung war absolut richtig!

06.11.2016 09:04 • x 4 #1782


S
Ich kann echt jetzt nur noch hoffen, dass ihn meine letzte Nachricht dazu veranlasst, sich nie mehr bei uns zu melden. Er soll den UH zahlen und uns in Ruhe lassen.
Ein schlechtes Gewissen lasse ich mir nicht mehr machen.

@fe16
Er wollte nächstes We. Geht aber nicht, da ich da mit meiner Kleinen was vorhabe.
Heute hat er nur die Zeit um ne Stunde verschoben. Ich bin aber mit meiner Mutter verabredet und später hat sie keine Zeit mehr. Und ich werde auch keine Zeit mehr verschieben, nur weil er nicht vorher mal ordentlich planen kann und ihm seine Neue wichtiger ist.
Er hat sich an Termine zu halten. Ich tu es auch. Wenn nicht, sein Pech und meine Schuld ganz sicher nicht!

Meine Kleine wird irgendwann selbst begreifen, wie er tickt. Aber ich hoffe, soweit kommt es gar nicht.
Ich hoffe, auch wenns traurig für mein Kind ist, dass er für immer die Fliege macht!
Denn ein Vater ist er nicht. Nur Erzeuger. Was er ja heute wieder bewiesen hat.

Auch toll ist ja, dass er seine Tochter nicht zu sich nehmen kann, weil nur im Schlafzimmer seine Heizung funktioniert. In den anderen Räumen sind die Heizungen seit Jahren defekt. Kümmert sich ja nicht drum.
Seine Neue kann er zu sich holen. Aber sein Kind nicht!
SUPERPAPA!

@hansharald

Ja diese Lügen sind krank und machen einen fertig. Werde mich nie an sowas gewöhnen können. Vorallem nicht, wenn unser Kind dadurch bestraft wird.

Stimmt.....Leider müssen wir dadurch und haben sie immer am Hals. Ich hoffe allerdings wie schon erwähnt, dass er sich nie wieder meldet. Auch nicht wegen der Kleinen.
Für ihn wird es nicht schwer. Und es ist kein Verlust. Denn geliebt hat er sie nie.
Er wird dann einfach jedem erzählen, dass ich den Kontakt unterbinde. Er hat ja schon immer gern die TatSachen vertauscht. Und andere, die mich nicht kennen, glauben ihm. Aber das ist mir egal.
Ich will mit diesem Monster einfach nichts mehr zutun haben und sollte er mir mal auf der Straße begegnen, sollte er nen großen Bogen um mich machen!

06.11.2016 09:54 • x 1 #1783


S
Also mein narzisst ist in einer Selbsthilfegruppe für Väter. Er vertauscht die opfer- Täter Rolle und zerrt mich vor Gericht in ein, zwei Wochen. Er versucht meine ehemaligen Freunde als Zeugen zu gewinnen. Inzwischen brauche ich nichts weiter mehr zu tun als zuzusehen wie ein ein hasserfüllter narzisst sich selbst demontiert. Wer anderen eine Grube gräbt ....

06.11.2016 10:10 • #1784


S
Soweit würde meiner gar nicht gehen. Weder Selbsthilfegruppe noch Gericht noch Jugendamt (obwohl er mir ja kürzlich damit drohte). Erstens weiß er, dass ich alles beweisen kann und zweitens ist ihm seine Tochter absolut null wert.
Desweiteren ist er viel zu faul, um sich um irgendwas zu kümmern.

Hätte er meinen Vorschlag nur mal angenmomen, als ich ihm sagte, das eine dritte Person zur Vermittlung helfen könnte. So müsste er mit mir nichts mehr zutun haben und gut. Aber nein, wollte er nicht.
Er lehnte ja jegliche Hilfe ab. Das würde ihm vor Gericht zum Verhängnis werden, was er auch weiß.
Außerdem ist die Neue, das gemeinsame Saufen mit ihr, Party und zocken viel wichtiger. Von daher bin ich vor Gericht und Co geschützt

Ist aber gut, dass du nichts macht und ihn seine eigene Grube schaufeln lässt!

06.11.2016 10:16 • #1785


A


x 4