@oftline er schafft es immer wieder sieh mal zwei seiten zurück . Ich könnte würgen . Heute bekam ich post vom Anwalt .Ich musste ihn anrufen herzschlag und puls ziemlich weit oben. Aber ist ja Samstag Nexti wird wohl bei ihm sein. OK Gott sei dank ging er nicht dran.Also SMS wie den die Forderungen von Gericht jetzt zu bewerten wäre,? Er antwortete auch ziemlich zügig, er bezahlt das wohl auch noch. Na ja dann bekommt er die Kaution und ich schaue zu wie er sie mit Nexti in der Eisdiele aus gibt.
Für die gemeinsame Wohnung zahlte er die Miete, und da er sich ja anfang des Jahres abgesetzt hat , mit den Worten in einer Woche bin ich wieder da. Völlig schäbig ,mein kleinmensch war bei mir. Auseinander setzungen vor Kids Nein danke.
Ja ja egal....er zahlte also die Miete nicht. Also Verfahren Gerichtkosten volle Breitseite, Er untergetaucht. Keine Meldeadresse, also alles an meine Adresse. Da ich auf grund zwei Bandscheiben vorfällen, ausfallerscheinung im linken Beinsie nicht nicht operierbar, erwerbsminderungsrente erhalte,.habe ich halt nicht die finanzielen Möglichkeiten dafür aufzukommen. er versicherte mir das er sich kümmert hat noch nebeneinkommen, dachte alles gut. trotzallem man vertraut und glaubt. Heute kam dann vom Amtsgericht die titulierte Forderung. Ja so zankt er mich. Er bekommt von mir kein futter emotional , also dann der weg.
Das was in meiner unseren Ehe lief, war schon ...... egal.
Damit er aber nicht noch mehr probleme bekommt was den Auszug aus der gemeinsamen Wohnung renovierung und so...er hat ja seine freunde behalten ich wurde isoliert erfolgreich, musste er leider helfen.
Ich lebe nun in meinem Haus die ausgaben monaltlich so hoch wie meine Rente. Verkaufen lohnt nicht, das die Abtragung geringer sind als die ortsüblichen Mieten. Sämtliche behörden sind der Meinung das er mir unterhaltspflichtig ist und deswegen stehen mir keine öffentlichen Gelder zu. Dem Anwalt erteilt er keine Auskunft.
Da er selbst mit insolvenzen zu schaffen hat beruflich, möchte er mich ebenfalls dahin treiben. Haus weg Auto weg und er hofft das meine Eltern und meine Tochter sich dann auch von mir abwenden. Dann ist er glücklich, meint er.Ja ja schade nur das er nicht weiss das er nicht glücklich werden kann.
Hab schon einen haufen Mist erlebt in meinem Leben , er aber ist die KRÖNUNG.
Danke das du mich taff findest .Kann das was ich weiss nicht so umsetzen. Meiner Meinung nach bin ich ein Trottel.
Bleib stark bitte bitte erspare dir weiteres Leid.Ich sehe höre heute noch die folgeschäden bei meiner Tochter und meinen Kleinmenschen. Mein Schwiegersohn ist da schon härter im nehmen. oder verdrängen.
und nach all diesen Zeilen mein ich noch ihm unrecht getan zu haben, ihn zu verraten, wenn ich hier so über ihn schreibe. Völlig Banane. Völlig Weltfremd...und total besch.euert.
Pass auf deinen Jungen auf bitte bitte verdrängen ist nicht gut. glaub mir
05.11.2016 21:34 •
#1771