Wenn er zu ihr ziehst, soll er das tun. Dadurch wäre wenigstens endlich Ruhe und ich müsste nicht mehr mit der Gefahr Leben, ihn hier mal sehen zu müssen. Und wenn dem so wäre, wüsste ich, dass das ganze drei Monate hält und das wars dann. Ich wurde ja beizeiten schwanger. War eben immer etwas zwischen uns. Sie kann ihn dann locker rausschmeißen.
Er hatte schon mal ne Fernbeziehung. Aber sehr fern. Waren ein Jahr zusammen und haben sich wenn es hoch kommt, zehnmal gesehen. Sie hat ihm nach dem Jahr den Laufpass gegeben mit den Worten ich kann nicht mehr). Er hat sie erdrückt und zuviel gefordert. Sie sollte immer am Telefon sein. Immer online für ihn. Obwohl sie Job und Kind hat. Alles musste nach ihm gehen.
Tja und so kam das aus.
Die Neue lebt ja nicht soweit weg. 1 bis 1 1/2 Stunden Zugfahrt. Und da er derzeit eh in ihrer Stadt arbeitet, ist das natürlich günstig. Danach werden sie sich halt das Wochenende sehen.
Naja am Ende auch egal, obs klappt oder nicht. Mir tut sie ein wenig leid. Sie weiß gar nicht, was auf sie zukommt.
Sie ist n hübsches Mädel. Sein Typ. Aber figürlich weniger. Er steht auf schlanke Frauen. Sie ist etwas mollig. Als ich damals nicht gleich wieder gertenschlank nach der Schwangerschaft war, musste ich mir bitterböse Beleidigungen von ihm antun.
Das wird ihr früher oder später auch blühen. Er sucht und sucht nach jedem Makel. Und er findet!
Aber retten kann ich sie nicht. Kann man nur hoffen, dass sie schnell mitkriegt, wie kaputt er ist. Als erstes bemerkte ich sofort sein klugscheißerisches Verhalten und seine Märchen. Schon von Anfang an. Aber nun ja.....Die Blindheit halt ^^
06.11.2016 11:39 •