2173

Opfer eines Narzissten

O
Guten Morgen Ihr Lieben...
erstmal danke der Nachfragen, mein Sohn steckt es einigermaßen weg...ich passe auf!
Fe und Schnaby , ich bin geschockt!
Fe, behalte ja das Haus. Könntest Du ein Zimmer untervermieten?
Brächte etwas Geld...Du hältst Dich echt gut !
Schnably maile ihm eine Terminliste und rechne immer
damit dass er sie nicht einhält...das erspart Wut.
Diese Lügerei ist echt zum ko.......
Ich hatte doch erwähnt dass ich ihn bei Parship gesehen habe. Sein gesamtes Profil ist gelogen, selbst der Wohnort ( Alter Studium Nichtraucher etc. ).
Warum tun sie es?
Merken Sie es ?
Das ist doch echt krank.
Ich sollte übrigens auch meine
Fr.... halten.
Wunderblume , das hat meine
Therapeutin auch gesagt.

06.11.2016 10:33 • x 1 #1786

F
@ Oftline Danke es tut gut von dir zu lesen das es euch einigermassen geht. Zimmeruntervermieten leider auch nicht machbar. Haus zu schlecht geschnitten die Räume zu klein zu ungünstig. Für sich hat er alles geplant und naturel nur das beste.
Da ich aber die erte bin die sich wehrt , trinke ich Kaffee und warte ab.
Das mit Parship warum sollte man den die wahrheit schreiben, meiner wohnt ja für diese Plattformen auch nicht hier, in diesem Dorf sondern in einer etwas grösseren Stadt.
Ja warum machen sie das weil sie davon überzeugt sind das es richtig und gut ist was sie machen.

@schnably dann hab ich wohl etwas verkehrt gelesen, hab es so gelesen das du jetzt beide WE s für ihn verändert hast.
Natürlich wünsche und hoffe ich mit dir.das es so läift wie du es gerne hättest, Lass mich uns doch wissen wie es weiter geht ? Danke

@ sweetimpac Ja wer anderen eine Grube gräbt......
der soll auch selbst hineinfallen.
Das würde meinem nie pasieren , er umwandert sie immer im letzten moment. Nein er merkt es nicht. Oft hab ich gedacht wie kann ein Mensch nur so viel Glück haben.

06.11.2016 10:52 • x 1 #1787

A

Opfer eines Narzissten

x 3

S
@Oftline

Freut mich zu lesen, dass dein Sohn es halbwegs gut wegsteckt!

Ich habe ihm bereits vorhin geschrieben, dass er mir die Termine in den Briefkasten stecken soll. Wenn es bei mir und der Kleinen nicht klappen sollte, bekommt er das per Post zugesandt.
Das mit der Liste ist zwar gut, aber habe ich schon etliche Male vorgeschlagen. Ich bekam nie eine. Nur rumgeeiere. Angeblich wisse er nie, wann zuhause sei und wie er arbeiten müsse.
Ich mach das nicht mehr mit!
Und Kontakt möchte ich mit ihm gar nicht mehr. Auch nicht per Mail oder SMS. Er wollte keine Hilfe annehmen.....Ist in keinster Weise dankbar wie ich mir jahrelang den Ar*** aufgerissen hab, und ne Entschuldigung kam nie.
Er hat den Bogen jetzt endgültig überspannt!

Was mich mal noch interessieren würde, hat eine Fernbeziehung mit so einem Menschen eigentlich Bestand? Also läuft das besser, als wenn man in der gleichen Stadt wohnt?

06.11.2016 11:00 • #1788

F
@ Schnably post am besten noch per einwurf einschreiben.
Schön zu sehen das du so klar siehst. Richtig so.gut so.

Fernbeziehung mit Narz ? Gute Frage Spontan und Laienhaft würde ich sagen sollte ja funktionieren. Er brkommt sein gegenüber ja nie ganz. Beim schreiben aber merke ich schon halt blödsinn wenn er nicht bekommt was er will geht er. Also kann nicht funktionieren. Weil funktioniert nie.
zeigt mir oder uns aber wieder wir sind noch nicht da wo wir gerne wären.......wir sollten ja wissen das alles eine Lüge ist also auch seine nächste Beziehung egal wo und wie er sie gestaltet.
Wie siehst du es nun.?
Stell dir vor er zieht zu ihr oh was würdest du dich freuen er greift nicht mehr auf euer Kind und dich zurück gleichzeitig aber fragst du dich geht es jetzt mit ihr bessrer ?
Laienhaft würde ich immer noch sagen Ziel erreicht noch mehr energie tanken und dann was neues oder auch was altes haubtsache Energie.

06.11.2016 11:15 • #1789

S
Wenn er zu ihr ziehst, soll er das tun. Dadurch wäre wenigstens endlich Ruhe und ich müsste nicht mehr mit der Gefahr Leben, ihn hier mal sehen zu müssen. Und wenn dem so wäre, wüsste ich, dass das ganze drei Monate hält und das wars dann. Ich wurde ja beizeiten schwanger. War eben immer etwas zwischen uns. Sie kann ihn dann locker rausschmeißen.

Er hatte schon mal ne Fernbeziehung. Aber sehr fern. Waren ein Jahr zusammen und haben sich wenn es hoch kommt, zehnmal gesehen. Sie hat ihm nach dem Jahr den Laufpass gegeben mit den Worten ich kann nicht mehr). Er hat sie erdrückt und zuviel gefordert. Sie sollte immer am Telefon sein. Immer online für ihn. Obwohl sie Job und Kind hat. Alles musste nach ihm gehen.
Tja und so kam das aus.

Die Neue lebt ja nicht soweit weg. 1 bis 1 1/2 Stunden Zugfahrt. Und da er derzeit eh in ihrer Stadt arbeitet, ist das natürlich günstig. Danach werden sie sich halt das Wochenende sehen.
Naja am Ende auch egal, obs klappt oder nicht. Mir tut sie ein wenig leid. Sie weiß gar nicht, was auf sie zukommt.
Sie ist n hübsches Mädel. Sein Typ. Aber figürlich weniger. Er steht auf schlanke Frauen. Sie ist etwas mollig. Als ich damals nicht gleich wieder gertenschlank nach der Schwangerschaft war, musste ich mir bitterböse Beleidigungen von ihm antun.
Das wird ihr früher oder später auch blühen. Er sucht und sucht nach jedem Makel. Und er findet!
Aber retten kann ich sie nicht. Kann man nur hoffen, dass sie schnell mitkriegt, wie kaputt er ist. Als erstes bemerkte ich sofort sein klugscheißerisches Verhalten und seine Märchen. Schon von Anfang an. Aber nun ja.....Die Blindheit halt ^^

06.11.2016 11:39 • #1790

S
@schnably

Lobe nie den tag vor dem Abend. Und glaube nie den narz gut zu kennen, denn sie handeln entgehen deiner erwartung, sind immer für eine überraschung gut.. du hast beweise, er nicht? Macht nix. Was heute nicht denkbar für dich erscheint, kann morgen bittere Realität sein. Aber vielleicht hast du Glück und dein narz lässt dich und dein Kind wirklich in Ruhe. nur eines tages könnte er doch besitzansprüche stellen. Sei dir da nur nicht so sicher. Schon alleine aus finanziellen gründen ist es für einen narz besser sich um das kind zu kümmern, ganz egal, ob es ihnen etwas bedeutet ....

@ fe

Ich kenne das. Sie kommen immer in letzter sekunde davon. Das ist einerseits ungerecht und andererseits könnte es ihnen irgendwann zum verhängnis werden weil sie immer leichtsinniger handeln - ich habe aber mal irgendwo gelesen dass es generell so ist: der dümmste psychopath kommt dem klügeren davon, anstatt ihm in die falle zu laufen.

Ich warte erstmal ab... Er macht mir vorwürfe wegen Sachen, die drei jahre her sind. Er will die alleinige gesundheitliche Fürsorge für sein kind und die finanzielle. Partielles Sorgerecht. Dummerweise hat er absolut kein Interesse an der alleinigen Fürsorge für sein Kind. Dieser widerspruch schreit einfach bis zum Himmel und der narz merkt es nicht. Nebenbei hat er sich mit meinem anderen ex abgesprochen. Also er verschwört sich mit vielen anderen gegen eine alleinstehende mutter von zwei kindern. Das motiv: Hass und grenzenlose eifersucht.
Mtal gucken wie lange die verhandlung dauert.
..

06.11.2016 12:02 • #1791

O
Also Ihr Mäuse....
Ihr philosophiert ob eine Fernbeziehung laufen würde?
Keine Beziehung funktioniert,
Narze sind nicht bindungsfähig.
Es dauert maximal länger bis sie
es merkt .
Mein Narz hat mich immer verbal auf Dienstreise geschickt wenn ich ihm zu anstrengend war ( wir Zeit dass Du wieder weg fährst ),
waren schon immer nette Sprüche.
Seine Tochter ist ein Jahr nicht gekommen . Was habe ich versucht ihn zu einer Kontaktaufnahme zu bewegen....nix!.
Da dachte ich noch:
Oh man, sie lieben nicht einmal
ihre eigenen Kinder!

06.11.2016 12:27 • #1792

Cindy38
Denen bist du doch egal,was di fühlst was du denkst..wenn sie weg sind dann wollen sie immer nur ihre Ruhe..mein Ex war jetzt mal wieder da,aber er ist unerreichbar..ich würde nur diskutieren wollen..er käme wieder,wenn wir normale Gespräche führen...aber noch nicht einmal auf ein guten Morgen reagieren und unsereins quält sich deswegen..

06.11.2016 12:31 • #1793

S
Nein, tun sie leider nicht. Sie können ja nicht mal sich selbst lieben. Tun aber so, als täten sie es über die Maßen. Die Anfangszeit ist meiner Meinung für sie schon ein Glücksgefühl. Aber es ihr spezielles Glück. Endlich wieder jemand, der mich anhimmelt! Und dann fühlen sie denke ich auch die berühmten Schmetterlinge. Zumindest derbe Euphorie. Meiner war Anfangs extrem euphorisch. Mich hat das ehrlich gesagt überrollt. Weil mir das alles viel zu schnell ging. Und so wirds auch bei der Neuen. Aber jeder Mensch ist anders. Vielleicht gefällt ihr das gerade.

06.11.2016 12:36 • #1794

O
Anfangs sind sie doch nur auf
S.. aus...da geht es um nichts Anderes.
Danach müssen sie Deine Schwächen finden .
Dann beginnt die Hölle!

06.11.2016 12:44 • x 1 #1795

F
zitat Peter Maffai warum schickst du mich in die Hölle......

Nimm doch ne andere. Meine Neurologien ist selbst einem solchen netten Menschen aufgesessen. Sie sagte zu mir und komm nie auf die idee Nexti zu warnen. Also ehrlich ich doch nicht Ne . Ne Gedanke war am anfang kurz da dann aber Hallo ich bin doch nicht ganz so blond. Sie braucht diese Erfahrung nun bitte.
Vielleicht weint sie sich später bei meinem Trauzeugen aus ,
@ sweetimpact
die dümmsten Bauern haben die dicksten kartoffeln oder so
@ Oftline im grunde wissen wir es wollten es aber noch mal bestätigt haben.
@ schnably ich sehe es so wie sweetimpact sie konnte es besser formulieren

leider unberrechenbar

06.11.2016 13:02 • #1796

S
Er war teils berechenbar (ich wusste meist, was kommt) und teils unberechenbar( immer wenn ich dachte, er meldet sich nicht mehr und es ist Ruhe, kam wieder was).

Sein Hoovering hat jetzt aufgehört. Aber als es mit meiner Nachfolgerin nicht klappte, versuchte er mich wieder einzulullen mit liebsein und Komplimenten. Ich würde ihm fehlen und er würde mich ja so Begehren und blablablabla.....

Jetzt hat er die Nächste seit ein paar Wochen und ich hoffe, diesmal lässt er ganz von mir ab!

06.11.2016 13:19 • #1797

E
Bei mir sind es ja erst ein paar Tage und ich weiß es werden noch Sachen von ihm kommen.Gestern hab ich mir eine neue Nummer besorgt.Morgen bekommt mein Mädchen eine neue Nummer. War er alles rumgeredet hat hier im Bezirk Er hätte Angst vor mir na klar ich mit 170 und gerade noch 52 kg und er mit 190 und 85 kg da muß so ein gestandene Mannsbild echt Angst haben
Und wie konnten es andere so lange mit mir aushalten und und.Auch wenn ich jetzt eine andere Nummer habe bin ich ängstlich und wütend das er mir oder meiner Tochter auflauern wird.

06.11.2016 13:38 • #1798

S
Achja....Nun hat er mit Next ausgeschlafen und geantwortet. Ich schrieb ihm ja heute morgen bzgl seiner Lüge, er sei nicht in einer anderen Stadt. Das ein Kind die oberste Priorität haben sollte. Das er vorher genau planen muss.....Ich meinen Termin nicht verschieben könne und mich auf ihn verlassen habe.....Er in der Diskotheken gesehen wurde und sein Gelüge lassen soll.....Das sein Besuch hätte eher fahren sollen, damit er das Treffen pünktlich einhalten kann....Oder sie allein zum Bhf fahren könne. Und, dass es meine letzte Nachricht sei.....Er mir die Termine zukünftig in Briefkasten werfen soll.

Von ihm kam jetzt zurück: Wenn du dies nicht verschieben kannst schlecht, müssen wir halt das ganze verschieben schade darum
Hat ja sich ja echt Zeit genommen für die Antwort! Und dieses schade darum ist ganz typisch Schuldzuweisung! Mir nen schlechtes Gewissen einreden wollen. Nix da!

Unverschämt! Ich soll meins verschieben, nur damit er seine Puppe an den Bhf bringen kann?

06.11.2016 13:58 • x 1 #1799

F
@ Schnably genau NIX DA.
@ sweetimpact ich drück dann aml die Daumen das er den Teppich über seiner Grube nicht wahrnimmt.
@ sonnenblume 42 gut gemacht sehr gut klasse

06.11.2016 15:50 • x 1 #1800

A

x 4