2173

Opfer eines Narzissten

wunderblume1616
ich wünsche euch, dass ihr auch diesen weiteren Schritt vorwärts, nämlich wieder einen Sonntag mehr von IHM/IHR weg, gut herumbekommen habt.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche

06.11.2016 21:38 • x 2 #1801

E
Sagt einmal euer Narzisst war der auch so über reinlich und super über saubere Wohnung gehabt?

09.11.2016 18:21 • #1802

A

Opfer eines Narzissten

x 3

S
Bei meinem war es widersprüchlich. Wohnung und er schmutzig. Körperlich ließ er sich, als er sich meiner sicher war, total gehen. In seiner Wohnung fand man alles unter seinem Bett. Aber wirklich alles!

Andererseits wurde aber gemeckert, wenn man die Margarine nicht perfekt glatt streicht. Nur als Beispiel....

09.11.2016 18:29 • #1803

fe16
Anfangs seine Wohnung kein Stäubchen kein Krümel, unsere gemeinsame Wohnung in 4jahren einmal staubgesaugt.
Körperhygiene perfekt tägliches duschen, Hemdenwechsel täglich frisch war anfangs nicht so seins aber ich bestand drauf.

09.11.2016 19:09 • #1804

Cindy38
Und wehe ,die Gabel wurde nicht richtig gehalten,der Ellenbogen lag nicht auf dem Tisch..

09.11.2016 21:00 • #1805

fe16
cindy zu dir oder deinen Kindern ?

09.11.2016 21:19 • #1806

Tomtomsen
Ich möchte mal hier was zu dem Thema sagen.

Ich glaube, hier ist auch ne Menge Frust über den Ex-Partner dabei.

...So viele Narzissten?

just my two Cents

09.11.2016 21:26 • #1807

fe16
vielleicht möglich das mit dem Frust vielleicht auch die leicht Ausgabe des Narzissten In die Gehirne der Menschen kann man schlecht hereinsehen.

09.11.2016 21:34 • #1808

I
Zum Thema Hygiene und Ordnung: Was hat er sich immer darüber beschwert, dass in den Ecken Zeug herumliegt, wie ihn das stört... Aber oh Wunder, als er weg war, war auch das ganze Zeug weg... denn es war SEINS! Hat sich also immer nur über sich selbst beschwert! Und zum Thema Hygiene: Wenn er sich z.B. eine Tüte mit Nüssen zum knabbern abends beim fernsehen geholt hat, hat er meinem Sohn und mir unsere Ration zugeteilt, weil es für ihn ein NO-GO war, mit unseren Bakterienfingern in seine Tüte zu fassen.
....die blöde Ratiopharm-Werbung hier neuerdings versperrt einem die ganze Sicht auf den Text! Weg
klicken geht auch nicht.... DAS NERVT!

10.11.2016 08:30 • #1809

A
Zitat von isabeau:
....die blöde Ratiopharm-Werbung hier neuerdings versperrt einem die ganze Sicht auf den Text! Weg
klicken geht auch nicht.... DAS NERVT!

Guten Morgen,

logge Dich nochmal neu ein, dann sollte die Anti-Kopfschmerz-Werbung weg sein. So hat es bei mir funktioniert.

Viele Grüße aus dem Off!

10.11.2016 08:52 • #1810

Cindy38
Zitat von fe16:
cindy zu dir oder deinen Kindern ?

Bei beiden,er war ziemlich korrekt was sowas anging,aber vielleicht weil er sich dachte,er ist was besseres,weil er Steinmetz' und Bildhauer ist ..liebe @isabeau es kommt mir bekannt vor. Er war auch immer ziemlich pinkelig was das essen,kauen ,aus dem Glas was rauskratzen anging..aber jetzt auf einmal ist er wohl ganz anders laut seinem Sohn..

10.11.2016 11:13 • #1811

E
Hm es ist für mich sehr schwierig zu sagen ob er ein Narzisst ist oder ein Psychopath. Gibt es auch Mischformen.Im Grunde ist es egal.Ob das eine oder andere. Nun habe ich seit 3 Tagen Ruhe.Ist es die Ruhe vor dem Sturm? Nachdem das ganze ja erst seit 11 Tagen vorbei ist wird sicher noch was kommen. Kennt ihr das wenn Uhr geschüttelt seit eine Mischung aus Angst Trauer Wut und das nucht Wahrhaben wollen das man so einem Menschen auf den Leim gegangen ist.Es war zwar nur ein halbes Jahr und er war noch hauptsächlich in der Idealisierungsphase habe aber seine teuflisch dunkle Seite jetzt wo es vorbei ist kennengelernt.
Es ist alles so unfassbar. Und damit meine ich wirklich es nicht fassen zu können.

10.11.2016 19:35 • #1812

O
Also ich kenne Faulheit, Schlamperei in seinem Haus...
er jedoch immer geduscht !
( aber seit Jahren nicht beim Zahnarzt , von Rasur ganz zu
schweigen )
Aber wehe ich hatte mal einen Pickel!
So Ihr Süßen ....ich habe Jubilar...3 Monate überstanden...die letzten Mails nicht beantwortet...dank Eurer Hilfe!
Nochmal danke an Euch!
Wie geht es Euch?

10.11.2016 20:32 • x 2 #1813

fe16
ja Sonnenblume und was man nicht fassen kann, kann man nicht glauben. Man seht dem machtlos gegenüber. Ich wünsch dir ruhe und Kraft

10.11.2016 22:28 • #1814

Ambrosa
Und selbst, wenn man sich selber von solch einem Wesen getrennt hat, hat man dennoch sehr lange daran zu knabbern. Zu dem Zeitpunkt wo ich mich trennte glaubte ich Ihn noch zu lieben, nach der Einsicht meinerseits muß ich nun sagen, das es eher Abhänggkeit war Emotional. Finanziel bin ich nicht auf Ihn angewiesen gewesen(habe auch keine Schulden/Er schon, selbst verschuldet, über seine Verhältnisse gelebt, wie Hobby und Onlinegaming, Technische Geräte), eigene Wohnung Rente + Grundsicherung. Kann also für mich selbst aufkommen GsD!

LG

Gundi

10.11.2016 22:32 • x 2 #1815

A

x 4