2173

Opfer eines Narzissten

fe16
das sind erfreuliche Nachrichten

10.11.2016 22:41 • x 1 #1816

Sandwich
5 Jahre: Narzisst, spielsüchtig, arbeitslos, Wohnungslos, bedürftig. Aber immer die große Fresse.
Vorsicht bei solchen Menschen.
Nach 5 Jahren hab ich gesagt: es reicht :du bekommst kein Geld mehr von mir.
2 Tage später ghosting!
Ich hab nie wieder was von ihm gehört

10.11.2016 22:48 • x 1 #1817

A

Opfer eines Narzissten

x 3

fe16
ist das der der dir unbedingt zu Geburtstag gratulieren darf soll muss?

10.11.2016 22:52 • #1818

E
Hallo ihr lieben
Bin so durcheinander.Nachdem ich jetzt seit Mo Ruhe habe / wer weiß die Ruhe vom Sturm. Ab nächster Woche hat er 3 Wochen frei.in diesen 3 Wochen wird sich zeigen ob er mich weiter nervt oder vor meiner Tür steht ect oder nucht. Obwohl ich weiß das alles gespielt war in der Beziehung beginnt langsam die Trauer darüber warscheinlich geht da mit der Trauer erst wenn man keine angst hat das er irgendwo steht und wartet.
Ich bin so hin und hergwrissen zwischen 100 Gefühlen.Was habt ihr so kurz nach der a trennung gemacht bei mir ist es 12 Tage her um nicht ununterbrochen an ihn und die gemeinsame Zeit und sein dämonische grinsen zu denken?

11.11.2016 08:15 • x 1 #1819

fe16
liebe Sonnenblume 42, du quälst dich . 12 Tage sind eigentlich nichts. Genau an das dämonische Grinsen denke ich. Das hilft dann denke ich du riesen A.... unfähiger Mensch der du bist so wie auch nur ein toller gedankean die Beziehung kommt der wird verbannt. Anders kann ich mir nicht helfen . Grade heute hab ich Angst Angst vor mir selbst. Wir wären heute nein wir sind heute 5 Jahre verheiratet. Er hat nicht das recht mir mein Leben zu zerstören. Es ist mein Leben und davon hab ich nur eins. Er plante alles um mich nach seiner ich hau dann mal ab aktion um mich zu vernichten. So richtig darauf aus das ich mich selbst einweisen lasse. Nö Nö Nö Es passieren heute noch dinge die unerklärlich sind, aber wenn ich die Polizei anrufen würde weil dinge sich von alleine bewegen oder verschwinden die weisen mich ja direkt ein. Und wir sind seit anfang des Jahres getrennt. Er ist und bleibt ein armer Zombie Ich drück dich mal

11.11.2016 09:10 • x 1 #1820

Sandwich
Zitat von fe16:
ist das der der dir unbedingt zu Geburtstag gratulieren darf soll muss?

nein liebe Fe16. Das war meine erste Beziehung nach meiner Ehe.
Ich habe ihn kennen gelernt und wir hatten erst einmal eine schöne Fernbeziehung.
Plötzlich völliger Absturz. Krankenscheine in Firma nicht abgegeben -Rauswurf.
Resultat- er konnte seine Miete nicht mehr zahlen - Rauswurf.
Plötzlich steht er vor meiner Tür und ist obdachlos. Hab ihm dann geholfen in meiner Nähe eine Wohnung zu finden und da er kein Geld hatte ihm auch noch die Kaution vorgestreckt (die ich nie wieder sehe)
Nach einiger Zeit habe ich mitbekommen, dass er spielsüchtig ist. Wollte immer mehr Geld von mir und wurde immer unverschämter....weiteres kennst du ja

11.11.2016 09:21 • #1821

fe16
Da hat er es sich ja sehr einfach gemacht der gute......
Geld ist immer ein heikles Thema.
Wohnung hast du ihm besorgt, gut.
Er muß sein Leben für sich auf die Reihe bekommen und du deins.
Dafür wünsche ich dir Kraft

11.11.2016 09:45 • #1822

Gemini
Ich glaube Geld ist bei Narzissten immer ein großes Thema. Es scheint da ganz oft zwei Extreme zu geben, entweder reich und hoch erfolgreich oder verschuldet und oft sogar noch spielsüchtig. Auf großem Fuß leben sie aber wohl alle irgendwie...
Ich kenne einen Narz, maßlos selbstverliebt, spielsüchtig, arbeitslos und ein ganz armer Tropf.... hätte er nicht seine reiche Frau die er nach Strich und Faden belügt und betrügt. Würde die Frau arbeitslos, wäre er mit Sicherheit ganz schnell weg...
Da war ich dann schon fast froh, dass ich meinem Ex in der Hinsicht nichts bieten konnte.... ER hatte nämlich auch eine lange Palette an reichen und erfolgreichen Exfreundinnen und war selbst lange Jahre arbeitslos gewesen....

Ich werde in Zukunft gut aufpassen, wenn jemand so lange arbeitslos war, aber gleichzeitig mit seiner Eliteausbildung prahlt, seinen vielen tollen Reisen und das Geld mit beiden Händen zum Fenster rauswirft.

11.11.2016 10:36 • #1823

fe16
Meiner war da eher ja komisch hat sich mit dem Gericht angelegt wegen kleinigkeiten verloren war vor meiner zeit nur der Gerichtsvollzieher der kam zu meiner zeit. Damals war ich kurz davor ihn rauszuschmeissen. na ja Fahrradkette hab ich nicht, ich hörte immer nur kein Geld kein geld mir auch egal, Er hat schweinegut verdient ich nicht so sehr. Hätte ich geahnt das es sogenannte an meiner Frau vorbei konten gab.......na ja er und nexti haben jetzt ne menge kohle
Aufpassen meine Liebe werde ich auch ......

11.11.2016 11:52 • #1824

O
Meiner war reich, hat es ständig raushängen lassen egal wo .
Aber ich durfte alles bezahlen!
Anfangs, so sagte er wollte er testen ob ich nur auf sein Geld aus bin.
Nach 3 Jahren musste er es wohl erkannt haben.
Wenn ich dann nachhakte:
Von nix kommt nix!
Dann habe ich angefangen nicht
mehr jeden Tag einzukaufen ,
beim Essengehen max. 10 Euro dabei.
Erbärmlich oder?
Denn ich musste dabei jeden Cent
umdrehen....

11.11.2016 15:33 • #1825

Cindy38
Sind Narzissten immer nur ohne Geld? Mein Ex ist relativ schnell hier eingezogen,ich hatte ihm die neue Arbeitsstelle besorgt. Dann half ich ihm,den Kontakt zu seinen Kindern wieder herzustellen,weil seine Ex frau ihm das verboten hat. Dann kam sein grosser Sohn zu uns, nur noch Stress...sein Sohn wollte seinen Vater nur für sich,liess mit mir in meiner eigenen Wohnung machen,was sie wollten. Und dann zack waren sie weg und ich wurde behandelt,als wenn es dich ganz normal wäre,das sie jetzt gehen. Ich komm über diesen Schmerz nicht drüber...

11.11.2016 15:42 • #1826

fe16
*beep* gibt es das heute noch unfassbar.Lokalrunden war seins. Erzählte jedem was mir ist ist auch meiner liebsten....Würg
Geltungsbedürfniss ohne Ende....
Er bekam ein neues Auto co. 30.000 Euro mein neues war dann ein altes ca.7.000 Euro alleine dafür könnte ich ......
Für sieben Tausend Euro bekommen ich fast einen Neuwagen aber nein ich höre nicht auf das was meine liebste sagt ich bin besser toller und schöner

11.11.2016 15:45 • x 1 #1827

O
Ich bekam einen neuen Firmenwagen....nur einen Skoda.....der war aber Vorfürwagen und daher topausgestattet, konnte mehr als sein Touareg ( alleine einoarken, mehr PS ).
Jeden Tag hat er gelästert, vor
Jedermann ... wie kann man nur einen Skoda fahren....
Und schon wieder;
Nur erbärmlich !

11.11.2016 15:51 • #1828

fe16
cindy verstehst du nun warum die EX nicht wollte das Vater und Sohn kontakt haben hatten ?

Denk doch bitte mal anders :::: Ich schaffe das, der schmerz schmerzt ja und ? ist doch nicht das erste mal.Oder? Zeig dir doch das du was wert bist

Skoda, mein gott egal haupsache Auto denk ich .

Mir ging es um das ungleichgewicht. Mein kleiner Matrix ist auch schneller als seiner und besser fahren kann ich auch, wenn ich muss. Hat auch mehr PS sieht aber nicht so schnittig aus wie seiner . Mir egal ich fahre erhöht, er nicht er hat die gasanlage im auto (vieleicht explodiert die ja mal?) also verbraucht meiner mehr Benzin. Egal ich brauch ja nicht viel fahren.
Katzenkorb und Katzenstreu passen in den Kofferraum, nebst kasten Cola .Was will Frau mehr ?sein i 30 statussymbol für schnittigkeit und alles das was ihm fehlt. Oha ne ich hab unrecht

11.11.2016 16:02 • x 1 #1829

T
ich glaube das mein ex auch noch passiv aggressiv ist....
das ständige ignorieren in der beziehung , nähe distanz ect. scheint ja stanard zu sein....
er hat sich getrennt , ich hab 2 monate ks eingehalten...dann darum gebeten formalitäten zu erledigen....keine antwort....
er hat den kontakt zuerst gesucht , mir mitgeteilt das ich post habe...(wir wohnen nicht zusammen)-
dann die bitte meinerseits die form. zu erledigen....wieder ignorieren....da wir auch noch verheiratet sind brauch ich unterschriften von ihm....er stellt sich tot...
ich habe das gefühl , das er kontakt erzwingen will ? ich will da nicht hinterher rennen...muß es aber....was meint ihr ? was soll ich tun...?

11.11.2016 16:12 • #1830

A

x 4