Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2173

Opfer eines Narzissten

Cindy38
Ignoranz ist das schlimmste,so was sollte es in keiner Beziehung geben..ich bin glaub emotional abhängig,aber warum..warum rennt man einem Menschen hinterher,der einen so schlecht darstellt..

x 1 #1831

Cindy38
Zitat von fe16:
cindy verstehst du nun warum die EX nicht wollte das Vater und Sohn kontakt haben hatten ?

Denk doch bitte mal anders :::: Ich schaffe das, der schmerz schmerzt ja und ? ist doch nicht das erste mal.Oder? Zeig dir doch das du was wert bist

Skoda, mein gott egal haupsache Auto denk ich .

Mir ging es um das ungleichgewicht. Mein kleiner Matrix ist auch schneller als seiner und besser fahren kann ich auch, wenn ich muss. Hat auch mehr PS sieht aber nicht so schnittig aus wie seiner . Mir egal ich fahre erhöht, er nicht er hat die gasanlage im auto (vieleicht explodiert die ja mal?) also verbraucht meiner mehr Benzin. Egal ich brauch ja nicht viel fahren.
Katzenkorb und Katzenstreu passen in den Kofferraum, nebst kasten Cola .Was will Frau mehr ?sein i 30 statussymbol für schnittigkeit und alles das was ihm fehlt. Oha ne ich hab unrecht

Wie meinst du das @fe16 ? Der Sohn hat darum getan,das er zum Vater kann..seine Mutter war ja so schlecht zu ihm..eben meine Wertigkeit ist durch den ganze Beziehungsstress in den Keller gesunken,er hat es immer so gedreht,als wenn ich irre bin...und nun muss man über FB sehen,das er ne Neue hat..

A

Opfer eines Narzissten

x 3

T
Zitat von Cindy38:
Ignoranz ist das schlimmste,so was sollte es in keiner Beziehung geben..ich bin glaub emotional abhängig,aber warum..warum rennt man einem Menschen hinterher,der einen so schlecht darstellt..

@cindy....emotionale abhängigkeit ist ja von der gegenseite gewünscht....dann können sie sich ja sicher sein....und...ja...ignorieren is ganz schlimm....er weiss das....und zwingt mich dadurch zur kontaktaufnahme....
die dann wieder ignoriert wird....und das spiel beginnt...
ich kapiere nur nicht , warum die trennung dann nicht reibungslos verlaufen kann...? er wollte es so....nun werden mir schon antworten verweigert...er weiss wie schlimm ich das finde....und war so tapfer...hab mich 2 monate nicht gemeldet....
ist es evtl. das ?

fe16
emotional abhängig, ist die antwort mein ich .

Bei mir läuft alles über einen Anwalt ich mach mich nicht noch mehr defekt

ich lass es so das seine EX nicht wollte das der Sohn zu euch kommt. Vielleicht um dich zu schützen vor dem Sohn,

Was bitte lief in seinem eurem Leben reibungslos?
Bei uns nur sein Sport und seine Internetsuche

Cindy38
Zitat von true:
Zitat von Cindy38:

@cindy....emotionale abhängigkeit ist ja von der gegenseite gewünscht....dann können sie sich ja sicher sein....und...ja...ignorieren is ganz schlimm....er weiss das....und zwingt mich dadurch zur kontaktaufnahme....
die dann wieder ignoriert wird....und das spiel beginnt...
ich kapiere nur nicht , warum die trennung dann nicht reibungslos verlaufen kann...? er wollte es so....nun werden mir schon antworten verweigert...er weiss wie schlimm ich das finde....und war so tapfer...hab mich 2 monate nicht gemeldet....
ist es evtl. das ?

Es ist generell schlimm,wen man von einem Menschen so behandelt wird,wo man eigentlich dachte,das dieser Mensch einen liebt. Mein Fehler war es,immer noch Hoffnung gehabt zu haben...ich wollte nicht wahrhaben daß mit seinem Auszug alles vorbei ist...er ist emotional so kalt,wie geht das,das er wieder jemand hat...

x 1 #1835

Cindy38
Zitat von fe16:
emotional abhängig, ist die antwort mein ich .

Bei mir läuft alles über einen Anwalt ich mach mich nicht noch mehr defekt

ich lass es so das seine EX nicht wollte das der Sohn zu euch kommt. Vielleicht um dich zu schützen vor dem Sohn,

Was bitte lief in seinem eurem Leben reibungslos?
Bei uns nur sein Sport und seine Internetsuche

Um mich zu schützen,sie hat mich garnicht beachtet,sie hat immer nur mit dem Kindsvater Kontakt gehabt und ich wurde von ihm als eifersüchtige Kuh hingestellt. Der Sohn wollte hier sowieso nicht bleiben,er wollte so wie sein toller Vater zurück in die Heimatstadt..war ich nur Mittel zum Zweck? Reibungslos,er lief von einem Nest ins andere...aber angeblich war seine Exfrau ja ganz schrecklich zu ihm...und genau so hat er mich behandelt...klar war ich auch eifersüchtig,aber nicht ohne Grund...welcher Partner pendelt nach anderen Frauen,die er im Markt sieht...oder rennt zu einer Kartenlegerin...

T
@ cindy.....
ich kann dir siese frgen auch nicht beantworten...ich denke , das wenn man an so jemanden geraten ist , hat man sowieso nen schaden......es beliebn ganz viele fragen offen , die natürlich nicht beantwortet werden....
warum auch ? sie leiden ja nicht...denk ich wenigstens...
ich wurde immer mit der ex verglichen....und bewußt schlecht behandelt...hat er selber zu gegeben...
da hätte ich schon die reißleine ziehen müssen---slber schuld...
nun will ich nur noch meinen kram haben...was mir natürlich verwehrt wird....
ich könnte echt mal im strahl kotzen...

x 1 #1837

Cindy38
Ja es ist immer schwer,da von sich aus die Reisleine zu ziehen,ich hätte dies ja auch schon letztes Jahr machen müssen,als er Schluss gemacht hat. Nur es kotzt mich selber an das ich mich so runterziehe,das es immer noch schmerzt und der andere glücklich ist..

x 2 #1838

T
Zitat von Cindy38:
Ja es ist immer schwer,da von sich aus die Reisleine zu ziehen,ich hätte dies ja auch schon letztes Jahr machen müssen,als er Schluss gemacht hat. Nur es kotzt mich selber an das ich mich so runterziehe,das es immer noch schmerzt und der andere glücklich ist..

evtl. denkst du auch nur das er glücklich ist weil es dir so schlecht geht....?
wäre ja auch ne möglichkeit ?

Edelossi
Hallo an alle Leidenen zwinkern , bin vor einigen Tagen auf dieses Forum gestossen und war bisher mit lesen, lesen und nochmals lesen beschäftigt. Die Themen bezüglich der Narzissten/innen explodieren ja förmlich. Das beruhigt schon etwas da man nicht allein auf dieser Welt ist. Kurz zu mir ich bin 37 und alleinerziehende Mutter von 2 Söhnen (14/9). 2005 lernte ich meinen Narzissten kennen und lieben und wir verbrachten 7 Jahre zusammen obwohl ich mehr (ich nenn es immer) Single in einer Beziehung war. 2007 ist unser gemeinsamer Sohn zur Welt gekommen, ab da ging es rasant bergab mit der Beziehung. 2012 erfolgte die Trennung meinerseits mit Flucht aus meiner Wohnung. Nach 5 jähriger körperlicher und seelischer Gewalt reichte eine Ohrfeige aus um das Fass zum überlaufen zu bringen. In den vier Jahren der Trennung ging er anfangs in Richtung Stalker (Autoreifen zerstechen, Scheiben einschlagen und mich öffentlich demütigen und beschimpfen) Phasenweise war ich dann wieder die große Liebe oder die größte Schla..., je nachdem. Er suchte sich eine Wohnung natürlich im Umfeld (quasi schräg rüber) somit hatte er weiterhin Kontrolle wann ich zu Hause war und wann arbeiten. Ich bekomm dadurch nun leider auch mit wann er zu Hause ist und wann nicht. 2 kürzere Beziehungen hatte er gleich kurz nach unserer Trennung, ganz andere Typen von Frau, dennoch suchte er immer wieder den Kontakt zu mir und ich sei doch die "eine". Ganze vier Jahre stand ich da relativ gut drüber und dann im Juni diesen Jahres kam ich vom einkaufen und dann sah ich Ihn mit seiner neuen. Boom war ich geplättet, mir viel echt alles aus dem Gesicht. Einen Tag vorher noch gebettel seinerseits das wir uns endlich mal wieder sehen. Okay das Ding hat gesessen war kaum zu verdauen. Wir teilen noch gemeinsame Freunde und bei dieser Situation war eine Freundin gerade bei mir, welche er dann später direkt anrief mit den Worten " erzähl Ihr aber nix...und dann startete er das die neue 21 Jahre jünger ist und an diesem Tag frisch bei ihm eingezogen ist. Meine Freundin fragte dann nur seid wann er sie kennt ...2 Wochen.Abgeholt hat er Sie frisch aus einem Frauenhaus...puhhh war ich zutiefst gekränkt und in mir stieg eine Eifersucht hoch. Auf einmal hatte ich arge Probleme mit meinem Alter, obwohl ich auch 10 Jahre jünger bin als er. Ich quälte mich 3 Wochen mit dieser Eifersucht die ich selber nicht verstand, konnte kaum essen, kaum schlafen und habe sehr viel geweint. An einem sehr schlechtem Tag verspürte ich den Drang ihn anzurufen nach kompletter Funkstille seinerseits (gab es nie in all den Jahren). Er ging sogar ran und ich konnte nur noch flennen (oh Gott) , eigentlich rechnete ich damit das er wie immer von oben herab mit mir spricht und mir erklärt wie toll "Sie" doch ist aber er reagierte diesmal komplett anders...tröstete mich und vermittelte mir das wir reden und alles doch wieder gut wird. Man was war ich froh.......wir traffen uns gleich am nächsten Tag. Keine Sprüche seinerseits wie toll seine Neue ist ...nee eigentlich sprach er nur negativ von Ihr. Er wollte es langsam mit "UNS" angehen da er Sie ja nun nicht gleich wieder vor die Tür setzen kann die arme weiß ja nicht wohin und ist ja aus'm Frauenhaus bei Ihm könnte Sie ja jetzt erstmal leben ohne das er sich groß kümmert um Sie und Ihren 2jährigen Sohn den Sie mitbrachte (Ihr anderer Sohn wurde Ihr bereits weggenommen da Sie natürlich durch Ihr erlebtes in die falschen Kreise geraten ist).Er kümmert sich halt nun darum das Sie Gelder vom Amt bekommt und ihr Leben in den Griff, da kann er natürlich nicht so knallhart sein. Ganze vier Wochen haben wir uns täglich gesehen , er nahm mich für voll , signalisierte wie wichtig ich ihm bin (er ging nicht ran wenn Sie anrief usw.). Ich wollte nun natürlich mehr das es wieder wird wie es mal war...und übte Druck aus. Er verstrickte sich wieder in Lügen welche mich natürlich gedemütigt haben und so trat sie wieder an meine Stelle.....ich spielte nur noch eine Nebenrolle und sie rückte in die Hauptrolle. Auf seine Lügen angesprochen mal ja hast ja recht war schei. oder ausflippen. Haben uns jetzt 7 Wochen nicht gesehen ohne besondere Gründe, mehrmals beendet ich die Affäre da ich ja merke das er mich nicht mehr will, daraufhin meldete er sich wieder und wir sprachen aber zum uns sehen reichte es dennoch nicht aus. Wenn er sich dann mal meldete war er natürlich nur im Streß und hatte nur Wege durch gemeinsame Freunde weiß ich allerdings das er schön zu Hause ist mit Ihr und Kind. Unseren Sohn hat er ewig nicht gesehen geschweige mit ihm gesprochen. Vor 2 Wochen hab ich mir eine neue Nr geholt und seidher besteht kein Kontakt aber wirklich gut geht es mir nicht. Die ganzen Fragen in meinem Kopf wollen nicht aufhören. Ich versteh Ihn nicht aber genauso mich nicht...ich weiß das er mir nicht gut tut und das es mit UNS eben einfach nicht funktioniert aber ich gönne Ihm sein scheinbar neues Glück eben auch bloß nicht. Ich bin neidisch auf den Mann den Sie jetzt hat, der der sich auf einmal kümmern kann (musste er bei mir nie wirklich) aber dennoch ist er anders (180° Grad Wendung). Ich hatte Haushalt Kinder usw komplett allein an der Backe , Sie hat kein Auto daher bringt er mit Ihr den Sohn zur Krippe und kocht und putzt und macht und tut. Ich bin neidischeifersüchtig das es mit Ihr jetzt klappt obwohl Sie all das ist mit was er eigentlich immer ein Problem hatte. Hört dieser Neid und die Eifersucht irgendwann auf ?

x 2 #1840

T
@ edelossi...
was für ne story...ich weiss eigentlich gar nicht was ich dazu sagen soll....
ich kann dich nur mal virtuell in den arm nehmen....und dir dadurch das gefühl geben das du nicht alleine bist....
allerliebste grüsse...true.... freunde

x 1 #1841

Edelossi
Danke true aber das ganze ist nur ne Kurzfassung denn es könnte ein Buch mit mehrer Bänden sein, bin in meinen ersten Beitrag nicht auf Versprechungen und sonstige für mich so wichtige Details eingegangen. Es waren echt so krasse Erlebnisse positiv wie auch negativ. In dieser kurzen Zeit in der er mich quasi zu seiner Geliebten machte war er z.B. mit Ihr zusammen auf einer Feier ( mich hat er all die Jahre nirgendwo mit hingenommen) und unerwarteter Weise bekam ich einen Anruf von Ihm mit den Worten: "Schatz bin aufm Weg zu Dir muß Dich unbedingt sehen. Damit hab ich ja nun gar nicht gerechnet...und nun der Hammer er hat Sie da einfach stehen lassen....Ihre Handtasche hatte Sie in seinem Auto und Ihren Wohnungschlüssel hatte sie bei Ihm aufm Tisch liegen da der Plan ja sicherlich ein anderer war. Er nahm mich mit zu Ihm wir schliefen miteinander da er ja nichts zu befürchten hatte. Dadurch machte ich mir natürlich echte Hoffnung das Sie tatsächlich nicht wichtig für Ihn ist. Auch sonst ging er oft ein hohes Risiko ein das Sie hätte uns sehen können da er ja schräg rüber wohnt, er holte mich tatsächlich ab und an von mir ab. Auch so wurden wir zusammen gesehen...naja sie kommt vom Dorf und kennt hier niemanden groß aber das wird sich ja sicherlich ändern in naher Zukunft.

Edelossi

N
Du hast keine 4 Chatanfragen. Das heißt, 4 Leute sind im Chat.

x 1 #1844

Edelossi
Achsooooooooooo....sorry bin neu hier

A

x 4