Cindy38
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 975
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Cindy38
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Zitat von fe16:cindy verstehst du nun warum die EX nicht wollte das Vater und Sohn kontakt haben hatten ?
Denk doch bitte mal anders :::: Ich schaffe das, der schmerz schmerzt ja und ? ist doch nicht das erste mal.Oder? Zeig dir doch das du was wert bist
Skoda, mein gott egal haupsache Auto denk ich .
Mir ging es um das ungleichgewicht. Mein kleiner Matrix ist auch schneller als seiner und besser fahren kann ich auch, wenn ich muss. Hat auch mehr PS sieht aber nicht so schnittig aus wie seiner . Mir egal ich fahre erhöht, er nicht er hat die gasanlage im auto (vieleicht explodiert die ja mal?) also verbraucht meiner mehr Benzin. Egal ich brauch ja nicht viel fahren.
Katzenkorb und Katzenstreu passen in den Kofferraum, nebst kasten Cola .Was will Frau mehr ?sein i 30 statussymbol für schnittigkeit und alles das was ihm fehlt. Oha ne ich hab unrecht
true
Mitglied
Zitat von Cindy38:Ignoranz ist das schlimmste,so was sollte es in keiner Beziehung geben..ich bin glaub emotional abhängig,aber warum..warum rennt man einem Menschen hinterher,der einen so schlecht darstellt..
fe16
Mitglied
Cindy38
Mitglied
Zitat von true:Zitat von Cindy38:Ignoranz ist das schlimmste,so was sollte es in keiner Beziehung geben..ich bin glaub emotional abhängig,aber warum..warum rennt man einem Menschen hinterher,der einen so schlecht darstellt..
@cindy....emotionale abhängigkeit ist ja von der gegenseite gewünscht....dann können sie sich ja sicher sein....und...ja...ignorieren is ganz schlimm....er weiss das....und zwingt mich dadurch zur kontaktaufnahme....
die dann wieder ignoriert wird....und das spiel beginnt...
ich kapiere nur nicht , warum die trennung dann nicht reibungslos verlaufen kann...? er wollte es so....nun werden mir schon antworten verweigert...er weiss wie schlimm ich das finde....und war so tapfer...hab mich 2 monate nicht gemeldet....
ist es evtl. das ?
Cindy38
Mitglied
Zitat von fe16:emotional abhängig, ist die antwort mein ich .
Bei mir läuft alles über einen Anwalt ich mach mich nicht noch mehr defekt
ich lass es so das seine EX nicht wollte das der Sohn zu euch kommt. Vielleicht um dich zu schützen vor dem Sohn,
Was bitte lief in seinem eurem Leben reibungslos?
Bei uns nur sein Sport und seine Internetsuche
true
Mitglied
Cindy38
Mitglied
true
Mitglied
Zitat von Cindy38:Ja es ist immer schwer,da von sich aus die Reisleine zu ziehen,ich hätte dies ja auch schon letztes Jahr machen müssen,als er Schluss gemacht hat. Nur es kotzt mich selber an das ich mich so runterziehe,das es immer noch schmerzt und der andere glücklich ist..
Edelossi
Mitglied
true
Mitglied

Edelossi
Mitglied
Edelossi
Mitglied
NewDay1
Gast
Edelossi
Mitglied