NewDay1
- 93201
NewDay1
NewDay1
Move
Herbstblume_201.
Edelossi
Edelossi
Cindy38
Zitat von true:Zitat von Cindy38:Ja es ist immer schwer,da von sich aus die Reisleine zu ziehen,ich hätte dies ja auch schon letztes Jahr machen müssen,als er Schluss gemacht hat. Nur es kotzt mich selber an das ich mich so runterziehe,das es immer noch schmerzt und der andere glücklich ist..
evtl. denkst du auch nur das er glücklich ist weil es dir so schlecht geht....?
wäre ja auch ne möglichkeit ?
NewDay1
Edelossi
NewDay1
Edelossi
Cindy38
Zitat von Edelossi:@NewDay1
Kindheit ist ein schwieriges Thema allgemein hab ich das Gefühl das Männer in meinem Leben ein schwieriges Thema sind. Da ich ja hier anonym bin spreche ich es offen aus... Bin Opfer mehrerer S. Übergriffe meines Vaters. Möchte darauf aber nicht genauer eingehen. Mein Vater war mit Sicherheit auch ein Narzisst damals aber eher als Tyrann oder Choleriker bezeichnet. Meine Mama ist eine Übermutti viel viel zu gutmütig und konnte sich nicht gegen meinen Vater wehren. Es war ihr einziger Mann und seid 1998 ist sie allein, traurigerweise gab es auch bei Ihr kein kennenlernen keine intime Kommunikation mit dem anderen Geschlecht, ich steuere merk ich grad wahrscheinlich auch in solch einsames Leben, wobei ich ab und an doch wenigstens noch weggehe was sie nie machte. Beim schreiben wird mir grad bewusst das ich ja so schon aufgewachsen bin aber dennoch fehlt mir weiterhin auch nur der Funken einer Änderungsgrundsgrundlage...will mich ja nicht weiterhin in Erklärungstheorien suhlen nur um meine Handlungsunfähigkeit andern rüber zu bringen.
fe16
Edelossi
fe16