Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

416

Overkill Wie viel Verrat hält ein Mensch aus?

PapaInWarteschl
Hey @Nebelherz

ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich wollte dir einfach mal Kraft wünschen und dir sagen, dass du absolut nicht alleine bist. Bei mir sind es zwar nochmals andere Hintergründe, die weniger körperlicher als emotionaler Natur sind, wenn es um das Fremdgehen usw. geht, aber lass mich dir was sagen:
Zitat von Nebelherz:
Sie schrieb mir gestern, sie sei es nicht wert, ich solle sie einfach vergessen.

Den Satz hab ich auch min. 3 mal gehört. Auch so Dinge wie "Du kannst dann ja froh sein, mich los zu sein" usw.
Das ist typisch, so schiebt man es von sich weg, man selbst ist das Opfer und der böse Mann ja der, der eigentlich gehen wollte.
Zitat von Nebelherz:
Ich sei voll krank und ein Stalker....Sie freut sich darauf, wenn ich ihr eine reinhaue, denn dann wäre der Drops gelutscht.

Auch das hab ich schon gehört. Im Endeffekt alles nur Wege, den anderen schlecht zu machen, um sich selbst noch in den Spiegel schauen zu können.

Halte durch und bleib stark, mein Lieber!

x 4 #136

Nebelherz
@Sincerite Um Pfingsten fällt der Wurf, dann 8 Wochen noch.
Muss. Ich. Durch.

x 1 #137

A

Overkill Wie viel Verrat hält ein Mensch aus?

x 3

S
@Nebelherz
Ist nur mal wieder eine Idee Zwinkerndes Gesicht
Könntest du dir schon ein kleine Wohnung oder ein möbliertes Zimmer nehmen zum Schlafen und nur tagsüber bei den Hunden sein?

Nebelherz
@Sincerite
Erste Regel, wenn es um Haus/Besitz geht. Wer geht, verliert. Ich torpediere mich nicht weiter, auch wenn es wehtut.

x 2 #139

S
@Nebelherz
Hast du einen Job, so dass du tagsüber etwas anderes erlebst?

Nebelherz
Ich schrieb ihr:
"Das war ein erhellender Abend. Keine Sorge, ich tue da nichts weiter - wie du sagtest, du (ihr) seit es nicht wert. Und immerhin hat jeder das Recht sein Leben zu leben, wie es ihm passt.

Das einzige, worum ich dich noch bitten kann ist Respekt. Ob du dieses Konzept verstehst oder nicht. Das ist nicht verhandelbar. Achte meine Grenzen. Und der Rest wird klasse."

x 2 #141

Nebelherz
@Sincerite
Mein Job ist im Homeoffice. Allerdings bin ich langzeitkra kgeschrieben, macht also keinen Unterschied.
Die Aufgaben um die Zucht versteht hier vermutlich niemand so richtig, ist nicht schlimm, aber so einfach lässt sich das nicht trennen leider.

x 1 #142

S
@Nebelherz
Verstehe. Aber du must auch mal da raus, mit Hund oder ohne einen langen Spaziergang, dich durchpusten lassen oder mal Freunde besuchen oder ähnliches.

R
Zitat von Nebelherz:
@Sincerite Erste Regel, wenn es um Haus/Besitz geht. Wer geht, verliert. Ich torpediere mich nicht weiter, auch wenn es wehtut.

Vollkommen richtig.

A

x 4