Sincerite
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5367
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Nebelherz:Tipps zum "Zusammenleben" nehme ich gern.
Ragna
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Ragna:also nimm die Zügel in die Hand.
rudi333
Mitglied
Zitat von Nebelherz:@rudi333 Eben. Traut mir ruhig zu das ich grundsätzlich geschäftsfähig bin. Haus BJ 1848, sehr viel investiert und renoviert. Als Objekt macht (e) es wirklich nur für unsere Lebenssituation Sinn, sonst nicht.
Nebelherz
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von Nebelherz:@Sincerite Das geht noch nicht. Ich bin derart geladen, enttäuscht, angeekelt... Und wer weiß was noch rauskommt. Ich halte da noch mehr für ...
Ragna
Mitglied
Zitat von rudi333:Kurze Zeit nach Kauf kommt kein Mensch aus so ner Immobiliengeschichte ohne Verluste raus.
Scheol
Mentor
Zitat von rudi333:Mich stört manchmal in den Beiträgen der User hier dieses Oberflächliche.
Zitat:Kurze Zeit nach Kauf kommt kein Mensch aus so ner Immobiliengeschichte ohne Verluste raus.
rudi333
Mitglied
Zitat von Scheol:Wo siehst du Oberflächlichkeit ? Ist eine immobile wichtiger als die eigene Gesundheit ? ...
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Nebelherz:Ansonsten bin ich gerade durchaus im Konflikt mit mir, denn ich habe diese Person gewählt. Wie soll ich meinem Urteil noch trauen können irgendwann mal.
Zitat von Nebelherz:Und eine gute Portion Kampfgeist kam gestern hoch mit konstruktiven Überlegungen was z.B. Haus betrifft. Ich bin entschlossen mich nicht aus meinem Leben entfernen zu lassen (wie es durchaus an mich kommuniziert wurde) und werde mir Selbstwert und Respekt zurückholen.
Zitat von Nebelherz:Tipps zum "Zusammenleben" nehme ich gern.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Nebelherz:Das geht noch nicht. Ich bin derart geladen, enttäuscht, angeekelt...
Zwou
Mitglied
Nebelherz
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Nebelherz:Bekommt sie das hin?
Zitat von Nebelherz:.Sie freut sich darauf, wenn ich ihr eine reinhaue, denn dann wäre der Drops gelutscht.
Sincerite
Mitglied