Nebelherz
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 22
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nebelherz
Mitglied
Nebelherz
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Nebelherz:Als ich weiterfuhr gab einen Schlag/Blechrubbeln. Schaden 5300Euro. Noch bevor ich das kritieren konnte, sagte sie:" Hab dich nicht so, ist doch nur ein Auto." Wir haben nicht weiter darüber gesprochen.
Heloise
Mitglied
Zitat von Nebelherz:Noch bevor ich das kritieren konnte
Wollie
Mitglied
Zitat von Heloise:Es gibt aber nur 3-4 Möglichkeiten. Sie zahlt dich aus, du zahlst sie aus, Verkauf und als letzte Möglichkeit die Versteigerung, wenn ihr die Rechnungen nicht mehr zahlt. Und der Tag wird kommen, weil sich jeder fragt, wozu etwas bezahlen, von dem man nichts mehr ha
Nebelherz
Mitglied
Wollie
Mitglied
Nebelherz
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Nebelherz:Von SFK 17 auf 6.
Sincerite
Mitglied
Nebelherz
Mitglied
Nebelherz
Mitglied
Nebelherz
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von rudi333:Aber das ist doch Wunschdenken und entspricht nicht der Realität!
Sincerite
Mitglied
Zitat von Nebelherz:Ich werde den Leasinggeber mal fragen ob er das gut findet, danke.