Nebelherz
Mitglied
- Beiträge:
- 49
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 112
- Mitglied seit:
Ehrliche Antwort: Ich weiß es nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nebelherz
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Nebelherz:Ich gebe hier gerade echt viel Energie für Rechtfertigungen und Erklärungen. Die hab ich eigentlich nicht.
Nebelherz
Mitglied
Dudo
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Nebelherz:, ich liebe meinen Hund. Gibt es hier eigentlich Hundemenschen?
Nebelherz
Mitglied
Nebelherz
Mitglied
Nebelherz
Mitglied
Dudo
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Nebelherz:Verstehst du, ich liebe meinen Hund. Gibt es hier eigentlich Hundemenschen?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Nebelherz:@CanisaWuff Eben deshalb machen wir es richtig gut. PM, dann bekommst du Link zur HP.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Nebelherz:Und nochmal glasklar: Dieser Mensch ist für mich erledigt.
Nebelherz
Mitglied
Nebelherz
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Nebelherz:Ergo Wert nun viel niedriger, gleichzeitig kannst du leicht abschätzen wieviel man von 130k in den erst 4 Jahren bezahlt hat. Nichts.
Es sind dann beide ohne Haus und hoch verschuldet. Also bitte nicht einfach sagen so und so, ist doch einfach. Ist es leider nicht.