2

Internetfilmchen - Konsum, Sucht, "normal"?

Anitar
Weil der Begriff im Titel nicht angenommen wurde nenn ich es eben Internetfilmchen
Mein Mann und ich hatten gestern ein interessantes und aufwühlendes Gespräch bei einer Beratungsstelle.
Es ging um das Thema (S.) Sucht.
Dazu gehörten auch P.

Was denkt ihr über P.?
Ich denke dass doch die meisten (Männer) P. schauen.

Guckt ihr? Wenn ja, wie oft?
Und noch viel interessanter - gibt es hier auch jemand (Mann) der NICHT guckt, davon nicht viel hält? In der Beratung wurde mein Bild auf den Kopf gestellt.

15.06.2018 09:32 • #1


2016
Hi Anita,

interessantes Thema. Ich kann dir dazu mal meine Erfahrungen schildern. Internetfilmchen sind nichts schlimmes, solange sie in Maßen konsumiert werden.

Das Problem was dabei oftmals entsteht ist eine gewisse sucht. Die führt dazu, dass Männern realer S. sogar langweilig vorkommt. Um seine Lust zu stillen muss man sich immer mehr und immer heftigere Videos ansehen. Das führt nicht selten zu S. Frustration im RL und sogar zu massiven E. Störungen.

Ich kenne viele Männer, die damit aufgehört haben um dieser sucht zu entkommen.

15.06.2018 09:40 • x 2 #2


A


Internetfilmchen - Konsum, Sucht, "normal"?

x 3


L
Habe über das Thema mal einen Bericht gesehen: 6 Filmchen zu sehen erfreut Männer wie Frauen gleichermaßen.
Es ist wohl auch gar nicht möglich ohne reale oder gedankliche Beschäftigung damit zum Höhepunkt zu kommen.

Dass man auch in einer Beziehung gelegentlich das Bedürfnis nach Solos hat finde ich auch recht normal. Unterstützt man das durch 6 Filmchen finde ich daran ebenfalls nicht schlimmes, solange im rechtlichen Rahmen.

Ich mache es aus feministischen Aspekten nicht. Dem Gewerbe gehen die meisten Frauen wohl aufgrund einer Notlage nach, nicht weil sie das so super finden.

15.06.2018 09:41 • #3


B
So eine DVD habe ich ( bzw. Kinder) beim Aufräumen in Sachen von meinem Mann gefunden.
Abend habe ich die DVD angemacht, seinen Gesichtsausdruck werde ich nie vergessen
Seit dem gucken wir mal zusammen P. Seine Antwort war: habe dich in dieser Hinsicht falsch eingeschätzt.
Mich stört es nicht, solange es zwischen uns nichts ändert.
Manchmal gucke ich auch alleine, obwohl ich eine Frau bin.

15.06.2018 09:54 • #4


E
Zitat von 2016:
Ich kenne viele Männer, die damit aufgehört haben um dieser sucht zu entkommen.
..und ich kenne mindestens eine Frau.

15.06.2018 10:37 • #5


Tiefes Meer
Persönlich weiss ich von niemandem, dass es ihm so ergangen wäre. Aber gelesen habe ich davon auch schon. Es scheint insbesondere jüngere Männer zu betreffen, dass sie durch Überkonsum in eine Art Sucht rutschen, die noch dazu ihre reale Liebesfähigkeit beeinträchtigt. Was den gelegentlichen Konsum von P. anbelangt, scheint es so, dass viele es als anregend empfinden. Persönlich habe ich noch nichts gesehen, was mich anmacht.

Ich wüsste jetzt auch nicht, wie man einen P.-Film so gestalten könnte, dass der ero., wie ich sie verstehe, einfängt und sich außerdem gut verkauft. Gefragt ist offenbar die Darstellung des puren Akts mit möglichst vielen anatomischen Details in möglichst vielen Varianten. Garniert mit der Phantasie, dass es genau das ist, worauf die Frauen ganz doll stehen Letzterer Punkt ist wichtig für viele männliche Konsumenten.

Was mich persönlich anmacht, findet weit, weit im Vorfeld statt. Deshalb finde ich mich in solchen Filmen nicht wieder . Und ein Mann, der seine Weisheit darüber, was Frauen toll finden, aus solchen Filmen bezieht, wird mich niemals glücklich machen können. Wenn ich bedenke, wieviele Männer P. toll finden, bin ich womöglich ein hoffnungsloser Fall . Aber es hat keinen Zweck mich da auf links drehen zu wollen, nur um besser in den Markt zu passen

15.06.2018 11:03 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag