Chrissy89
Mitglied
- Beiträge:
- 39
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 43
- Mitglied seit:
Mich beschäftigt ein Thema ungemein und zwar weshalb ich absolut keine Nähe zulassen kann und sogar Vermeidungs-Strategien fahre.
Beispiele:
Ich lerne einen tollen Mann kennen, er findet mich auch toll und es entstehen Momente in denen es zu einem Kuss kommen könnte:
Ich merke dies rede wie ein Wasserfall und lenke schnellstmöglich ab.
Ein Mann den ich mag macht mir Komplimente oder bekundet sein Interesse: Ich freue mich nicht sondern bekomme Fluchtgedanken.
Ein Mann den ich mag setzt sich näher zu mir hin: Ich rutsche unauffällig weg.
Ein Mann den ich schon ein paar Mal getroffen habe möchte mich wiedersehen von dem ich weiss dass er Interesse hat: Ich bekomme Angst, suche Fehler bei ihm (und Gründe warum ich nicht gut genug bin) und lege mir zurecht warum es nicht funktionieren kann und wie ich aus dieser Sache wieder rauskomme.
Es ist traurig und nervt. Ich kann weder emotionale und noch weniger körperliche Nähe zulassen, alle Zeichen stehen auf Flucht! Das war schon Früher so aber so extrem noch nie, ich schaffe dieses Mal die Hürde einfach nicht etwas zuzulassen.
Am meisten stört mich dieses Abwerten, ich rede mir alles schlecht damit ich nicht in eine für mich angsteinflössende, unkontrollierbare Situation komme.
Wenn hier jemand ist der ähnliche Erfahrungen gemacht hat, würde ich sehr gerne davon lesen.
Oder wie man diese Angst überwindet.
Danke fürs lesen.