234

Panne bei der Verhütung - ist er total am durchdrehen

A
Zitat von Landlady_bb:
Ich dachte, um den ginge es ... ?! Wat denn, wat denn, @Arnika ! Haste noch nie von Nächstenliebe gehört?

Nee du, nee du. Den Verheirateten hatte sie zu Beginn des damaligen Threads vor 6 Monaten kennengelernt, den Schwangerschaftstyp kennt sie seit 8 Wochen, da wars mit dem anderen also grad mal 4 Wochen vorbei. Man kanns mit der Nächstenliebe auch übertreiben Vermutlich eher eine Ego-Geschichte

07.06.2021 14:53 • x 3 #46


K
Zitat von Arnika:
Ein Schwangerschaftstest ist nach acht Tagen bereits sicher. Worauf wartest du eigentlich?


Nach 8 Tagen? Da ist doch grade mal die einnistungszeit? 5 Tage vor der zu erwartenden periode ist ein ss test erst zu 70% sicher.

07.06.2021 19:33 • x 1 #47


A


Panne bei der Verhütung - ist er total am durchdrehen

x 3


K
Zitat von Arnika:
Nee du, nee du. Den Verheirateten hatte sie zu Beginn des damaligen Threads vor 6 Monaten kennengelernt, den Schwangerschaftstyp kennt sie seit 8 ...



Ja ich hatte nicht vor mich jahre und monate lang in eine ex affäre zu verrennen. Ich leben eben weiter

07.06.2021 19:34 • x 1 #48


K
Zitat von Wurstmopped:
... letztendlich ist die Frau alleinerziehend...was für ein Pyrrhussieg. Augen auf bei der Partnerwahl...


Ich denke nicht das mein alleinerziehenden Status etwas mit der aktuellen Situation zu tun hat?!

07.06.2021 19:35 • #49


K
Zitat von LeTigre:
Nein, ein Schwangerschaftstest ist ersz ab Fälligkeitsdatum der Monatsblutung sicher. Man kann mit Frühtest vielleicht 2-3Tage vor Ausbleiben der ...



Ja kam es leider. Sonst hätte ich da gewiss kein fass von aufgemacht. Im Prinzip 1 tag vor ES.

07.06.2021 19:36 • #50


K
Zitat von Yoda563:
Wo steht, dass sie es genießt, dass er sie täglich belagert? Für sie wird diese Situation auch ungewollt sein... sonst verhütet man ja nicht. Ein ...



Ja für mich war das mehr als ungewollt. Wir haben kein Kond. verwendet. Und ich die Pille vergessen 2mal. Ich habe bereits ein Kind aus einer langjährigen Beziehung. Und befinde mich im letzten Ausbildungsjahr. Von meiner zweiten Berufsausbildung. Eine habe ich bereits abgeschlossen. Das wäre eine Katastrophe

07.06.2021 19:40 • #51


K
Zitat von OxfordGirl:
Eine normale Kommunikation wäre für mich genau das: sachlich mitzuteilen, wann der Test stattfindet und wann das Ergebnis feststeht. Dass du es gut ...



Für mich besteht die Möglichkeit ebenso. Und er hätte ja genauso ein Kond. verwenden können. Und mich würde es in meiner Lebenslage definitiv härter treffen als ihn

07.06.2021 19:43 • x 1 #52


K
Zitat von Landlady_bb:
Sag mal, @kg467 , reden wir hier über den Mann aus dem Themenstrang ?



Nein das ist ein anderer Mann:)

07.06.2021 19:45 • #53


VictoriaSiempre
Zitat von kg467:
Wir haben kein Kond. verwendet. Und ich die Pille vergessen 2mal.

Das ist keine Panne. Das ist dämlich.

07.06.2021 20:00 • x 8 #54


K
Zitat von VictoriaSiempre:
Das ist keine Panne. Das ist dämlich.


Natürlich war das gewiss keine Glanzleistung von beiden Seiten

07.06.2021 20:01 • #55


S
Was machst du, wenn das Ding positiv ist?
Für den Vater wäre es ja eh erst ab dem Moment spannend, ab dem dieses Kind ausgetragen wird.
Hast du überhaupt vor, das Kind auszutragen?

07.06.2021 20:05 • x 2 #56


VictoriaSiempre
Dir ist aber schon bekannt, dass Gummis nicht nur vor Schwangerschaften, sondern auch vor Krankheiten schützen?

Du bist alleinerziehende Mutter, wie kann man da nur so verantwortungslos sein? Dass der Mann genauso wenig eine Glanzleistung erbracht hat, steht grad nicht zur Debatte; er schreibt hier nicht.

Wie Du richtig schreibst bist Du diejenige, die die Konsequenzen tragen musst, falls Du schwanger bist - so oder so.

Aktuell liest es für mich so - hat jemand vor mir auch schon geschrieben -, als ob Du den Mann dafür bestrafen willst, dass er Dich nicht will. Deshalb spielst Du das kindische Ich sag Dir nicht, wann ich den Test mache-Spiel. Statt ihm einfach mitzuteilen, wann es soweit ist und dass Du Dich dann meldest. Was soll der Shaiz?

Wie Du Dich dann entscheidest, ist dann wiederum Deine Sache. Im Zweifel muss er dann zahlen (wenn er denn kann ) und das war's. Falls Du das Kind behalten wirst, wird es umso schwieriger, evtl. eine Elternebene aufzubauen, desto blöder Du Dich momentan verhältst.

07.06.2021 20:36 • x 9 #57


K
Zitat von VictoriaSiempre:
Dir ist aber schon bekannt, dass Gummis nicht nur vor Schwangerschaften, sondern auch vor Krankheiten schützen? Du bist alleinerziehende Mutter, wie ...



Er ist doch nicht dumm oder auf den Kopf gefallen.. wir haben bei meiner letzten periode S. er weiß sogar wann ich diese genau bekomme. Er kann ja auch mal selbst nachdenken. Außerdem hatten wir nur besprochen das ich Ende der Woche teste. Auf den Tag genau haben wir nix abgesprochen.

07.06.2021 20:39 • #58


tina1955
Also hier stimmt so einiges nicht.
Mal wohnt der Mann in den vorherigen Threads 40 km entfernt dann wieder 60 km.
Und die vorherigen Threads sind nicht mal 4 Wochen alt.

Jetzt ist es plötzlich ein anderer Mann ?
Dann hast Du zur fraglichen Zeit mit 2 Männern eine Beziehung gehabt oder waren es doch mehr ?
Oder ist es doch der gleiche Mann ?

07.06.2021 20:46 • x 4 #59


tina1955
Zitat von kg467:
Nein das ist ein anderer Mann:)

?

07.06.2021 20:46 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag