Dir ist aber schon bekannt, dass Gummis nicht nur vor Schwangerschaften, sondern auch vor Krankheiten schützen?
Du bist alleinerziehende Mutter, wie kann man da nur so verantwortungslos sein? Dass der Mann genauso wenig "eine Glanzleistung" erbracht hat, steht grad nicht zur Debatte; er schreibt hier nicht.
Wie Du richtig schreibst bist Du diejenige, die die Konsequenzen tragen musst, falls Du schwanger bist - so oder so.
Aktuell liest es für mich so - hat jemand vor mir auch schon geschrieben -, als ob Du den Mann dafür bestrafen willst, dass er Dich nicht will. Deshalb spielst Du das kindische "Ich sag Dir nicht, wann ich den Test mache"-Spiel. Statt ihm einfach mitzuteilen, wann es soweit ist und dass Du Dich dann meldest. Was soll der Shaiz?
Wie Du Dich dann entscheidest, ist dann wiederum Deine Sache. Im Zweifel muss er dann zahlen (wenn er denn kann ) und das war's. Falls Du das Kind behalten wirst, wird es umso schwieriger, evtl. eine Elternebene aufzubauen, desto blöder Du Dich momentan verhältst.