234

Panne bei der Verhütung - ist er total am durchdrehen

B
Zum letzten Punkt:
Verschweigen nur,wenn die Te schwanger wäre und das Kind auf keinen Fall behalten wird.
Ansonsten muss sie es im Interesse des Kindes ihm mitteilen.
Zur Verhütung:
Ich sehe beide zu gleichen Teilen in der Verantwortung. Allein schon im eigenen Interesse keine der zahlreichen Erkrankungen sich einzufangen. Und ein Mann der einer so gut wie fremden Frau vertraut,wenn sie haucht: Ich nehme die Pille! Ist nichts weiter als a damischer Depp! Weniger mit dem Ding zwischen den Beinen denken ist da mein Ratschlag.

09.06.2021 09:54 • x 3 #106


Wurstmopped
Zitat von Arnika:
Auch da hat er ja nur bedingt mitzureden.

Sein wir ehrlich, er redet da garnicht mit.
Selbst wenn er eine 180grad Wende machen sollte und auf Familie und Partnerschaft macht, letztendlich entscheidet immer nur die Frau ob sie das Kind austrägt oder auch nicht und der Mann hat da null Handhabe.

09.06.2021 10:20 • x 1 #107


A


Panne bei der Verhütung - ist er total am durchdrehen

x 3


A
@Wurstmopped Naja, sicher. Warum auch nicht. Ein im besten Fall Alle-2- Wochenenden-Bespaßer macht das Kraut ja auch nicht fett.

09.06.2021 10:26 • #108


Wurstmopped
Zitat von Arnika:
@Wurstmopped Naja, sicher. Warum auch nicht. Ein im besten Fall Alle-2- Wochenenden-Bespaßer macht das Kraut ja auch nicht fett.

Und es wird ja noch besser wenn die TE den Vater nicht angibt, dann hat er auch keine rechtliche Handhabe auf Umgang mit dem Kind, ausser er klagt die Vaterschaft ein.

09.06.2021 10:36 • #109


A
@Wurstmopped Oder es wär ihm eh Recht, keine Rechte, keine Pflichten. Aber genau das ist halt der Mist, wenn man mit quasi Fremden ein Kind zeugt. Man hat ja keine Ahnung, wie der andere dann so tickt. Ich würd zB auch gern wissen, ob mit Erbkrankheiten zu rechnen ist. Nicht, weil ich aus diesem Grund gleich abtreiben würde, aber einstellen würd ich mich schon gern vor der Geburt drauf, wenn die Chance nicht gering ist, dass mein Kind sowas erbt. Aber nix weiß man über den anderen nach ein paar Dates.

09.06.2021 10:53 • x 1 #110


D
Zitat von Arnika:
Aber genau das ist halt der Mist, wenn man mit quasi Fremden ein Kind zeugt. Man hat ja keine Ahnung, wie der andere dann so tickt.

Und genau aus dieser Ungewissheit
Zitat von kg467:
ist er total am durchdrehen

09.06.2021 11:09 • #111




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag