130

Partner bittet mich ihn zu kontrollieren

Lilli70
Liebe TE, ich kann mich allen anderen nur anschließen: beende es sofort! Der erzählt dir nur Mist und das mit System. Perfide und hinterhältig. Er weiß genau was er macht. Und er weiß auch genau, ob die Frau bereit ist, den Preis dafür zu bezahlen oder nicht. Das checkt er gerade bei dir ab. Und du hast auch noch Verständnis, weil du ja so liebst. Er hat dir oft genug gesagt, dass er nur aus Annehmlichkeiten mit dir zusammen ist. Höre zu!

30.05.2020 12:05 • #121


N
Wenn du Recht hast @Lilli70 , wird es irgendwann hier nachzulesen sein.

Heute sieht es aber ganz gut für uns aus. Dieser Thread ist ja bereits knapp drei Jahre alt.

30.05.2020 14:06 • #122


Lilli70
Das ist fein, und ich freue mich sehr für dich:-))))))

30.05.2020 15:46 • #123




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag