n-ever
Gast
Ich habe erstmal zur ClusterB Störung nachgelesen, das könnte durchaus auf ihn zutreffen.
Zitat:Frauen wie du [. ]haben oft zu wenig Selbstwert, denken, sie müssten sich Zuwendung verdienen und verbiegen sich bis zur Unkenntlichkeit um den Erwartungen des anderen zu entsprechen.
Das man sich Zuwendung verdienen muss, entspricht tatsächlich meiner inneren Erwartung (als gefühlte Wahrheit), auch wenn ich schon gelernt habe, dass es anders sein müsste.
Mein Selbstwertgefühl ist zwar nicht unerschütterlich, aber es wächst seit ich von Zuhause ausgezogen bin, ich habe mal viel "kleiner" angefangen.
Um richtig glücklich mit mir selbst zu sein reicht es noch nicht, aber ich bin auf einem guten Weg.
Und dazu gehört eben auch, nicht mit mir so umspringen zu lassen.
Vor ein paar Tagen hat er noch eine Email geschickt.
Ich hab da nichts drauf geantwortet, letztlich War das auch nur ein Versuch von ihm mir Hoffnung zu machen und mich zurück auf die Warmhalteplatte zu schleifen.
Ich träume noch ein bisschen von "Ihm" aber bin mir dabei bewusst, dass ich damit einen anderen Mann meine, als den von dem ich mich getrennt habe. Er hat mir den Traummann vorgespielt und den Traummann vermisse ich, aber weiß dabei genau daß er nicht real ist.
Ist "Beziehung in Balance " ein Buch?