cherry100
Gast
ich bin seit 4 Monaten mit meinem Partner zusammen. Ich habe sehr früh gemerkt, dass er mit Stress und kleinen Diskussionen nicht richtig umgehen kann. Wenn etwas unangenehmes passiert wird es ignoriert und tot geschwiegen.
Da wir weiter auseinander wohnen, beschränkte sich unsere Beziehung auf die Wochenenden. Wobei man sich oft wochenlang nicht sieht und oft nur Kontakt per sms hat, Telefonate waren sehr selten. Ich war immer zu verständnisvoll und habe keine große Sache gemacht, obwohl ich darunter gelitten habe. Jetzt ist es so, dass er vor 6 wo allein in Urlaub gefahren ist, um zu entspannen. Seitdem verhält er sich ignorant und redet nicht mit mir. Nach mehreren Nachfragen, sagt er dass er mich lieb hat aber glaubt einen Burn out zu haben und alles ist zuviel. Ich bin wirklich keine stressende Freundin die viel fordert, dass einzige worum ich mittlerweile bettle ist ein klärendes Gespräch um zu verstehen was ist. Ich kriege jedoch mit, dass er sich mit Freunden und Familie trifft und dabei bestens gelaunt ist. Ich habe viel über das Krankheitsbild gelesen, vieles passt, jedoch lässt mich mitlerweile meine Wut und Enttäuschung nicht ganz glauben, dass er wirklich krank ist.
Hat jemand Erfahrungen mit einem ähnlichen Verhalten. Bin wirklich ratlos und weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll.
Für eure Kommentare schon mal herzlichen Dank