@LeylaJ
Das würde ich gerne glauben, aber das was er wiederum sagt, dass er sich schon länger gefragt hat was mit ihm los ist und er nun gemerkt hat, dass er keine Gefühle mehr hat, sprechen irgendwie eine andere Sprache. Er sagt auch, dass er sich das so auch nicht ausgesucht hat. Ach, schwierig alles. Denke auch, dass ich ihn mit meiner Liebe von Zeit zu Zeit auch erdrückt hab und zu wenig Contra gegeben habe, zu allem quasi ja und amen gesagt.
Ich wünsche es mir, denke aber dass er sich nicht von alleine melden wird, weil er so viele andere Dinge grade im Kopf hat.
Ja, ich bin auch irgendwo froh darüber, dass er ehrlich ist, natürlich. Trotzdem kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, wo die großen Gefühle, die er definitiv mal hatte, abgeblieben sind. Aber wenn er es schon nicht versteht, wie dann jemand anders wie ich. Manches muss man wohl nicht versehen, sondern einfach hinnehmen

Meinst du denn, dass es ihm wirklich egal ist? Oder schützt er sich vielleicht auch nur selbst, weil er damit nicht umgehen kann?
Nein, es ist tatsächlich die 2. Trennung. Er hat es schon mal beendet, das war aber noch ziemlich zu Anfang. Als ich dann mein Leben wieder in die Hand genommen habe, umgezogen bin und mich nicht mehr viel bei ihm gemeldet habe war er wieder Feuer und Flamme. Er wusste aber auch immer, dass ich ihn liebe, selbst als ich mich etwas abgekapselt habe.