Jana73
Gast
Wie seht ihr das?
Wir sind 3 Jahre zusammen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jana73
Gast
LillyP
Mitglied
Jana73
Gast
Ella
Mitglied
Susanna
Mitglied
Jana73
Gast
Jana73
Gast
Ella
Mitglied
Zitat von Jana73:Hallo Ella, überrascht bin ich nicht, jedoch trotzdem traurig. Und, ich bin kein Mensch, der sich direkt trennt. Mein Partner hat schließlich auch ...
LillyP
Mitglied
Ampelmännchen
Mitglied
Jana73
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Jana73:, wenn ich mir die Meinungen anderer Frauen dazu anhöre. Diese würden es ihren Partnern erst gar nicht erlauben. Im Übrigen ist er auch noch mit seiner damaligen Affäre befreundet, was ich auch toleriere.
Jana73
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Jana73:@Felica ich habe von meinen Freundinnen geredet, nicht von mir!
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Jana73:Ja. Ich finde das schon tolerant. Auch, wenn ich mir die Meinungen anderer Frauen dazu anhöre. Diese würden es ihren Partnern erst gar nicht erlauben.
Zitat von Jana73:P.S. es ist keine alte Freundschaft, sondern ein ehemaliges Parshipdate
Er war mal vor Dir bei Parship, hat diese Frau darüber kennen gelernt, es passte nicht als Paar, aber als Freundschaft. Ist doch schön.Zitat von Jana73:Im Übrigen ist er auch noch mit seiner damaligen Affäre befreundet, was ich auch toleriere. [die Affäre hatte er in seiner damaligen Ehe leider]