L
Lul2
Gast
Hallo Leute. Mein Partner und ich sind jetzt 7 Monate zusammen und eigentlich ist es ganz schön.Allerdings hat er viele Hobbys und an jedem zweiten Wochenende neuerdings seinen Sohn(die EX wollte das vorher nicht)Ich habe auch zwei Kinder mit denen er super klar kommt. und die Sache mit seinem Sohn freut mich auch sehr.Ich bin auch kein Mensch,der 24/7 aufeinander hocken möchte und habe selber auch einiges um die Ohren und kann auch mal gut alleine sein.Ich weiß nicht ob ich übertreibe. aber nur um ein Beispiel zu nennen. vor drei Wochen habe wir uns 6 Tage nicht gesehen und diese Woche auch nur gestern. er ist sehr bemüht und möchte dann heute nach dem Fußballspiel um halb elf Kommen,damit wir gemeinsam einschlafen können. braucht er eigentlich nicht. ist ja für alle nur Stress. Morgen gehts dann mit 7 Kumpels zum Bootfahren…Ich weiß manchmal nicht. ob ich das zu verbissen sehe. und denke dann auch. wenn er wirklich mehr Zeit verbringen wollen würde. muss er ja nicht auf jeder Hochzeit tanzen