Liebe Kiara.
Zitat von Kiara84:Wenn er bei mir ist, mache ich alles.
Selber schuld. Verlangt er das?
Zitat von Kiara84:Ich liebe ihn wirklich sehr
Was genau? Dass er zuhört und Dein Kind mag. Sollte selbstverständlich sein.
Zitat von Kiara84:ich kann mich auf ihn verlassen
In Bezug worauf? Dass es sicher ist, dass Du wieder alles machst und zahlst?
Zitat von Kiara84:Habt ihr vielleicht Tipps bzw einen Rat, wie ich ihm das noch einmal schonend beibringen kann, dass es mich stört?
Warum schonend? Und "noch einmal". Wie oft denn noch?
Zitat von Kiara84:Ich erwarte ja auch nicht viel
Vielleicht ist das das Problem. Warum nicht? Bist Du es Dir nicht wert, viel zu erwarten?
Zitat von Kiara84:wenn er da ist, versuche ich es immer allen Recht zu machen.
Warum?
Zitat von Kiara84:Ich suche keinen Versorger. Jedoch einen Partner, der sich ebenso selber versorgen kann und nicht nur von Luft und liebe lebt und mich die ganze Arbeit machen lässt.
Er lässt sie Dich machen? Oder Du machst sie?
Zitat von Kiara84:Aber Mama wohnt nebenan. Dort geht er auch gern mal rüber zum Essen.
Das passt nicht unbedingt zu einem eigenständigen Partner der sich selbst versorgen kann, auch nicht, dass er nie Geld hat. Für mich ist Mama nebendran mittlerweile ne Red Flag. Da findet man nicht den selbständigen Mann den frau sich wünscht. Meiner Erfahrung nach zumindest nicht.
Zitat von Kiara84:anfangs etwas Streit, weil er es mit seinen Kumpels häufig (in privater Umgebung, in Diskos o.ä. geht er nicht) hat krachen lassen und dann am nächsten Tag total durchhing. Dieses Verhalten hat er eingeschränkt
Und jetzt ist er Dein Held, weil er sich für Dich verändert hat?
Ich würde sagen, der Mann passt einfach nicht zur Dir und trotzdem hältst Du krampfhaft daran fest. Du machst es lieber recht und jammerst und willst ihn verändern, als ihm die Stirn zu bieten auf die Gefahr hin, dass er dann weg ist. Du erwartest wenig, deshalb bekommst Du nun auch wenig.