Partner krank

Anti-Reis
Hallo,
Meine Frau ( wir sind fast 10 j) zusammen ist seit fast 3 Montaten Zuhause U krank. Das Problem sie hat keine Diagnose und seit fast 8 Montaten versuchen wir rauszukommen was sie hat. Jetzt zu Corona Zeit bin ich seit knapp 1 Monat im Home Office. Wir sehen uns täglich. rund um die Uhr Es gibt immer wieder Streit und Stress.
Was kann ich tun . Ich hab ihr Geraten nur 30% arbeite zu gehen oder was anderes sie arbeitet in der Psychiatrie muss Viel laufen, hat schnell Schmerzen bei Belastbarkeit z.b. laufen
LG Angela danke für die Tipps

06.04.2020 17:56 • #1


G
Guten Tag. Willkommen im Hilfeforum.

Was sagen denn die Ärzte, sie ist ja AU geschrieben bzw schon raus aus der Lohnfortzahlung. Keine Diagnose, weitersuchen.

Warum muss sie in der Psychiatrie denn viel laufen.

Was habt ihr denn im ärzlichen Bereich schon alles abgcheckt?

Besteht die Möglichkeit, dass es mit der Arbeit an sich zu tun hat? Was für einen Beruf übt sie denn aus in der Psychiatrie?

06.04.2020 18:42 • #2


aquarius2
Was hat man denn schon alles ausgeschlossen? Was hat man gemacht? Welche ICD 10 Diagnose steht denn auf der AU?
Man kann das nämlich googeln, was das zu bedeuten hat... Was sagt der Hausarzt? Was ist dein Verdacht?

Diese Fragen beantworte dir erst mal selbst...

06.04.2020 18:45 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag