5

Partner lügt

H
Mir geht es auch darum erstmal raus zu finden was sache ist... damit ich auf Konfrontation gehen kann. Er gibt s ne zu. Er bleibt bei der Meinung das er 4 Stunden am Teich saß

29.07.2016 07:26 • #16


Keto
Zitat:
Mir geht es auch darum erstmal raus zu finden was sache ist... damit ich auf Konfrontation gehen kann. Er gibt s ne zu. Er bleibt bei der Meinung das er 4 Stunden am Teich saß.


Zitat:
Ihr wirds an diesem Punkt aber erstmal darum gehen, herauszufinden woran sie bei ihm ist, um weitere Maßnahmen zu setzen. Durch ein Gespräch wird sie kaum weiterkommen, aber natürlich kann man auch gleich hergehen und sagen trenn dich wenn du nicht mehr mit deinem Partner reden kannst.


Er wird es NIE zugeben. Willst du jetzt ewig auf die Konfrontation warten?
Willst du einen Detektiv engagieren?
...

Du weißt doch schon was du wissen musst, oder?
Du kannst nicht mir ihm reden, du kannst seinen Worten (wenn sie denn mal kommen) nicht vertrauen und eure Beziehung läuft schlecht.
Auf was willst du jetzt noch warten?

Taten schlagen Worte.

Niemand sagt, dass du ihn direkt verlassen sollst.
Wasch' ihm mal ordentlich den Kopf! Sag ihm wie du dich fühlst und dass es dir mies geht. Sag ihm was du von ihm erwartest und zeige ihm Konsequenzen auf.
Was ist denn daran so schwer?
Dafür brauchst du keine Messenger-Beweise. Kannst du jetzt sofort machen.

Oder du wartest weiter darauf, dass du weißt woran du bist und bleibst weiter Zuschauer in der Krise deiner Partnerschaft.

29.07.2016 09:06 • #17


A


Partner lügt

x 3


P
true, was @Keto sagt.

die frage ist, wie abhängig die TE vom partner ist. bisher lese ich da nämlich nur ihren partner raus. ihr gehts schlecht, aber der fokus liegt auf ihm. er ist der grund, warum es ihr schlecht geht. dabei ist sie es, die es mit sich machen lässt. wie lange noch?

29.07.2016 09:09 • x 1 #18


H
Ihr hattet recht nachdem ich n heute 2 Stunden auf n Sack gegang. Weiß ich nun was Phase ist. Er hätte s. mit ihr.

29.07.2016 13:33 • #19


A
Zitat von herzblatt12:
Ihr hattet recht nachdem ich n heute 2 Stunden auf n Sack gegang. Weiß ich nun was Phase ist. Er hätte S. mit ihr.

War doch klar!
Die Frage ist jetzt aber, was wirst du tun?

29.07.2016 13:36 • #20


H
Diese ehe oder was davon noch übrig ist hat ne pause, er hat sich erstmal n platz auf n Sofa reserviert. Da ich s einfach nur Egelhaft finde. Ja, den Rest überlege ich n8cht. Es ist ja n kleines Kindchen da. Aber ich denk es wird auf ne räumliche trennung hinaus laufen.

29.07.2016 18:21 • #21


P
räumlich? aber seelisch bleibt? hast auch nicht viel von..

aber gut, dass du anfängst, für dich einzustehen.

29.07.2016 18:23 • #22


H
Nein diese Beziehung ist kaputt...

29.07.2016 18:25 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag