5

Partner lügt

H
Hali hallo.
Heute meinte mein partner er möchte gerne mal raus was Unternehmen. Was er in den letzten 12 Monaten gar nicht gemacht hab.. ich war da mal neugierig und schaute im messenger, nun wusste ich auch das er bei nor Freundin ist, heute nachmittag kam er nach hause ich fragte ihn was er so schönes gemacht hat und er sagte war im park alleine spazieren. Weil er mal n kopf frei Griegen musste.
Weiß grad ne was ich davon halten soll. Ich schaute auf jedenfall nochmal in den messenger ta ta die Nachrichten waren gelöscht.

28.07.2016 18:51 • #1


Andrea78
Warum schaust du in seine Nachrichten sowie macht man nicht.

Rede doch mit ihm sag ihn das er sich geändert hat uns du dem Verdacht hadt das er ne andere hat.
LG Andrea

28.07.2016 18:56 • #2


A


Partner lügt

x 3


P
tendierst du öfter dazu ihm hinterher zu spionieren?

hast du schon länger das problem ihm vertrauen zu können?

wie läufts so in eurer beziehung? spürst du noch die liebe und das knistern zwischen euch?

sprichst du generell mit deinem mann über deine sorgen und ängste?

28.07.2016 19:01 • #3


H
Es gab letztes jahr schon mal so ne Situation. Da fuhr er angeblich zu n Kumpel, hab ich auch geglaubt. Am nächsten wollte uns die trulla zum grillen einladen ich sagte ok. Und er sagte ich war doch erst gestern dort.
Mich hat es nur stutzig gemacht, da er sonst nie weg ging. Ich hab heute n ganzen nachmittag dumme Fragen gestellt ob es was neues im park gibt ob viel los war ob er jemanden getroffen hat im park. Ich wusste ja das er bei ihr Zuhause war. Er sagte es war schön er war am Enten Teich und es waren viele Leute pokemon zocker dort. Und hat er dabei das Sofa angeschaut.
Er war dann n restlichen Tag abwesend und meinte ob ich nicht morgen in den Garten gehen möchte. Mal was alleine machen und das er später mit n klein nach kommt. Die Beziehung hat momentan n tiefpunkt

28.07.2016 19:20 • #4


H
Nein eigentlich nicht, war irgendwie instinktiv. Hatte so n komisches Bauch Gefühl.

28.07.2016 19:21 • #5


L
Ich höre seit meiner Krise wieder viel mehr auf mein Bauchgefühl.

28.07.2016 20:08 • x 1 #6


H
Mach ich auch. Scheinbar 7. Sinn oder so.. ich weiß nicht... ich will ihn auch nicht direkt konfrontieren sonst fängt er wieder an seine Nachrichten direkt zu löschen. Wie kann ich das raus bekommen so das er sich verplappert..

Funde es Grad ganz schlimm hab gefragt was los ist er n8cht alles gut. Auf einmal Schleimt er übelst rum per Nachricht das er an die Anfangszeit denkt. Interpretiere ich Grad zuviel hinein?

28.07.2016 20:13 • #7


Keto
Äh?...

Frag ihn doch einfach nach der Frau. Leg alles auf den Tisch und wie du dich fühlst und was dein Bauch (nicht sein Handy) dir sagt.
Frag ihn, ob er die Beziehung auch so toll findet...ob er den Tiefpunkt auch sieht und ob du es jetzt immer allein in den Garten sollst....

Ist das so schwer?
...

Oder geht es dir da um ein Machtspielchen, dass du Beweise willst? Dass er sich nicht rausreden kann?
...

Frag ihn direkt, höre ihn an und dann höre auf deinen Bauch- oder lass es (was dann auch bedeutet nicht mehr sein Handy zu durchforsten).

28.07.2016 20:19 • #8


H
Ich soll alleine in den Garten gehe morgen. Damit ich auch mal raus komme. Hab da gleich gefragt zu nor bestimmten Uhrzeit weil ich ja weiß das sie bis mittags Zeit hat.
Ja es ist Grad schlimm. Weil er sch definitiv nicht hinsetzt und eingesteht das er mich voll gelogen hat hab ihn 10 Chancen gegeben um die Wahrheit ein zu räumen.

28.07.2016 20:24 • #9


Keto
Zitat von herzblatt12:
Ich soll alleine in den Garten gehe morgen. Damit ich auch mal raus komme. Hab da gleich gefragt zu nor bestimmten Uhrzeit weil ich ja weiß das sie bis mittags Zeit hat.
Ja es ist Grad schlimm. Weil er sch definitiv nicht hinsetzt und eingesteht das er mich voll gelogen hat hab ihn 10 Chancen gegeben um die Wahrheit ein zu räumen.


Dann sag ihm doch mal genau das.
Nimm ihn beiseite und führe mit deinem Partner ein ernstes Gespräch.
Irgendwelche Fragereien nach Uhrzeiten versteht der Mann in so einer Situation nicht.

Rede mit ihm. Deutlich. Unmissverständlich. Oder geh mit der Situation um und hoffe, dass es vorbei geht.
Ein Mittelding mit kleinen Seitenhieben und Handy durchforsten gibt es da nicht und beschädigt nur dein Ansehen bei ihm noch mehr...
Verschaffe dir Klarheit. Ehrlich.

28.07.2016 20:29 • x 1 #10


L
Jap. Genau das.

Männer brauchen klare Worte. Keine konstruierten Situationen, in denen er von alleine reinen Tisch machen soll. Männer lesen nicht zwischen den Zeilen.

28.07.2016 20:55 • x 1 #11


H
Ich hab ihn gestern indirekt drum angesprochen warum er eigentlich den Kontakt nicht wieder her stellt, weil er meinte er hat niemanden zum reden. Meinte ich Plos fahre doch mal zum kaffe hin da hast jemanden zum plaudern oder schau erst ob se immer noch was von dir will. Der wusste gar ne wie er tun sollte. Und meinte Nein mache ich ne da die mich letztes jahr gestalkt hat. Und prompt grad eben geschaut messenger komm ich ne mehr rein. Er hat ne anmeldebestätigung drin.

29.07.2016 05:15 • #12


C
Zitat:
ich war da mal neugierig und schaute im messenger, nun wusste ich auch das er bei nor Freundin ist, heute nachmittag kam er nach hause ich fragte ihn was er so schönes gemacht hat und er sagte war im park alleine spazieren. Weil er mal n kopf frei Griegen musste.
Weiß grad ne was ich davon halten soll. Ich schaute auf jedenfall nochmal in den messenger ta ta die Nachrichten waren gelöscht

Demnach hat er dich angelogen sowie etwas verheimlicht. Viel Bauchgefühl braucht man da nicht mehr.


Zitat:
Frag ihn doch einfach nach der Frau. Leg alles auf den Tisch und wie du dich fühlst und was dein Bauch (nicht sein Handy) dir sagt.
Frag ihn, ob er die Beziehung auch so toll findet...ob er den Tiefpunkt auch sieht und ob du es jetzt immer allein in den Garten sollst....

Ist das so schwer?

Falls es sich um einen Betrüger handelt, dann viel Erfolg mit dieser Vorgehensweise. Er wird sich innerlich bedanken und weis dann das er sich besser anpassen muss, was er auch bereits getan hat --
Zitat:
messenger komm ich ne mehr rein. Er hat ne anmeldebestätigung drin.

29.07.2016 06:11 • #13


Keto
Zitat von Centurion:
Zitat:
ich war da mal neugierig und schaute im messenger, nun wusste ich auch das er bei nor Freundin ist, heute nachmittag kam er nach hause ich fragte ihn was er so schönes gemacht hat und er sagte war im park alleine spazieren. Weil er mal n kopf frei Griegen musste.
Weiß grad ne was ich davon halten soll. Ich schaute auf jedenfall nochmal in den messenger ta ta die Nachrichten waren gelöscht

Demnach hat er dich angelogen sowie etwas verheimlicht. Viel Bauchgefühl braucht man da nicht mehr.


Zitat:
Frag ihn doch einfach nach der Frau. Leg alles auf den Tisch und wie du dich fühlst und was dein Bauch (nicht sein Handy) dir sagt.
Frag ihn, ob er die Beziehung auch so toll findet...ob er den Tiefpunkt auch sieht und ob du es jetzt immer allein in den Garten sollst....

Ist das so schwer?

Falls es sich um einen Betrüger handelt, dann viel Erfolg mit dieser Vorgehensweise. Er wird sich innerlich bedanken und weis dann das er sich besser anpassen muss, was er auch bereits getan hat --
Zitat:
messenger komm ich ne mehr rein. Er hat ne anmeldebestätigung drin.


Es geht doch hier nicht um das Anpassen des vermeintlichen Betrügers oder um irgendwelche Messengernachrichten, die irgendwas belegen.
Es geht um die TE und ihre Vermutung, dass ihr Partner nicht mehr exklusiv für sie da ist und ihr Vermeiden eines direkten Gesprächs.
Was soll das?

Sie zieht doch nicht vor Gericht und muss irgendwelche Beweise vorlegen.
Sie weiß doch schon alles was sie wissen muss.
Sie sollte die Kraft für ein ernstes Gespräch suchen und ihm einen Denkzettel verpassen...oder gar noch weiter gehen.
Was für eine Partnerschaft soll das sein, in der die Partner nicht mehr miteinander reden können? Und der eine stattdessen andere Frauen zum Reden sucht und sie den Messenger durchsucht?

29.07.2016 06:38 • #14


C
Zitat:
Was für eine Partnerschaft soll das sein, in der die Partner nicht mehr miteinander reden können? Und der eine stattdessen andere Frauen zum Reden sucht und sie den Messenger durchsucht?

Ihr wirds an diesem Punkt aber erstmal darum gehen, herauszufinden woran sie bei ihm ist, um weitere Maßnahmen zu setzen. Durch ein Gespräch wird sie kaum weiterkommen, aber natürlich kann man auch gleich hergehen und sagen trenn dich wenn du nicht mehr mit deinem Partner reden kannst.

29.07.2016 07:03 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag