Zitat von Brokenheaaart: Und wir wollten eine Familie.. Ich werd dieses Jahr schon 34 Jahre alt und ich wünschte mir so sehr eine Familie.
Dann wieder bei 0 anfangen und erstmal den richtigen Partner finden, das wird wieder soviel Zeit kosten, die ich nicht mehr habe.
Ich mag mir nicht ausmalen, wie er mit dir umgeht, wenn du ein Kind bekommst. Da bist du für eine ganze Zeit lang sehr vulnerabel, brauchst einen Partner, der das Projekt Familie wirklich mit dir gemeinsam angehen
wollen muss.
Ihr seid nicht auf Augenhöhe, und meiner Meinung nach geht die Spirale grade rasant abwärts Richtung Toxic. Urlaube sind da eine Art Brandbeschleuniger...so auch meine Erfahrung, leider.
Zitat von Brokenheaaart: Er denkt, es wäre vielleicht wirklich besser wenn wir getrennte Wege gehen, da er mich nicht leiden sehen will.
Das hat mich so verletzt. Ich dachte mir dann: Bin ich es nicht mal wert, dass er sich etwas bemüht liebevoller mit mir zu sprechen ?
Er bettelt darum, dass du dich trennst. Diese ständigen Abwertungen, das Gemecker, das alles zeigt: Du bist es nicht, für ihn. Um nicht als A. dazustehen, dreht er es um in:..."...möchte dich nicht leiden sehen". Psycho.
Zitat von Brokenheaaart: : „Lauf doch wie ein Mensch!“. Also damit wollte er sagen, dass ich langsamer laufen soll. Aber danach ist meine Stimmung richtig gekippt. Ich fand diese Ausdrucksweise so respektlos.
Vorsicht! Er spricht dir hier dein Menschsein ab. Mehr verbale Erniedrigung geht nicht mehr. Ihr seid
erst ein Jahr zusammen...was denkst du, was dir blüht, wenn du da weiter zuschaust?
Übrigens:
Hier bist ihm zu langsam gelaufen:
Zitat von Brokenheaaart: warum ich so langsam laufe
Absurd...fragst du dich nicht mittlerweile jedes mal, ob du zu schnell oder langsam " für ihn" läufst?
Zitat von Brokenheaaart: Wir sind jetzt noch bis Montag hier gemeinsam im Urlaub und ich fühle mich so erdrückt und hab dauerhaft so ein beklemmendes Gefühl.
Wundert dich das wirklich? Mich nicht! Es ist der rationale Part in dir, der sieht, was
wirklich ist, der hier Alarm schlägt.. Versus deine Phantasie, die sich noch eine Zukunft und eine gemeinsame Familie mit ihm vorstellt. Da passt grade nichts zusammen. Das will dir dein Körper mitteilen.
Zitat von Brokenheaaart: Panikattacke