Scheol
Mentor
- 15
- Danke erhalten:
- 52201
Mentor
Zitat:Meint ihr wirklich er kann nichts dafür ?
Zitat:Aber man muss dazu sagen, dass er z.B. mit seinem großen Bruder oder seiner Schwägerin oder seinen Eltern nicht so redet wie mit mir.
Zitat:Und auch nicht an denen rummeckert.
Das heißt ja, er weiß bei wem er sich wie zu verhalten hat.
Zitat:Und anscheinend sieht er mich nicht als respektvolle Person an.
Zitat:Also immer direkt einen Vorwurf hintendran. Bin ich da zu sensibel ? Ich zweifle langsam an mir selbst.
Zitat:Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht so mit mir reden lasse und dass er sehr wohl weiß, mit wem er wie redet.
Brokenheaaart
Mitglied
ruhe
Mitglied
Zitat von Brokenheaaart:ich wünschte mir so sehr eine Familie
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Brokenheaaart:Ich werd dieses Jahr schon 34 Jahre alt und ich wünschte mir so sehr eine Familie.
Dann wieder bei 0 anfangen und erstmal den richtigen Partner finden, das wird wieder soviel Zeit kosten, die ich nicht mehr habe.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Brokenheaaart:Meint ihr wirklich er kann nichts dafür ?
Zitat von Brokenheaaart:Aber man muss dazu sagen, dass er z.B. mit seinem großen Bruder oder seiner Schwägerin oder seinen Eltern nicht so redet wie mit mir.
Und auch nicht an denen rummeckert.
Zitat von Brokenheaaart:Bin ich da zu sensibel ?
Zitat von Brokenheaaart:Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht so mit mir reden lasse und dass er sehr wohl weiß, mit wem er wie redet.
Heffalump
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Brokenheaaart:Er denkt, es wäre vielleicht wirklich besser wenn wir getrennte Wege gehen
Akelei76
Mitglied
Zitat von Brokenheaaart:Ich werd dieses Jahr schon 34 Jahre alt und ich wünschte mir so sehr eine Familie.
Tina23
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Brokenheaaart:Er fragt zum Beispiel, warum ich so langsam laufe, warum ich manchmal bestimmte Mundbewegungen mache oder warum ich, wenn ich im Ausland jemanden etwas auf Englisch frage, vorher „I have a question“ sage und dann erst meine Frage stelle. Er hat auch schon kommentiert, dass ich zu laut lache. Am Strand wurde gemeckert, weil mein Handtuch voller Sand war.
Zitat von Brokenheaaart:Vorhin habe ich ihn einfach nur gefragt, ob er den Vermieter von dem Boot welches wir gemietet hatten kontaktieren kann, da ich die Kaution noch nicht zurückbekommen habe.
Zitat von Brokenheaaart:Plötzlich sah er mich an und sagte: „Lauf doch wie ein Mensch!“. Also damit wollte er sagen, dass ich langsamer laufen soll.
Zitat von Brokenheaaart:Weil mir mal wieder alles über den Kopf stieg, hab ich dann angefangen zu weinen.
Zitat von Brokenheaaart:Ich leide extrem unter dem Alleinsein und ich hab schon soviel Herzschmerz durchgemacht, ich fühle mich so, wie wenn ich garkeine Energie für den Schmerz nach einer Trennung habe.
Dann wieder bei 0 anfangen und erstmal den richtigen Partner finden, das wird wieder soviel Zeit kosten, die ich nicht mehr habe.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Brokenheaaart:Und wir wollten eine Familie.. Ich werd dieses Jahr schon 34 Jahre alt und ich wünschte mir so sehr eine Familie.
ruhe
Mitglied
Zitat von Brightness2:Weinen in der Situation eine Kleinmädchennummer.
Heffalump
Mitglied
Zitat von ruhe:Sehe ich anders, ich halte das eher für ein überlastetes Nervensystem. Belastungen gehen von ihm ja reichlich aus.
ruhe
Mitglied
Zitat von Heffalump:Wahrscheinlich beides. kleine Mädchen werden zudem getröstet
Stella31
Mitglied
Zitat von Brokenheaaart:Meint ihr wirklich er kann nichts dafür ?