Heffalump
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 87010
Mitglied
Zitat von Ameise_78:eine Retourkutsche
Ella
Mitglied
Zitat von cline:Da hat er vollkommen Recht. Offensichtlich ja nicht ...
Yassa
Mitglied
Yassa
Mitglied
Yassa
Mitglied
Zitat von Brokenheaaart:er ist allerdings zu seinen Freunden und auch eigentlich überall so. Er meckert alle Menschen an die ihm nahe stehen. Er meckert auch ständig seine Freunde und seine Mutter an.
Er war eigentlich schon immer so. Also von Anfang an. Aber irgendwie hatte ich damals noch mehr Geduld.
Bzw. dachte ich, wenn ich alles unterlasse was ihn stört, dann gibt es nichts zu meckern. Aber er findet immer etwas.
Brokenheaaart
Mitglied
TylerB
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Brokenheaaart
Mitglied
TylerB
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:Mit dem Satz "du bist zu empfindlich" wird ja anerkannt das jemand das empfindet. Aber auch eingeordnet das dieses wohl außerhalb der üblichen Empfindsamkeit liegt.
Zitat von Ameise_78:Nein, das ist eine Wertung.
"Du scheinst empfindlich zu sein" wäre eher eine subjektive Beobachtung. "Du bist ZU empfindlich" ist eine Wertung, eine Abwertung.
OxfordGirl
Mitglied
Zitat von Brokenheaaart:Weil das alles löst auch eine Blockade in mir aus. Ich kann ihn aktuell garnicht mehr von Herzen küssen oder geschweige dem überhaupt in seine Nähe kommen.
Zitat von Brokenheaaart:Ich will am liebsten die letzten zwei Tage hier ohne ihn sein..
GreenTara
Mentorin
Zitat von Brokenheaaart:Ich wollte mir von neutralen Personen nochmal versichern lassen, dass ich nicht einfach zu sensibel bin, sondern dass sein Verhalten wirklich schädigend und respektlos mir gegenüber
Heffalump
Mitglied
Zitat von Brokenheaaart:Wenn er sich wirklich mit der Zeit ändert, dann würde ich mit ihm zusammen bleiben