Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 17061
Mitglied
Zitat von OxfordGirl:Ich kann sie da verstehen!
Catalina
Mitglied
Zitat von OxfordGirl:Sie hat 1 Jahr "investiert" in diesen Mann. Trennungsschmerz, erstmal wieder allein sein, einen neuen Partner finden und kennenlernen...mit 34 ist das kritisch, wenn man Familie möchte. Ich kann sie da verstehen!
Sincerite
Mitglied
Zitat von Catalina:Und die TE hat den Typen dann die nächsten 20 Jahre an der Backe und wird psychisch komplett demontiert.
Arnika
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Brokenheaaart:Ich hab auch schon einen Platz für eine ambulante Traumatherapie. Allerdings erst in 10 Monaten.
Zitat von Brokenheaaart:Ich arbeite Vollzeit, verdiene gutes Gehalt,
Brennessl
Mitglied
Zitat von Brokenheaaart:Aber ich hab solangsam keine Energie mehr und fühle mich zunehmend schlechter.
Zitat von Brokenheaaart:Ich hab das Gefühl, dass er mich verlassen wird, weil ich in den letzten zwei Tagen so „aufmüpfig“ war.
Zitat von Brokenheaaart:Ich arbeite Vollzeit, verdiene gutes Gehalt, hab meinen Haushalt im Griff, mache ein Fernstudium (bin bei der Hälfte) mit einem aktuellen 1er Schnitt…
Aiyla
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Catalina:Ein Kind mit einem solchen Mann zu bekommen ist aber noch um ein Vielfaches kritischer. Der wird seine ekelhafte Art auch und gerade an seinem Kind ...
OxfordGirl
Mitglied
Zitat von Catalina:Ein Kind mit einem solchen Mann zu bekommen ist aber noch um ein Vielfaches kritischer. Der wird seine ekelhafte Art auch und gerade an seinem Kind ausleben und das ist ihm dann hilflos ausgeliefert. Und die TE hat den Typen dann die nächsten 20 Jahre an der Backe und wird psychisch komplett demontiert. Da würde ich persönlich den Kinderwunsch hinten anstellen.
Zitat von Balu85:Und Kinder machen es nicht besser
ruhe
Mitglied
Zitat von Catalina:Der wird seine ekelhafte Art auch und gerade an seinem Kind ausleben und das ist ihm dann hilflos ausgeliefert.
Arnika
Mitglied
Zitat von ruhe:Wie da der Typ wohl reagieren würde? Brr.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:nein...aber du legst mit deiner pauschalaussage ja fest wie der oder die andere etwas gemeint hat.
Zitat von Balu85:Niemand sagt das ihn oder sie etwas stört zu warm, zu kalt, zu scharf, man fährt zu schnell, ist nicht lustih, zu viel/wenig aufmerksamkeit usw. nur um es mitzuteilen. Im nächsten Schritt wird ja irgendeine Art von Reaktion darauf erwartet. Irgendwas um den monierten Zustand abzustellen/zu lindern.
Scheol
Mentor
Zitat:Als wir gerade mal 2 Monate zusammen waren, hat er mich verlassen, mit folgenden Gründen:
Zitat:1. Ich hätte seine Küche nicht sauber hinterlassen als ich gekocht habe ..
Zitat:2. es stört ihn dass ich mich in Menschenmengen unwohl fühle, so könnte man ja garnicht an Bekannte Orte mit mir gehen…
Zitat:3. ich wäre mal zickig zu ihm gewesen und hätte ihn nicht richtig begrüßt
Zitat:4. die Haare von meinen Katzen würden ihn stören.
Zitat:5. ich könnte die ganzen Rezepte nicht kochen die er mag und ich müsste das alles ja erst noch lernen
Zitat:Ich war damals noch anfangs sehr verliebt und bettelte quasi um eine Chance, auch weil ich so Angst vor dem allein sein habe.
Zitat:Dann hab ich mir monatelang die größte Mühe gegeben alles perfekt zu machen um ihn nicht zu verlieren, da ich unter so extremen Verlustängsten leide.
Zitat:Und der Gedanke dass er eines Tages eine neue Freundin hätte, bricht mir total das Herz.
Aber ich hab solangsam keine Energie mehr und fühle mich zunehmend schlechter.
Zitat:Normalerweise bin ich kein so devoter Mensch. Es sei denn es geht darum, dass ich verlassen werde. Dann würde ich alles dafür tun, um dies zu verhindern.
Aber seit zwei Tagen wehre ich mich. 👍👍
Zitat:Morgen fliegen wir nach Hause.
Ich hab das Gefühl, dass er mich verlassen wird, weil ich in den letzten zwei Tagen so „aufmüpfig“ war.
Zitat:Aber gut, dann ist es halt so.
Zitat:Ich denke ich hab so starke Verlustängste, weil meine Mutter sich in meiner Kindheit oftmals suizidieren wollte, also mit Tabletten.
Zitat:Ich hab sie dann sogar so aufgefunden.
Zitat:Und sie ist öfter von Zuhause „geflüchtet“ und meinte, dass sie mich nicht mehr möchte.
Zitat:Ich bin ihr dann immer hinterher gelaufen und hab an ihr gezogen und sie festgehalten.
Zitat:Und ich hab das Gefühl, wenn mich heute jemand verlässt, kommt diese gleiche Panik und Hilflosigkeit auf.
Aiyla
Mitglied
Zitat von ruhe:Eine therapeutische Begleitung auf Selbstzahlerbasis (sofern es finanziell passt) zur Überbrückung bis zu deiner Traumatherapie finde ich einen guten Vorschlag von Ameise.