Gast1234567890
Gast
Das pubertier ist momentan in einer schweren Phase. Kurz vor Schulabschluss. Keine Ahnung was er machen will. Bewerbungen schreiben sind doof. Schule sowieso. Schwänzt auch gern die Schule.
Mein Partner ist momentan wirklich sehr bemüht das pubertier zu erziehen mit Regeln. Es ist schwierig, wenn beide Elternteile sich nie um die Erziehung gekümmert haben.
Jetzt ist das Geschrei groß. Mein Freund hat, weil. Er natürlich viel arbeitet immer ein schlechtes Gewissen gehabt. Also haben die Kinder ihre Regeln aufgestellt. Jetzt kommt das alles zurück.
Wir führen noch eine fernbeziehung. Wir sind beide Anfang 40 und wissen das wir eine Zukunft aufbauen wollen.
Aber ich komm mit dem pubertier nicht klar. Seine Mama ist ja eh die beste. Ja soll sie auch. Dafür ist sie seine Mutter. Und so toll ist sie ja nicht, wenn sie 500 km weit weg zieht und ihr Leben lebt. Das hat sie 16 Jahre gemacht.
Sie hat faul zuhause gesessen und hat nicht mal gemerkt das beide Kinder nicht in der Schule sind, weil sie selbst nur vor dem Handy war.
Es ist für mich eine schwierige Situation. Ich will diesen Mann. Aber es geht nur noch um die Kinder. Er willdas selbst anders, verzweifelt aber ja selbst daran. WeilDie Jungs ihm auf der Nase rum tanzen.
Hat jemand in Sachen Patchwork Erfahrungen?