Solskinn2015
Gast
ich habe heute schon meine Gefühlslage unter verschiedenen Threads gepostet, muß aber zu dem o.g. Thema noch mal was schreiben.
Ich bin zum 01.04 zu Hause ausgezogen, meine Frau hat mich am 01.02 darum gebeten. Sie hat seit Ende Oktober 14 Trennungsmobbing betrieben. Einen Dritten hat sie immer verleugnet, auch wenn ich ihr seit Juni 2014 die Frage gestellt hatte, ob sie was mit ihrem Kollegen am Laufen hat.
Nun ja, das mit dem Kollegen hat sich m.E. die ganze Zeit noch verdichtet, aber sie hat immer alles geleugnet.
Jetzt am Samstag schrieb sie mir um 22.30 Uhr auf WA wann ich die Große Tochter holen könne am Sonntag und außerdem habe sie Besuch. Am Sonntag habe ich dann die Große abgeholt und da stand sein Auto vor der Tür. Das Auto des Kollegen. Ich solle das so akzeptieren. Meine Große Tochter war total verstockt, wollte mit mir über die Sache nicht sprechen und machte eine versteinerten und unglücklichen Eindruck. Ich finde die Gesamtsituation natürlich sehr bedrückend.
Wie seht ihr das Verhalten meiner Frau?
A) Diese WA Nachricht ich habe Besuch um 22.30
B) Den Neuen gleich zu Hause den Kindern vorzusetzen, mit Übernachtung etc. Letztes Wochenende waren die Kinder bei mir da war eh sturmfreie Bude.
Danke für Feedback
Solskinn
b